|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Schon traurig, wenn einem nichts mehr anderes einfällt auf seinem Sofa als niederträchige Kommentare, ich kann dir schreiben, ich genieße jede Sekunde hier. https://www.gardatrentino.it/de/even...hrt-tour_55936 *Autos* war schon immer ein Teil meines Lebens. Meine Bank musste ich noch nie anrufen, wenn ich mir was auch immer kaufen wollte. Wenn dein Neid dich deshalb zerfrisst, ist das dein Ding. Wenn du dein Geld lieber den Staat schenkst ebenso. Ich genieße es dennoch, neben all den Oldtimern, Ferraris, Lambos, Porsches den Berg rauf und runter zu dübeln, heute waren es sechs Alpenpässe. Und deine niederträchtigen Sprüche sind dabei meine volle Bestätigung, das Richtige zu tun. So, und nun ab zum Wellness :-)
|
||||
|
||||
|
Sprichst du aus Erfahrung, es scheint du kennst dich da besonders gut aus
Schaffst du es eigentlich mal die 1800 zu knacken oder mit deiner BOL Truppe auch mal positive Schlagzeilen zu schreiben?
|
|||
|
|||
|
Du denkst, es ist Neid, weil Du nicht anders denken kannst, als das alle solche primitiven Ziele haben und PS-starke Potenzprothesen oder brilliantenbesetzte Uhren brauchen, um sich besser zu fühlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber es ist natürlich bedauerlich, dass wir nie gemeinsam ein Dosenbier an der Tanke genossen haben und das letzte Spiel gegeneinander besprochen haben. Dann wären wir wahrscheinlich weniger giftig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Weißt du Frank, findest du derartige Kommentare nicht besonders billig, wo du mich nie wirklich kennen gelernt hast? So Abend bin ich wieder in OCH, AGIP Tankstelle, 20.00 Uhr, da kannst du dann auch Dosenbier mit mir trinken und wir können klären, wer der Primitivere von uns Beiden ist. Deal?
|
|||
|
|||
|
Deal. Wenn es Berlin wäre. So bleibt es schwierig, weil wir kleinen wie die großen gerne starke Worte benutzen und immer denken, sie schlagen nur zurück.
Ist eben schwierig in den politischen Debatten, die meist eben Debatten und keine Diskussionen sind. Habe im Studium Abschied von der Politik genommen, nachdem im Studentenparlament die Linken einen Antrag der Rechten nicht angenommen hatten, obwohl sie ihn davor in der letzten Legislaturperiode selbst eingebracht hatten und er von den Rechten nicht angenommen wurde. Kann auch umgekehrt gewesen sein. Aber Du weißt, was ich meine. Ich nehme eine Literdose Faxe. Worauf kann ich Dich einladen? |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dazu wirst du ja nicht gezwungen. Sehe es doch als ehrenamtlichen Auftrag, dagegen halten zu dürfen. Wir dürfen uns vom Forumsmainstream nicht unterbügeln lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon richtig, Matousek. Irgendwie. Scheint nur vergebliche Liebesmüh zu sein, weil der Mainstream im Forum nicht wirklich auf Argumente eingeht, unsinnige persönliche Fragen stellt und permanent die falschen bekannten Themen setzt, ohne groß über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Muss man halt gucken, ob man sich daran abarbeiten will und muss, oder sie unter sich lässt und der Vergessenheit anheim fallen lässt. Schafft sicher weniger schlechte Gefühle. Aber bisschen Reibung macht auch Wärme. Aber warm ist es eigentlich genug. Das leugnen sie zwar, davon kommt aber auch nicht mehr Grundwasser in die Böden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wusste noch nicht, dass vielleicht 5 Personen bereits Forums-Mainstream sind...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schluss jetzt! :-)
Öl- und Gasheizung raus, Wärmepumpe rein und fertig! Der Staat passt auf dich auf :-) Wo ihr das Geld dafür her nehmt, egal! Dann holt euch halt einen Kredit! https://www.telepolis.de/features/He...-dZVjb0BPbdyvs
|
|