|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Heute noch einmal die Glocken klingen lassen, bevor .......
....... ich lass es sein, ihr wisst, was ich schreiben wollte |
|
||||
|
||||
Ihr Sprachlosen ....... mir reichts!!!!
Tschüss und Schnauze voll!!!!! Ihr Wichtig - Tuer und Möchte gern Oenning Fans!!! Welche ich lach mit tot KONZEPT!!!!! Ihr Nichts Ahnenden!!!!! Oder ich kotz ab!!!!!! Und haltet echt die Lippe!!!!! Ken Ton mehr von euch!!!! Wir hätten Millionen gewonnen!!!! Und haben Millionen verloren!!!! Auch dank solcher Fans wie euch!!!! Ich mochte euch gerne Paul und dich Wolfgang, aber wenn ihr noch ein Wort über den Blindgänger verliert, dann Tschüss und ihr müsst euch nicht und das niemals mehr mit mir unterhalten!!!!! EINE Lachnummer das Ganze ist, ...... und es wäre niemals soweit gekommen, hätte man mich im Vorstand ...... Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus, den Bader und den Schäfer gleich mit dazu ............
|
||||
|
||||
Is ja gut, Peter. Nun beruhig Dich mal wieder. Der Hecking scheint ja bereits auf Wohnungssuche in NBG und ich bin sehr gespannt, ob die Mannschaft unter einem neuen Trainer (wer auch immer das sein wird) die große Aufholjagd starten kann. Dass Oenning gehen muss, davon geh ich mal aus.
Frohe Weihnachten...
|
||||
|
||||
So, jetzt isser weg, der Oenning. Ein Festtag für Peter
Ob Nürnberg jetzt wieder oben mitspielt? Aber egal wie Oenning gearbeitet hat - nach den letzten Spielen und Ergebnissen war diese Maßnahme wohl ein Muß! Ich habe trotzdem so meine Zweifel. Wen man sich so ansieht, wie ehemalige Leistungsträger (Wolf, Pinola, Mintal, Boakye, usw.) so über den Platz stolpern ... Spieler wie Gündogan und vor allem Risse halte ich für riesen Talente, aber ob genau diese jungen Spieler im Abstiegskampf weiter helfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Fozzi - leider kommt die Maßnahme viel zu spät, wie du weißt, war diese Maßnahme für mich absehbar und von mir schon lange gefordert. Ich glaube nicht, dass Hecking der neue Trainer wird. Bin aber gespannt, was der Bader so meint ... tun zu müssen. Aber egal was kommt, ich verbrenne keine Fahne, werfe den Schal sicher nicht weg oder was auch immer. Wir sind der Glubb!!! Schöne Feiertage und einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2010.
|
|||
|
|||
Zitat:
Buon natale und einen guten Rutsch wünscht Euch aus den südlichen Gefilden Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Der Nächste, den ich am liebsten gleich feuern würde!!
|
|||
|
|||
Wen willst na Du als Trainer?
|
|
|||
|
|||
Der Hecking - oh du meine Güte ... das ganze erinnert mich irgendwie an Thomas von Heesen.
Aber ich möchte jetzt net gleich alles schlecht reden, schauen wir mal was bei ihm raus kommt. |
|
||||
|
||||
Ich denke den vorletzten Platz werden wir bis zum Ende der Saison auf jeden Fall verlassen; ich befürchte allerdings in die falsche Richtung nach unten.
Der Aufstieg in der vergangenen Saison war keine große Kunst, da auch die anderen Mannschaften in der 2. Liga ziemlich gepatzt haben. In diesem Jahr bleibt nur festzustellen, dass der vorhandene Kader nicht erstligareif ist. Auch ehemalige Leistungsträger wie Andi Wolf oder Marek Mintal haben nach ihren schweren Verletzungen nicht mehr zur Pokalsiegersaisonform zurückgefunden. Dem Dieter Hecking trotzdem viel Glück - aber mein Favorit wäre Werner "Beinhart" Lorant gewesen. Dann wären wenigstens die Interviews in Blickpunkt Sport wieder mal unterhaltend geworden. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.