|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Mensch, ich hätte nie gedacht, dass ich dem Turboblubb einmal Recht gebe. ManU ist ohne Ronaldo einfach nicht mehr so spielstark und überragend. Ich hoffe, dass im Rückspiel der Robben wieder dabei ist. Der Altintop ist ja furchtbar mit seinen Chancen umgegangen.
Für Rooney sieht es schlecht aus. Ist voll umgeknickt. Hat nach einem Bänderriss ausgesehen. Wünschen würde ich es ihm natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
ich hoffe mal das rooney im rückspiel nicht dabei ist, bei der wm aber schon...
PS : OLE OLE FCB!!! |
|
||||
|
||||
Egal ob mit oder ohne Rooney, 'n Selbstläufer wird das Rückspiel sicherlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Man wünscht ihm eher einen schöööönen langen ausgedehnten Urlaub mit seiner hübschen Frau unter Palmen und überhaupt einen entspannten und streßfreien Sommer. Lass es krachen Wayne ... und gute Besserung
|
||||
|
||||
Im übrigen bin ich der Meinung, dass sich auch die Bayern für das Rückspiel schonen sollten; am besten sie fangen am Samstag damit an.
|
||||
|
||||
Super Spiel der Bayern gestern.
Wenn sie so spielen auf alle Fälle auch im Old Trafford mit großen Chancen. In der aktuellen Bundesiga-Form aber nicht mal national ein Titelanwärter. Ist schon ein ziemlich krasser Unterschied, was sie gegen ein Top-Team wie Manchester und ein "normales" Bundesliga-Team wie Frankfurt oder Stuttgart abliefern.
|
||||
|
||||
Hast du 'n anderes Spiel gesehen ?
|
|
||||
|
||||
War das andere überhaupt erwähnenswert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein im Ernst. Verletzungen wünsche ich niemandem. Für Bayern ist es wohl besser, wenn Rooney im Rückspiel nicht spielt. Deswegen wäre es natürlich sehr gut, wenn der treffsicherste Stürmer von ManU nicht dabei ist. |
|
||||
|
||||
einfach nur geil was bayern da gestern gezeigt hat,sie ham sich auch nach dem frühen 0:1 nicht untergrigen lassn und weitergefightet,sie warn einfach die besseren und ham verdient gewonnen,auch wenn n bisschen glück mal da war,z.b. bei vidics lattenkopfbal...
nichts desto trotz...etz ham se echt ne super chance und ich hoffe sie nutzen sie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.