|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ long john
junge, das würde ich doch nie wagen. also kollege trainier schon mal schön, damit der schepers sich nicht alleine den kasten reinzieht. er ist ja immer ziemlich schnell bei der sache. :-)
|
|||
|
|||
Schaun wir mal, haben ja jetzt einen Glücksbringer in den rein rechnerisch ein Paket Kümmerlinge reinpassen müsste... Aber so pervers dürfte dann doch noch keiner aus unserer Truppe sein.
Beschissener Abend gestern, zwei Tabellenführungen an einem Abend verloren. Wobei die Lingener Übernahme doch nicht so überraschend kommt.. Bemerkenswert sicherlich die Einzelsiege von Memering gegen Hofschlag und Kuper gegen Krebs. Evtl. wird morgen auch noch der zweite Platz verloren gehen aber Lohne scheint Schledehausen ja nicht zwangsläufig zu liegen |
|
|||
|
|||
Souveräner 9:4 Sieg für uns gegen Lohne! Lohne ohne Frank Lohmann, wir ohne Meyer zu Lösebeck, beide also ohne Nr. 5!
Punkteverteilung: SFS: Doppel 2 Schmidt 2 Petri, J. H. 1 Langer 2 (endlich ) Rosenke 1 Petri, F. 1 Wagner 0 Lohne: Doppel 1 Lohmann, J. 0 Thomas 1 Meyer 1 Rehr 0 Kranzusch 1 Hutmacher 0 Damit dürfte das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben und das Saisonziel erreicht sein. Jetzt kann man von Spiel zu Spiel sehen und vor allem befreit aufspielen! Bis denne, Hansi |
|
||||
|
||||
das kann ja wohl nicht sein, dass der topposterthread ins mittelfeld abrückt...also schnell mal was unwichtiges schreiben
@ rohre: der kasten ist dann wohl unser...der rest wird dann vor ort zubereitet und ein großer wunsch: wir wollen noch einmal das alte weltstardoppel schlagen meine tipps fürs we (auch wenn es hier keine gewinne gibt): lohne verliert gegen lingen mit 9:3 schledehausen - nordhorn 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipps: Lohne-Lingen 4:9 Schledehausen - Nordhorn 7:9 Und schwing deinen Arsch heut Abend in die Halle! |
|
|||
|
|||
doppeltechnisch sind wir, glaube ich, unkalkulierbar. das ist wie mit unseren emslager freunden. man weiß nie, wann wieder einer, wo auftaucht. das zeigt zumindest die geschichte. hoffe wir werden bei euch wieder fett durchrohren nach dem spiel...
lingen gewinnt 9:3 schledehausen gewinnt 9:6 (haben einen lauf)
|
||||
|
||||
@ schepi: fred und die natter meine ich natürlich. du und mogi müsst euch erst noch lorbeeren verdienen...da reicht ein sieg im delirium gegen das schwingende rohrdoppel nicht aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte du schwingst nur unter der Dusche die Kette umher. Seit wann kannst du auch Rohre schwingen ? @Rohre: Aufpassen, der Schepi macht immer die Hühnerbrust frei wenn er einen im Schuh hat. Fürchterlicher Anblick das. @Long John: Du guckst ja richtig niveauvolle Filme. Dachte bisher immer das du noch bei Benjamin Blümchen hängen geblieben wärst. Kaum zu glauben das solche Streifen hilfreich sind um in der Rückrunde so zuzulegen. @all: Wer was zu trinken haben will tippt im BOL-Süd-Thread und meldet für die EL-TT-Open 2006; Übrigens unter anderem an 8 Emslager Tischen. Das Bier dafür kriegt Werner Altevers. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Bud and Terence be with you) |
|
|||
|
|||
Ganz hervorragend, die Lieferung würde am besten nächsten Samstag passen! Im Übrigen hast du durch deine unzüchtigen Äusserungen jetzt Hallenverbot in der Rühlerfeld-Arena!
|
|
||||
|
||||
@ ebbi
dann weißt du ja jetzt wie du deine form noch verbessern kannst!!!! Aber wieso kriegt Werner das Bier??? der kommt sowieso nicht zu eurem turnier!! Ich werd das wohl für ihn übernehmen (dann spar ich mir auch das lästige tippen im BOL-Thread) aber dem Hallenverbot muß ich mich leider anschließen!!! da mußt du schon einiges bieten das du wieder in die Wettkampfstätte gelassen wirst!!!! Gibts eigentlich noch kein Ergebnis aus Schledehausen???
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (25.02.2006 um 22:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.