Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 00:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

meine analysen und antizipationen:

spanien gegen paraguay war murks.leider sinnbild für eine spielerisch zum großteil schwachen wm bisher.letztlich steht spanien im halbfinale,zwar wie erwartet,aber das auch noch mit schlechtem fussball.spricht weder wirklich für sie,noch für ihre bisherigen gegner...

unser spiel gegen die gauchos kann man getrost als lehrvideo verkaufen,mit dem titel,wie spiele ich modernen und erfolgreichen fussball.absolut verdient,gegen die bisher guten argentinier,die aber in dem spiel ihr komplettes gesicht verloren haben.

müller sicherlich der spieler der wm bisher,klose(wie von mir antizipiert)immer da wenns drauf ankommt.äußerst ärgerlich aber,dass müller eine lachhafte gelbe karte bekam,und uns gegen spanien fehlen wird.den hätte man gegen spanien gut gebrauchen können.

nach den heutigen spielen laß ich mich sogar dazu hinreißen für uns zu tippen im halbfinale gegen spanien,dem einstmaligen topfavoriten.gleichwohl,wenn die spanier mal wieder ins kombinieren kommen,und nicht so unglaublich blind wie heut agieren,wirds nixdestotrotz reichlich schwer werden,gar keine frage.

letztlich hat aber ein kahn,vor dem spiel wiedermal weise worte gewählt,dem ich mich uneingeschränkt anschließe.die jungs müssen sich spiel für spiel aufs neue beweisen,und erst dann zufrieden sein,wenn sie den wm pokal in händen halten,das macht große spieler aus.ein halbfinale,oder finale würde man hinterher zwar wieder brav sagen,gute wm gespielt,aber helden werden nunmals nur mit einem wm titel geboren.und der anspruch einer fussballgroßmacht wie deutschland kann und sollte auch NUR der wm titel sein,zumal der letzte titel immerhin auch schon wieder 20 jahre zurückliegt.eine kleine ewigkeit...

tipps halbfinale:

holland-uruguay 2:0
deutschland-spanien 2:1

Geändert von Turboblock (04.07.2010 um 01:35 Uhr)
Alt 04.07.2010, 01:12
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Presse aus Argentinien:

Zitat:
Zitat von der "Ole"
"Diego, der Junge heißt Müller..."
Falls jemand damit nichts anfangen kann - das hier mal angucken
Alt 04.07.2010, 01:28
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann jetzt nochmal ein kurzes Statement meinerseits (bitte entschuldigt mir Fehler; stehe gerade unter dem Einfluss des "Heiligen Ethanolius")

1. Meine Einschätzung zu Löw und dessen Kaderauswahl gerade im Bezug auf Klose und Friedrich war komplett falsch (ausgenommen NATÜRLICH Gomez der einfach gesagt nur scheiße spielt^^)
Deshalb muss ich jegliche Kritik, die ich im Vorfeld im Bezug auf die deutsche Mannschaft geäußert habe, zurücknehmen.

2. Aldaaaaa..wie geil ist das denn!!!

3. Mein 4:1-Tipp war ja mal sowas von MIES!! Wie konnte ich nur annehmen, dass unsere Megadefensive den Messi ein Tor schießen lässt.

4. Die Spanier hauen wir weg. sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass wir im HF rausfliegen, dann bekommt die Deutsche Mannschaft von mir trotzdem Standing Ovations. Das haben sie sich nach der Leistung verdient.

5. Tipps:
Niederlande schlägt die Urus mit 2:0
Deutschland besiegt Spanien mit einem weiteren 4:0 (Tore: Klose 2x (..und schreibt damit WM-Geschichte), 1x Merte (nach ner Ecke per Kopf) und 1x Kroos)

6. Viel Spaß am Mittwoch!
Alt 04.07.2010, 05:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
..

Diego hat mehr Gefühl im kleinen Zeh als wir alle zusammen im ganzen Körper.
Mit Ball der beste Spieler aller Zeiten...
http://www.youtube.com/watch?v=7hHha...eature=related

Jemand was dagegen, wenn ich Mittwoch mein Barca-Trikot anziehe?
Alt 04.07.2010, 05:55
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Die Verräterliste wird natürlich fortgeführt:

-Fozzi
-richie
-frahe04
-Robbery777

*Wiederholungstäter in rot

Schande über euch!
Mensch Alter, dahinter steckt System hab ich anno 74 auch so gemacht.Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja,einige vielleicht auch nur aus Geschichtsbüchern.

Einfacher wärs natürlich gewsen der Titan hätte mir das nachfolgende Angebot gemacht.

Nen Hunni für ne deutsche WM. Dann hätt er seine Kohle längst.
Alt 04.07.2010, 06:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nö, es macht Dich ja durchaus sympathisch, dass Du zu Verlierern hältst.
Alt 04.07.2010, 06:17
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 7.7.10 wird wieder ein historischer Tag für den deutschen Sport.
Ist einfach ein geiler Tag.
Man beachte die Jahre 74 und 85.
Alt 04.07.2010, 06:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Nö, es macht Dich ja durchaus sympathisch, dass Du zu Verlierern hältst.
Wenn das wieder schief geht, bleibt mein Makaay-Trikot nächsten Sonntag im Schrank
Alt 04.07.2010, 06:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Vollständigkeit halber noch ein Stück deutscher Sangeskunst.

http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw

Zugegeben, ziemlich primitiv die Häme. Argentinien hat gestern so schlecht nicht gespielt. Das Tempo im argentinischen Spiel war beeindruckend. Zwischenzeitlich dachte ich, das können unsere Jungs nicht auf Dauer mitgehen, irgendwann einmal komme unsere Defensive zu spät zu Ball und Gegner - und dann schlägts hinter Neuer ein. War aber nicht so.

Der Hauptunterschied zwischen beiden Teams war das Defensivverhalten. Unsere Offensivspieler hatten in der gegnerischen Hälfte wesentlich mehr Raum als die Gauchos. Hätte Messi einmal den Raum gehabt, wie Schweinsteiger bei der Vorbereitung zum 4:0,...

Geändert von Danielson (04.07.2010 um 06:48 Uhr)
Alt 04.07.2010, 07:18
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit und in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit war die argentinische Überlegenheit deutlich zu merken, die sich zum Glück nicht in guten Torchancen ausdrückte. Der Ausgleich lag in der Luft, fiel aber nicht.

Die Aktion im Liegen von Müller war die Szene des Spiels! Unglaubliches Ding! Danach haben sich die Gauchos aufgegeben und Argentinien in große Trauer gestürzt!

Wobei nicht ganz Argentinien... ein paar Fans von uns sind ja vor einigen Jahren dorthin ausgewandert..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »