|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ersetze *mir* durch *mehr*
Eine Korrektur war leider nach wenigen Minuten nicht mehr möglich!
|
Dass snape=javaguru=hmr ist, war ja schon immer klar.
Nun sind Mehrfach-Accounts nicht per se verboten. Hatte wie gesagt zu Java sogar recht angenehmen PN-Kontakt und ihn damals schon in der WTTV-Schiriszene verortet. Geburtsjahr war ebenfalls bekannt. Bin da seinerzeit nicht hinterher gegangen, weil er mir eigentlich nix getan, später sogar auf ignore gesetzt hat. Ob es allerdings richtig ist, jemanden, der das nicht möchte, de facto zu outen, steht auf nem anderen Blatt. Auch wenn derjenige unter dem Deckmantel der Anonymität Dinge geschrieben hat, die er sich sonst niemals zu schreiben getraut hätte... |
|
||||
|
SPD hatte ich eigentlich für wählbar gehalten.
Perspektivisch wohl eher nicht mehr. ![]() https://m.bild.de/politik/inland/jus...b08e325e21c8d6 |
|
||||
|
Halten wir erst einmal fest, dies ist deine Veröffentlichung, die es so von mir nie gab. Ich habe einen Vornamen genannt, den es wohl hunderttausendfach gibt in Deutschland. Dennoch scheint ja nun klar zu sein, dass mehreren Nutzern hier inzwischen der Klarname bekannt ist. Diesen würde ich auch hemmungslos nutzen, wenn es nochmals persönliche Beleidigungen und Verleumdungen gibt. Dies dann allerdings über den offiziellen Weg, und nicht über den Weg eines Furzelforums
![]() ![]() Zudem - ich weiß tatsächlich erst seit zwei Wochen Bescheid. Sollte deine Angabe richtig sein dann muss man auch festhalten, dass mehrere User, die hmr direkt auf Snape angesprochen haben von den Nutzer hmr belogen wurden. Denn dies wurde immer abgeleugnet. Wie gesagt, alles Aussagen meinerseits, sollten deine Äußerungen richtig sein ![]() DPS wählbar? Ok, wir sind alle verloren ![]() ![]() PS: das mit dem Bestrafen war natürlich Käse! Gibt ja wie schon angedeutet genug Nutzer hier mit mind. Doppel - Accounts.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.11.2025 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|
Wer unter seinem echten Namen auf einem anderen Portal noch üblere Dinge schreibt, dem ist das relativ egal. Er mag früher mal durchaus intelligent gewesen sein, aber wie bei einem anderen User hier, sind einige Dinge "fehlgeschlagen". Ansonsten würden beide nicht solche Sachen ablassen.
|
|
||||
|
Stimme ich zu, vollumfänglich, auch was den "anderen" Angesprochenen betrifft.
Gewisser Intellekt ist das Eine. Aber manchmal reicht es, einmal falsch abzubiegen, und die Nummer bekommt ne unheilvolle Eigendynamik... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Georg, bist dann wenigstens heute mit deinen Kumpels unterwegs?
Oder machst nur wieder auf TT-Forums Experte? Wolfgang Kubicki lässt sich heute wie folgt zitieren: Den selbsternannten Demokratieverteidigern auf Gießens Straßen seien folgende Worte des Bundesverfassungsgerichts zum Nachdenken über die eigene Rolle in dieser Demokratie nahegelegt: “Es ist für ein demokratisches Gemeinwesen von zentraler Bedeutung, dass das Recht, seine Meinung gemeinschaftlich mit anderen öffentlich kundzutun, nicht zum Mittel wird, um Menschen mit anderen Überzeugungen an der Wahrnehmung desselben Rechts zu hindern.” (BVerfG, Beschluss vom 1. Oktober 2025, 1 BvR 2428/20). WK
|
|