Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24821  
Alt 28.07.2022, 12:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Das ist die Realität, die Du in Deinem Wahn völlig ausblendest.

Sag mal, was für Zeugs wirfst Du Dir rein, um solche seitenlangen, nichtssagenden Beiträge zu schreiben? Auch Fett- und Großschrift machen diesen Rotz nicht besser. Solltest echt mal zum Psychiater, was durchaus Ernst gemeint ist.
Sorry, ich besitze einfach nicht die Gabe, im Gegensatz zu dir, knallhart faktenorientiert zu argumentieren.
Gerade das mit den „Millionen“ haste wirklich stark hinbekommen. Danach gab‘s kaum noch ungeklärte Fragen.
Ich muss da an mir arbeiten. Am besten natürlich aufer Couch.
Danke auch für diesen Hinweis.
Wäre ich im Übrigen auf Seiten der Impfgegner, würde ich dir Redeverbot erteilen. Und dir den dringenden Tipp geben, etwas gegen dein - sagen wir mal - Auftreten zu unternehmen. Oder besser = für.

Bist du das?

https://m.youtube.com/watch?v=a4ZjPYIF_fo

Ab jetzt habe ich immer genau den Typen vor Augen, wenn ich mit deiner herzlichen Art zu tun habe.
Bin mir fast sicher, dass du das bist!
Denke ich allerdings schon seit Monaten.
Mit Zitat antworten
  #24822  
Alt 28.07.2022, 13:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich sehe hier keinen der generell gegen Impfungen ist. Also trifft es das Wort Impfgegner überhaupt nicht. Man muss nur bei Behandlung abwägen wie hoch der Nutzen und wie hoch das Risiko ist. Das ist eben wie gesagt schon nicht für alle gleich und es muss schlicht eine individuelle Entscheidung sein, darum gehts wohl in erster Linie den meisten.
Mit Zitat antworten
  #24823  
Alt 28.07.2022, 14:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Frei statt Bayern hat, da wiederhole ich mich, sinngemäß gesagt:

Genießt das Leben!

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!
Aus vor allem einen Grund, Andreas, weil mir schon lange klar ist, was mit Deutschland zur Zeit geschieht und wo Deutschland zur Zeit hin regiert wird, und mir vollkommen klar ist, dass es bald keine Zeit mehr dafür gibt, das Leben zu genießen, so einfach ist manchmal des Rätsels Lösung! Natürlich ... nicht für alle, das ist klar, aber sicher für einen Großteil derer, die denken, sie hätten eine rosige Zukunft vor sich .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24824  
Alt 28.07.2022, 14:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das ist eben wie gesagt schon nicht für alle gleich und es muss schlicht eine individuelle Entscheidung sein, darum gehts wohl in erster Linie den meisten.
Richtig!
Für mich trifft diese Aussage auf jeden Fall zu.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24825  
Alt 28.07.2022, 16:08
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Das ist die Realität, die Du in Deinem Wahn völlig ausblendest.
Sagt grad der der nicht mal die Zahlen vom
Paul-Ehrlich-Institut lesen kann wenn sie schwarz auf weiß vor ihm stehen.

Bisher dachte man die Schwurbler sind die Spitze des Eisberges, aber du hast die Latte mit deinen Aussagen noch höher gelegt.
Du bist nicht nur ein Schwurbler, nein du bist auch noch dämlich dazu.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #24826  
Alt 28.07.2022, 17:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Warst du wegen eines Herzinfarktes auf der Intensivstation?
Ein Wunder wäre das nicht, wobei so Choleriker wie du und ich ja meist recht stabile Herzen haben, sonst wären sie ja nicht bis in unsere Lebensjahre vorgedrungen. Aber "Blutdruck" haste schon, oder?

Beim Blocki war ich dreimal dicht dran, einmal ganz dicht, ich habe die Kurve bekommen und war "brav", aber die Versuchung ist schon ein übler Scheiß.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24827  
Alt 28.07.2022, 19:34
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Sagt grad der der nicht mal die Zahlen vom
Paul-Ehrlich-Institut lesen kann wenn sie schwarz auf weiß vor ihm stehen.

Bisher dachte man die Schwurbler sind die Spitze des Eisberges, aber du hast die Latte mit deinen Aussagen noch höher gelegt.
Du bist nicht nur ein Schwurbler, nein du bist auch noch dämlich dazu.
Und noch so ein Psychopath.......gäääääähhhhhnn.
Mit Zitat antworten
  #24828  
Alt 28.07.2022, 19:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wieder was herrliches von so einem Verschwörer gelesen:

» Eine Generation, die nicht mehr weiß, was körperliche Arbeit ist, bekämpft den Motor und setzt auf Muskelkraft. Es ist die Generation Zentralheizung, die glaubt, Wärme komme einfach aus der Wand. Die Generation, die nie Kohle aus dem Keller in den fünften Stock geschleppt hat, um es warm zu haben. Ohne Aufzug.

Die Generation, die nicht einmal mehr den Satz auf den Mülltonnen kennt "Keine heiße Asche einfüllen". Eine Generation, die jeden erdenklichen Luxus - von der Waschmaschine über den Wäschetrockner bis zur Spülmaschine und von der elektrischen Zahnbürste über den Akkurasierer bis zum Kaffeevollautomaten - für naturgegeben hält. Es ist diese Generation, die nun ganze Städte zu Fußgängerzonen umbauen will, damit die alternde Bevölkerung ihre Wasserkästen möglichst nicht nach Hause transportieren kann, sondern Flasche für Flasche einkaufen muß; so wie sie auch jede einzelne Flasche aus dem Müll fischt, um das Pfand in Rente zu wechseln.

Die wohlstandsverwahrlosten Luxuskinder, denen der Schweiß bislang allenfalls im Fitneßstudio floß. All diese Entschleuniger und Natureinklangsfetischisten, die Life-Life-Balancierer und Lattemacchiato-Jonglierer werden lernen: Motorsägen und Elektrobohrer, Fahrstühle und Lkws, sie alle wurden nicht erfunden, um das Biotop des dreifach gefächerten Wildlurchs oder das Habitat der fluoreszierenden Zwerglaus zu stören, sondern um den endlosen Schmerz, die ächzende Pein und das zerrende Keuchen bei der Bewältigung alltäglichen Tuns zu reduzieren, um das Leben lebenswerter und die Welt freundlicher zu gestalten.

Ich wage vorauszusehen:
Erst wenn Ihr Euer letztes Bettgestell, Eure letzte Schrankwand, Euren letzten Bierkasten und Euren letzten Gartengrill im Nieselregen eines Herbstnebeltages auf dem Lastenfahrrad den Berg hochgezerrt habt, werdet Ihr begreifen, warum Opa froh war, ein Auto zu besitzen. Und wenn Ihr dann in einer anschließenden Zwischenphase wieder zwischen Bergen von Pferdeäpfeln über die Straßen gehüpft seid, dann kommt der Tag, an dem Ihr Euer Lastenfahrrad in einem glücktriefenden Moment zum Sperrmüll stellt. Sei's drum: Jede Generation hat das Recht, aus ihrer eigenen Dummheit zu lernen. Schmerzen sind der beste Lehrer.«

Carlos Alexander Gebauer
Jurist, Publizist u. Schriftsteller

FsB: anderseits, wo er Recht hat, da hat er wohl Recht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24829  
Alt 28.07.2022, 21:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieder was herrliches von so einem Verschwörer gelesen:
Das copyright hat aber schon Jimmih
Die Verbindung zu Covid 19 sehe ich jetzt da nicht. Spricht er da nicht von "unseren" Kindern.

Geändert von Matousek (28.07.2022 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24830  
Alt 29.07.2022, 06:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oh jimih, ich hoffe du verzeihst mir

Ich lösche es dennoch nicht, selbst wenn der Oberhüter des Forums ohne jede Funktion darin schon wieder den mahnenden Finger, für was auch immer gehoben hat. Ich bleibe der Meinung, es passt in die Zeit, und ich kenne Lehrer/innen, zufälligerweise, die sagen, Corona ist der Auslöser für vieles, was gerade mit "unseren Kindern" vor sich geht! Und es ist nichts Gutes dabei
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77