|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Man muss Fleischhauer nicht mögen. Ich zitiere ihn dennoch immer wieder gerne, weil er mit Vielem nämlich einfach RECHT hat. Und auch dein Abschlusssatz trifft zu. Jaski ist mir (Nacki - auf den das Gleiche zutrifft - erst recht ![]() Zudem hat auch er mit Vielem Recht ![]() Aber er trennt NIEMALS zwischen Verfasser und Inhalt. Fleischhauer mag er nicht, außerdem ist der "rechts von der Mitte" (was ja schon mal gaaaar nicht geht...), ergo ist ALLES, was der schreibt, riesengroßer Bullshit. Und JEDE Aussage von ihm, die (vielleicht...) zutreffend sein könnte, wird so lange zerpflückt, bis auch sie gegen den Verfasser verwendet werden kann. Das ist zu kurz gedacht; sorry. |
|
|||
Nee, so was nennt sich weise Voraussicht, denn wer so Typen den kleinen Finger reicht, dem wird in nicht all zu ferner Zukunft der ganze Arm fehlen
![]() |
|
||||
Einfach Recht haben bei gesellschaftlichen Fragen... Hmmm.
Zitat:
Es wird sicherlich Leute geben in "Fleischhauers Ecke", die- sagen wir - nicht unbedingt vertrauenswürdig sind. Die gibt's aber anderswo genauso. Außerdem sind wir da wieder bei der "Eigenverantwortlichkeit". Man sollte natürlich schon aufpassen, nicht über'n Tisch gezogen zu werden. Meistens reicht dafür schon der gesunde Menschenverstand.... |
|
|||
Ach komm, das war im Grunde doch nur geistiger Diebstahl vom Alexander Neubacher
![]() Das hat der Fleischi einmal durch den(Fleischhauergehirnwindungs)Wolf gedreht und sich dafür vom Spiegel bezahlen lassen. So 'ne Kacke wird dann vom Ex-Bildcheredakteur Blome - von wem auch sonst, denn so BLÖD kann sonst keiner sein - durchgewunken. Unfassbar! ![]() @Peter: Haste für den Neubacher nicht 'nen guten Tipp was einen Anwalt betrifft, der sich mit Klagen bei geistigem Diebstahl und Geschäftsschädigungsklagen (Kauft jetzt wo der Fleischi das verwurstet hat sicher kaum noch wer!) auskennt ![]() ![]() |
|
|||
Also jetzt knapp zwei Seiten die mehr oder weniger gut Fleischhauer bashen, der mir völlig egal ist, aber genauso wie Augstein mal mehr oder weniger "recht" hat, und kein einziger Post der wirklich inhaltlich was kritisiert
![]() |
|
|||
Was leider wahr ist
![]() Wenn ich dem Fleischi was zugute halte, dann das er sich mit offenem Visir als Feind zuerkennen gibt. Deshalb macht der mir auch keine Angst ![]() Schlimmer sind diejenigen, die dir das Gefühl geben (Siehe SPD ![]() Zitat:
Mir reicht eigentlich ein Handschlag. Zu 95% klappt das auch. Den anderen 5% kommst auch nicht mit Regulierungen bei, damit sie dich nicht über den Tisch ziehen. Das sind nämlich meist diejenigen, die Mord und Brand und vor allem nieder mit der Regulierungswut schreien, aber selbst Verträge machen, die soviele Regualieren beinhalten, dass da kein Mensch mehr aus der Nummer raus kommt ![]() Egal, man darf weder den Fleischi noch sonst wen all zu ernst nehmen. Helfen tut einem eh niemand, das muss man schon für sich selbst erledigen. Insofern haste mit deiner Einschätzung was Eigenverantwortlichkeit betrifft sicher recht. Jammern und Klagen hilft einfach nicht. Zudem geht dabei viel zu viel schöne Lebenszeit verloren ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Unter der Bezeichnung Krieg scheint es in Amerika nicht zu gehen. Aber in der Tat wurden Milliarden investiert in Sicherheitsbehörden, gleichzeitig Mittel für Bildung und Aufklärung radikal gekürzt und Hunderttausende (schwer)kriminalisiert. Damit man mich nicht wieder falsch versteht. Die Strafverfolgungs- und Justizbehörden müssen handlungsfähig sein, aber sie allein können so einem Problem nicht Herr werden, oder? Symptombehandlung und ganzheitlicher Ansatz und so… Zitat:
Ersatzlos streichen. Ganz spitz Haare zum Spalten findig antworte ich, daß die Welt die Welt ist, es also allumfassend wenn auch nicht das All umfassend gemeint ist. Tut auch nichts zur Sache, da ich dazu keine Aussage treffen wollte, wie hoch so die Widersprüchlichkeit im Jahresschnitt ist und wo sie möglicherweise niedriger und wo eventuell mal höher sein könnte. Ansonsten stimmt ich dem Rest dieses Deinen Posts weitgehend zu, auch wenn die mittlerweile sprichwörtliche Gurke meines Wissen schon wieder renaturiert wurde. Aha 2009: http://www.daserste.de/information/w...ungen-100.html Waffen müssen freigegeben werden, damit wir nicht weiter verweichlichen und unsere präsidial kritisierte Glückssüchtigkeit mal endlich ablegen. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.