Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24851  
Alt 31.07.2022, 11:51
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Tatsache ist aber auch, dass die Schulen (auch nach Lauterbach!) im Herbst und Winter, komme was wolle, nicht mehr geschlossen werden dürfen - trotz kommendem angeblichen "Killervirus"...

Das heißt doch aber wohl nichts anderes, als dass man sich nun auch hierzulande des "schwedischen Weges" bedient?
Das heißt für mich, dass man lernfähig ist. Die Risiken sind ja heute auch komplett anderes als vor zwei Jahren. Heute kannst Du Dich entsprechend vor schweren Verläufen durch Impfung schützen. Ebenso gibt es Medikamente, die rechtzeitig genommen, schwere Verläufe minimieren.
Dagegen stehen die Lockdown-Auswirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ich halte die Entscheidung für richtig, Schulen und Kitas offen zu halten, wenn genügend Lehrer und Erzieher noch arbeiten können.
Mit Zitat antworten
  #24852  
Alt 31.07.2022, 11:54
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

@mithardemb
Richtig, nur vergisst Du etwas ganz Entscheidendes. Die jetzigen Zahlen haben wir im Hochsommer, da wo das Leben draußen stattfindet. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Sommermonaten 2020/21 auch so hohe Inzidenzen und Belegungen waren.
Du musst Rudis Beitrag genau lesen. Er beschrieb, dass in dem konkreten Krankenhaus jetzt - also im Hochsommer - der höchste Stand herrscht.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #24853  
Alt 31.07.2022, 14:50
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.morgenpost.de/vermischte...on-studie.html

Deshalb gelingt meiner Tochter bisher keine Reinfektion!

Im November hat sie ihre Abschlussprüfung und darf nur teilnehmen, wenn sie geimpft ist, oder ein gültiges Genesenenzertifikat hat,............ was für eine Welt!!!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #24854  
Alt 31.07.2022, 17:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn das stimmte, dass die Schweden ihre Alten "geopfert haben ", dann müssten die ja ne massive Übersterblichkeit zu verzeichnen haben.
Und deren durchschnittliche Lebenserwartung müsste sinken.
Für nix von beidem gibt es Beleg- und Belastbares, oder?

Vielleicht wollten die ja auch nur die Rentenkasse entlasten
Mit Zitat antworten
  #24855  
Alt 31.07.2022, 18:38
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen

Im November hat sie ihre Abschlussprüfung und darf nur teilnehmen, wenn sie geimpft ist, oder ein gültiges Genesenenzertifikat hat,............ was für eine Welt!!!
Tja, da kann man sie nur bedauern das sie einen Schwurbler als Vater hat und daher nicht geimpft ist. Man kann sich halt seine Familie nicht aussuchen denn auch offensichtlich XXXXXXXXXXX (*) wir man an deinem Beispiel sieht.


Anmerkung der Moderatoren(*) Keine Beleidigungen! Achte auf deine Wortwahl.

Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24856  
Alt 31.07.2022, 18:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Tja, da kann man sie nur bedauern das sie einen Schwurbler als Vater hat und daher nicht geimpft ist. Man kann sich halt seine Familie nicht aussuchen denn auch offensichtlich XXXXXXXXXXX wir man an deinem Beispiel sieht.
Sowas in meine Richtung und es wären 147,56 fällig.
Unfassbare verbale Entgleisung.

Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24857  
Alt 31.07.2022, 18:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24858  
Alt 31.07.2022, 19:08
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sowas in meine Richtung und es wären 147,56 fällig.
Unfassbare verbale Entgleisung.
Freie Meinungsäußerung kostet bei dir 147,56€ ?
Gibt es da eine Aufstellung nach der du abrechnest?
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #24859  
Alt 31.07.2022, 19:21
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Tja, da kann man sie nur bedauern das sie einen Schwurbler als Vater hat und daher nicht geimpft ist. Man kann sich halt seine Familie nicht aussuchen denn auch offensichtlich XXXXXXXXXXX wir man an deinem Beispiel sieht.

Extrem verbale Entgleisung! Du zeigst damit auf, wie schwach Du bist.
Meine Tochter ist erwachsen und für ihre 20 Jahre sehr selbstständig. Viele Eltern beneiden meine Frau und mich für so ein Kind.
Urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst, sonst lernst Du mich kennen!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80

Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24860  
Alt 31.07.2022, 19:27
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Extrem verbale Entgleisung! Du1 zeigst damit auf wie schwach Du bist.
Meine Tochter ist erwachsen und für ihre 20 Jahre sehr selbstständig. Viele Eltern beneiden meine Frau und mich für so ein Kind.
Urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst, sonst lernst Du mich kennen!
Ich darf hier meine Meinung sagen. Du hast doch mit der Geschichte deine Tochter hier in einen öffentlichen Forum zum Thema gemacht. Allein das ist schon sehr Grenzwertig. Und dann sich beschweren dass Fremde darauf reagieren. Würde mich interessieren wie deine Tochter es findet das du im WWW ihre Privatangelegenheiten postest.


Anmerkung der ModeratorenDu kannst hier deine Meinung sagen, allerdings solltest du dich weit von Beleidigungen fern halten.

Deine Wortwahl war nicht einmal grenzwertig, sondern eine klare Beleidigung, die wir nach Kenntnis so auch hier nicht stehen lassen können.

Wenn du tatsächlich auf das Recht der freien Meinungsäußerung beharren willst, dann unterschreibe deinen Beitrag mit deinem Realnamen und teile deine ladungsfähige Anschrift mit, damit du bei eventuellen Anzeigen der Gegenseite ggf. juristisch belangt werden kannst. Wir von TT-NEWS übernehmen jedenfalls nicht die rechtliche Verantwortung für deine Beiträge.

Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77