|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Schäm Dich einfach.........
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Aber das ist ja auch nur meine Meinung, deine Mitstreiter von der Aluhutfront teilen ja deine Weltanschauung. Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:48 Uhr) |
|
|||
Du kannst eh nur müde lächeln.
Geändert von TT-NEWS Team (31.07.2022 um 19:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Den Satz "Das werden sicher auch die Admins so sehen" hätte man eigentlich mit einem Punkt "." abschließen können. Was das Wort "müssen" dahinter zu suchen hat, keine Ahnung. Aber wir wollen da jetzt mal nichts hinein interpretieren, da es sicherlich jedem klar sein sollte, dass wir uns hier nicht an inhaltlichen Diskussionen beteiligen (und i.d.R. in den Themen Corona + Politik nicht einmal mitlesen, sondern nur auf Beitragsmeldungen reagieren) und auf gemeldete Beleidigungen egal welcher Seite reagieren, völlig unabhängig davon, wie die betroffenen User politisch ticken oder welche Auffassungen sie rund um Corona vertreten oder welche Weltanschauung sie haben. Jetzt direkt der klare Hinweis, dass es umgehend mehrtägige Denkpausen gibt, wenn sich hier manche wieder in diese unerträgliche Richtung bewegen, wie wir es in den letzten zwei Jahren mehrmals hatten, als die Moderatoren permanent auf Trapp gehalten wurden.
Zitat:
Wenn wir alles , was du für verkehrt hälst, wieder zurückdrehn, sind wir wieder in den Fünfzigern, oder noch früher !
Die Äußerung ist doch irgendwie menschenverachtend und Nazi, Demokratie feindlich ist sie dazu auch oder ist das mittlerweile der normale Umgang? Plädiere für zusätzliche 2 Wochensperre vom Ältestenrat
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.07.2022 um 20:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Und das kommt ausgerechnet von dir, einem bekennenden Nazi ?
Zitat:
Da liegst Du falsch! Leben und Leben lassen. Meinungen akzeptieren und niemals ausfallend werden. Leider können das nicht viele Menschen. Eigentlich sind Rechtfertigungen falsch, aber ich habe mich hier immer klar geäußert, dass ich bezüglich Corona eher den zurückhaltenden Mittelweg bevorzuge. Weder das eine Extreme noch das andere Extreme wähle. Meine Distanzierung zur Impfung habe ich mitgeteilt. In meinem kompletten Umfeld versteht das jeder (und mein Umfeld ist nicht geprägt von bekloppten). Ich habe mich hier nur einmal falsch verhalten bzw geäußert und mich dafür entschuldigt. Beleidigungen kann man im vier Augengespräch äußern, aber niemals anonym hier im Forum (was jedoch überall im Netz passiert,....... leider). Man könnte sich hier so konstruktiv zum Thema austauschen und Erfahrungen sammeln, aber dies funktioniert leider nicht. Daher sind hier Diskussionen, zu meist, völlig sinnlos, leider.
|