|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Wie ist es denn heute mit der Übertragung, wann startet das Finale ?
In unserer Zeitung steht etwas von 17:00, im Donic-Ticker auch, auf Eurosport steht immer noch 17:30 LIVE - wie denn nun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Optimal war die Kombination Adler und Prause (EChl 06), da Prause sehr gut auf die Spiele einging.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eurosport überträgt aber erst ab 17:30 live, oder auch später wenn wieder ein "sehr wichtiges" Snooker-Spiel gezeigt werden muss
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht ...
Vieleicht starten sie ja schon früher ... . Was ich bezweifle |
|
|||
|
|||
das heiß wir sehen schon wieder nicht das erste Spiel. Was kommt denn bitteschön vorher soooo wichtiges!?
Aufzeichnungen von Fußball u. Schwimmen.....wow! na wenigstens kann da nicht überzogen werden |
|
||||
|
||||
da zeigen die ehr noch ne wiederholung oder oder irgendein anderes programm, anstatt mal früher als angegeben auf tischtennis zu schalten
|
||||
|
||||
hey, also als ich noch klein war kam gar kein Tischtennis im Fernsehen!! Seht das mal positiv, gut, das Doppel-WM Finale 89 kam doch irgendwie na ja..............
|
|||
|
|||
das fand ja auch in Deutschland statt. Aber echt was Eurosport ( und hier liegt doch wohl die Betonung auf Euro) hier manchmal abliefert. Eine Quali für ein Turnier in Asien einem Halbfinalspiel bei einer Europameisterschaft vorzuziehen. Und dann die Europäer auch um Verständnis bitten, da es sich ja um einen Asiatischen Volksheld handelt. Da fehlt wirklich das Verständnis. Dafür kann es nur einen ganz dicken geben.Übrigens Snooker --> das haben wir doch noch vor ein paar Jahren nach dem Tischtennistraining in unserer Stammkneipe gespielt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesem Eintrag von Profispieler gebe ich absolut Recht. Demnächst zieht Eurosport noch die WM des Toilettentieftauchens dem Tischtennissport vor............. Mich wundert es nicht, dass unsere so geliebte Sportart "nur" ein Randsport ist. Danke an die Medien und das EM Kommittee
|
|||
|
|||
Wenn O´Sullivan jetzt mit Chuang kurzen Prozess macht - das Spiel ist zu Ende, wenn einer den 5. frame gewinnt -, wird wahrscheinlich das komplette Herren-Finale D-HRV ab 17 live übertragen. Möglicherweise beginnt TT dann sogar schon früher. Ich halte Euch auf dem laufenden und bitte konstruktive wie destruktive Kritik an den Übertragungszeiten nicht an mich, sondern an Eurosport zu richten. Inhatliche Kritik am Kommentar gerne hier.
Ach so: Gestern wie heute wie morgen gilt das Eurosport-Gesetz: Nicht aus Live-Übertragungen aussteigen, auch wenn Ihr die China Open im Snooker noch so langweilig findet. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|