Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2013, 17:35
TheGreatBrain7 TheGreatBrain7 ist offline
Materialist
Forenmitglied

TheGreatBrain7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Das Lob gebe ich an Warmbronner zurück!

Die Ware war top und wurde schnell verschickt. Gerne wieder!
Alt 09.11.2013, 17:45
ibbi ibbi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ibbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann JanMove nur empfehlen, super faire Preise und netter Kontakt
Alt 09.11.2013, 22:52
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kann ibbi als Käufer auch nur bestens empfehlen, prompte Bezahlung und netter Kontakt!
Alt 13.11.2013, 10:39
Butterfly85 Butterfly85 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe viele gute Erfahrungen auf diesen Forum gemacht aber leider au zwei sehr schlechte:

tt-denzen : er wollte mir sein Innerforce ALC gegen mein Boll Spirit mit schwarzen Metallschmetterling und ohne Seriennummer tauschen. Er hat mein Holz bekommen aber Ich habe seines nie bekommen. Er hat mehrere Ausreden gemacht: das Holz sei zu ihm zurück gekommen. Ich habe ihn dann gefragt es wieder mit einschreiben zurück zu schicken. Dann hat seine Freundin es wieder geschickt, er wusste aber leider nicht die Sendungsnummer...blablabla...dann wenn es nach 2 Monaten nicht angekommen ist bitte Ich ihm das Boll Spirit zu zahlen oder es mir zurück zu schicken. Er sagt mir das wäre kein Problem. Dann keine News für einen Monat und ändert seine email Adresse damit Ich ihn nicht mehr anschreiben kann.

Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist wenn irgend jemand mir mit diese Sache helfen will, das wäre toll!

TTRevolutionFreak: vor sehr kurzen her kauf Ich von ihm einen Komplettschläher mit einem Andro Treiber K Holz und zwei Rasant Beläge.

Ich habe ihm am 27. September bezahlt. Das Geld ist gut angekommen.

Dann keine Meldung bis zum 10. Oktober wo er dann sagt das er das Holz an die falsche Adresse geschickt hat und er jetzt abwarten muss das es zurück kommt und dann es wieder losschickt. Er würde mir dann Bescheid sagen und mir die Sendungsnummer schicken. Er hätte sich nicht vorher gemeldet weil er auf Stufenfahrt war...

Dann wieder keine Meldung bis zum 4. November. Ich habe ihm am 20. und 24. Oktober geschrieben ohne Antwort und dann sagt er mir am 4. November das er das Paket schon losgeschickt hat und dachte es wäre angekommen weil Ich mich nicht mehr melde...??? Und die Sendungsnummer? Keine? Ich habe sofort wieder nachgefragt und habe bis Heute wieder keine Nachricht. Sehr komisch...

Glaubt ihr Ich muss mir jetzt Sorgen machen?

@TTRevolutionFreak: wenn du nicht auf emails antwortest kannst du vielleicht mal hier ein kleine Erklärung geben.
Alt 13.11.2013, 14:58
ibbi ibbi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ibbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann Strahler als Verkäufer empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand und guter Preis
Alt 13.11.2013, 23:31
Rokakoma Rokakoma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rokakoma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daumen hoch für den Verkäufer eines Holzes:

Christian86

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alt 14.11.2013, 00:03
Benutzerbild von apolloyz
apolloyz apolloyz ist gerade online
9:11 im 5.
erfahrenes Forenmitglied

apolloyz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch gerne zurück, Warmbronner ist
Alt 14.11.2013, 01:12
duvla duvla ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duvla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
Nachdem nun fast alles verkauft ist, möchte ich diejenigen nicht unerwähnt lassen, mit denen ich in den letzten Monaten auf Handelsbasis zu tun hatte und die ich uneingeschränkt empfehlen kann:

duvla
Man fühlt sich so gut, wenn die Beläge besser als beschrieben sind
Vielen Dank an Warmbronner
Alt 15.11.2013, 16:29
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lob geht an "Der Weiß" - nette Kommunikation und zügige Bezahlung!

Wang Liqin - Integrity
Alt 15.11.2013, 22:50
Flava Flava ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flava befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Böhm

Ich kann Böhm empfehlen:

Schnelle Bezahlung!!!
Netter Kontakt!!!

gerne wieder
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »