Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2481  
Alt 26.11.2022, 17:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
0,5% Besteuerung...
Du hast richtig viele Dinge gut beschrieben.
Vergessen habt ihr so meine ich den einst mal ausgezahlten Zuschuss vom Staat beim Kaufen, waren ja auch ein paar tausend Stecken. Damit ist ja nun Schluss, damit ist meine Briefabwicklung ja auch vor dem 31.12. wichtig.

Würde das nicht klappen, müsste Opel ihre Karre behalten

@ Peter - komische Reglung, nur von zu Hause zur Arbeit und wieder zurück?
Dazu 68k, habe darin ein paar Highlights, spielt aber keine Rolle, da wir nahezu immer kaufen oder leasen, von dem, der auch unser Kunde ist :-)
Habe ja schon geschrieben, dass mein G-Auto nur Mittel zum Zweck ist, für den Spaß habe ich 8 Zylinder, Gangschaltung, 420PS.

@ so manchen anderen:
Früher, zu meiner Ausbildungszeit sagte man, "lerne von den Alten!"
Mit dieser Ansage lebte meine Mutter und Vater, mit dieser Aussage lebte ich. Vorgenannte Aussage war eine der Aussagen, die Deutschland dorthin gebracht hat, wo es 2019 war.

Heute sollen wir alle von 30-jährigen BWL Studenten lernen, von Studien - Abbrechern, von Menschen ohne jeder Ausbildung, von Menschen die vorsätzlich lügen und betrügen, von Menschen, die noch heute wohl nur dank Papas Geld eine dicke Lippe riskieren können, und all die wollen uns sagen, wie das Leben funktioniert?
Können viele mitmachen, ich sicher nicht. Ich bin stolz auf das, was Mutter und Vater mir beigebracht haben, mit 15 mussten die mich nahezu nicht mehr mitfanzieren, und heute bin ich fähig, für meinen Vater da zu sein. Lebe wie ich mag, habe noch nie den Staat dafür gebraucht, selbst ein Bafög war nie ein Thema. Hatte vor 12 Jahren schon eine WP im Keller und eine PV auf dem Dach. Ich gehe immer noch Baden wenn ich will, Pinkle ins Klo und nicht in die Dusche, Dusche sooft es mir Spaß macht, einen Waschlappen kenne ich nur vom hör und sagen, habe Bargeld im Geldbeutel, und soll mir erzählen lassen, was ich falsch mache? Kann bei einigen echt nicht ihr Ernst sein.

Und dann noch ein Spezial an den SdN:
Wie kommst du auf das Märchen, dass ich gegen die Energiewende bin?
Mit derartigen Aussagen bewegst du dich auf wahrlich dünnen Eis.
Ich bin gegen die schwachsinnige Umsetzung und Planung, wie sie von statten gehen soll. Aber wie oft soll ich das eigentlich noch erklären?
Und bitte, tue mir doch endlich den Gefallen, dass du mich nicht mehr zitierst oder gar Fragen an mich stellst, du selbst hast mal geschrieben, das macht keinen Sinn. Und das sehe ich auch so.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (26.11.2022 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2482  
Alt 26.11.2022, 17:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@Peter
68 für nen Grandland???
Das geht doch nicht.

Wie "nur zur Arbeit "??
Ich fahr 35000 p.a.und wohne 14km von der Arbeitsstätte entfernt.
Geht um den Steuervorteil; 0,03% pro einfachem Entfernungskilometer.
Sowas scheinst du offenbar an den Steuerberater delegiert zu haben
Mit Zitat antworten
  #2483  
Alt 26.11.2022, 17:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@ Peter ... dachte das mit dem Weg zur Arbeit hätte ich so oder vermutlich eher so ähnlich gelesen, sorry, wenn ich das was falsch interpretiert haben.
- und doch, es geht. Wenn der Glubb wieder aufsteigt, besuche ich dich mal damit musst halt noch etwas warten
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2484  
Alt 26.11.2022, 17:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Oder Werder absteigt.
Das dauert nicht so lange.
Also, vielleicht 20 Jahre
Mit Zitat antworten
  #2485  
Alt 26.11.2022, 18:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder Werder absteigt.
Das dauert nicht so lange.
Also, vielleicht 20 Jahre
Finde richtig gut, wie Bremen sich behauptet.
Und Lücke ... lieben wir ja fast alle.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2486  
Alt 27.11.2022, 07:13
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.061
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

20 Jahre***

in der Rückschau besehen - die Zeitspanne zwischen dem ersten und dem zweiten deutschen Weltmeistertitel - und etwas weniger als zwischen dem dritten und vierten Stern.

Ach all diese Bilder - Eusébio, Wembleytor, Hitzeschlacht im Aztekenstadion, Hand Gottes, Effes erhobener Finger, Sommers Märchen, der Schock Brasiliens von Mineirao... jedes Jahrzehnt hatte seine Höhen und Tiefen....
all das verrauscht und verflogen? Nein - Schwamm drüber...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

20 Jahre im Voraus denken - was kommt wohl nach den Silbernen Zwanzigern?

<<<<<Jetzt aber zu Hier und Heute : vielleicht wird Hansis Mut zu Lücke belohnt...(?)

Geändert von Neuanfang (27.11.2022 um 07:18 Uhr) Grund: Etwas bleibt für die Ewigkeit****
Mit Zitat antworten
  #2487  
Alt 27.11.2022, 11:42
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.newsweek.com/alyssa-mila...-nazis-1762518







Ich könnte allein mit solch ähnlichen Dingen das Forum bis zum geht nicht mehr fluten (da wären mindestens 100 Seiten voll), und darüber wie, ich sag es mal Nett ausgedrückt, nicht gerade schlau Linke, Woke Menschen, Feministen und Feministinnen und was noch so in die Kategorie fällt sind.

Allen einen schönen 1. Advent.

Geändert von User 583496 (27.11.2022 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2488  
Alt 27.11.2022, 11:57
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@Vanilla Thunder:
Ich bin mir nicht sicher, welcher Beitrag gemeint ist und ob ich ihn gemeldet habe. Aber selbst wenn - was ist denn die richtige Reaktion auf Beleidigungen hier im Forum?

1. Zurück beleidigen.
2. Die Beleidigungen ignorieren, mit dem möglichen Effekt, dass der Schreiber sich zu so einem Verhalten ermutigt fühlt, andere ebenfalls, und so das Niveau immer weiter absinkt.
3. So wie es die Forenbetreiber sich ausdrücklich wünschen, den Beitrag melden.

Bitte, jetzt darfst Du wählen.
Es ging um meinen Beitrag vom 13.11., falls du nicht unter denen warst
die den Beitrag gemeldet haben, dann entschuldige ich mich hierfür. Und natürlich soll man einen Beitrag melden, wenn Beleidigungen wie beispielsweise Hurensohn oder Arschloch, etc. im Beitrag vorkommen. Aber die Bezeichnung Trottel oder Mimöse, oder man findet dass ein Karl Lauterbach kein richtiger Mann ist, sondern allenfalls männlich vom Geschlecht (was zwei verschiedene Dinge sind) ist doch wahrlich keine Beleidigung. Da finde ich es eher schlimmer, dass Kyuss den User Radeberger als Nazi bezeichnet. Nur der Unterschied ist halt, dass der User Radeberger wenigstens nicht gleich das flennen beginnt, der User Kyuss hingegen schon und meldet dann gleich Beiträge.

Dir natürlich auch einen schönen 1. Advent.
Mit Zitat antworten
  #2489  
Alt 27.11.2022, 12:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Nur der Unterschied ist halt, dass der User Radeberger wenigstens nicht gleich das flennen beginnt, der User Kyuss hingegen schon und meldet dann gleich Beiträge.

.
Ich habe noch nie einen einzigen Beitrag gemedelt !
Wenn er sich selber als Nazi bezeichnet, dann darf ich das auch und angesichts seiner Beiträge auch vollkommen zu Recht.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2490  
Alt 27.11.2022, 13:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Das mit dem Rumjaulen bei Kyuss mag stimmen, aber die Feuermelder haben sich bei mir auch im Fanbook eingetragen da ist er nicht dabei.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77