|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kann Timo Boll nochmal angreifen?
Liegt ja nun auch schon mehr als 5 Jahre zurück.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die Chinesen bei wichtigen Events fast immer in absoluter Topform sind. Das kann man von Boll nicht behaupten. |
|
|||
|
|||
Angenommen die 2 Chinesen sind nicht in Höchstform in London, muss Boll trotzdem das beste Tischtennis zeigen, um sie zu schlagen.
Das ist ja das schwierige. Es muss wirklich alles zusammen passen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Erinnerung, er hat immerhin Ma Long bei der Team-WM geschlagen, aber dann war da halt noch ein Ma. |
|
||||
|
||||
Mal schauen, vielleicht kommt Timo Boll gar nicht mal zu einem Chinesen, könnte ja passieren, dass er gegen einen Japaner oder Koreaner verliert.
...aber es könnte auch so gut passieren, dass Timo Boll 2 Chinesen schlägt. Es ist halt immer noch Sport. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist nur: wie realistisch ist sowas? Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich. |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch, aber "unwahrscheinlich" ist definitiv besser als "keine Chance".
Achja, wie stehen eigentlich die Chancen von einem Chinesen gegen irgendein Konkurrent, der nicht Timo Boll ist, zu verlieren ? (unwahrscheinlich oder gar zu Null) Geändert von topspin zieher (20.10.2011 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da müsste alles schief laufen, aus Sicht der Chinesen, wenn dies passieren würde! Aber wie gesagt, im Sport gibt es immer wieder kuriose Sachen. |
|
|||
|
|||
Denke auch dass London 2012 seine letzte Chance ist und wenn er bisschen Losglück hat trifft err erst im Fanale auf einen Chinese und dann ist alles möglich !!! Daumen drücken, gönnen würde ich es ihm mehr als allen anderen !
_________________ adidas tracksuit ed hardy boots prada boots cheap polo shirts |
|
|||
|
|||
Habe mir schon dutzende Vids von Timo gegen die besten Chinesen auf youtube angeguckt. Immer wenn Timo mehr auf Sicherheit spielte verlor er meist!
Sofern er aber druckvoll und risiko freudiger spielte, gewann er! Ich hoffe das er letzteres in London 2012 wiederholen kann! |
|
|||
|
|||
Was soll eigentlich "nochmal angreifen" heißen? Angreifen tut er schon seit 15 Jahren ununterbrochen, letztlich jedoch erfolglos.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|