|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Ne, Irgendein Schwimmer ist wieder im Vorlauf ausgeschieden, mit ausführlicher Nachbetrachtung , Gespräch mit einem Sportpsychologen und Trainer, Chronik ab Geburt und Wasseranalayse
|
|
|
|||
|
|||
|
...alter! Dimas Sieg ist bald eine Stunde alt. Wo bleibt hier im Fernsehen die Zusammenfassung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du mal darüber nachgedacht warum?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Danke Goofy. Hatte ich inzwischen gefunden. Man muss von Deinem link aber zum Tischtennis navigieren ( paar mal nach rechts scrollen ) Dann auf TT klicken und die Aufzeichnung anschauen. Direktverlinkung geht leider nicht , es sei denn ich übersehe was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir hier keinerlei Beleidigungen und Anfeindungen gegenüber anderen dulden werden.
Die meisten User hier sind erwachsene Menschen von denen man ein entsprechendes Diskussionsniveau erwarten kann und muss. Grüße Markus Moderator TT-News
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ach ich stelle gerade fest, dass die ARD heute Olympia übertragen hat...Ok, ziehe den Beitrag zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dima war absolut fair. Genau wie Maze. In meinen AUgen ein vorbildlicher Auftritt von beiden AThleten. Das Geschreie von Dima kann völlig andere Dimensionen annehmen.
Ich habe jetzt nicht soooo viele Spiele von Maze live gesehen. Aber ist es normal, dass er zwischendurch immer wieder mit sich selbst zu sprechen scheint? Das kam mir fast wie beten vor .... Habe ich so noch nie gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hätten sie mal die Chance ihr Telegramm aufzufrischen, aber nein wir zeigen lieber 100mal dieselben Siege und Niederlagen vom Tag. Darüber könnte man sich sowas von aufregen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Weiß jemand ein Link, wo man das Spiel von Boll gegen den Iraner nochmal sehen kann?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|