|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Von mir natürlich auch Alles Gute an die beiden Geburtstagskinder, Maik und Genschaaaaaaaaaaaaaaaaa. Auch wenn´s der Genscha eh nicht liest.
Der ist wahrscheinlich in bester Laune auf dem Kometenplatz...
|
|||
|
|||
|
Ist der nicht heute als "DJ Genschaaaaaaaaaaaaaaaaa" im Senftöpfchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, Mr. T. legt auf!
Von mir an den Herrn Wehner auch beste Glückwünsche, der Genscha konnte das Pivilieg eines Anrufes auskosten
|
||||
|
||||
|
hm, da war doch was...ich glaube, der Jürgen hat den Genscha "abbestellt", aber ob das dabei geblieben ist, kann ich nicht sagen. Zumindest weiß ich, dass der Genscha heute im Talentschuppen "Delta" zu finden ist. Dann kann er ja nicht in der Knobelspelunke sein...
|
|||
|
|||
|
Wenn man mit mir reden würde ,das mitlerweile jeder Zugestimmt hat auf Sonntag und auf die Uhrzeit ,hätte ich das auch schon weiter gegen.
Hab aber schon mitm Tobias geredet. Hatte halt nur keine Ahnung wegen der Uhrzeit die hat mir keiner gesagt. Wird ja dann ein Cooles Wochende. Freitag: Ruhort Samstag: Union Sonntag: Lintorf So mag ich das |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe ich was verpasst? Freitags gegen RTV und sonntags gegen Lintorf...Ende...
Watt für´n Union? Hatten wir doch erst letzten Sonntag... Karnevalsverwirrung, Herr Schmitz??? Oder braucht unsere 1. Ersatz gegen Union I???
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (31.01.2008 um 14:36 Uhr) Grund: Helau... |
|
|
||||
|
||||
|
Weiss du das noch nich,wird doch wiederholt weil das Ergebnis zu hoch war! Die haben sich beschwert!
|
||||
|
||||
|
Gut, dann weiß ich ja bescheid...
![]() verwirrte Kerle momentan überall
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

hm, da war doch was...ich glaube, der Jürgen hat den Genscha "abbestellt", aber ob das dabei geblieben ist, kann ich nicht sagen. Zumindest weiß ich, dass der Genscha heute im Talentschuppen "Delta" zu finden ist. Dann kann er ja nicht in der Knobelspelunke sein...