Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2009, 18:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Wen willst na Du als Trainer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meyer_(Fu%C3%9Fball)
Als bekennender Hans Meyer Fan kann man da nicht anders!!!!

Alternative:
Horst Hrubesch
Alt 23.12.2009, 20:21
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horst Hrubesch wäre vielleicht interessant gewesen, schwer zu sagen.
Aber man darf nie vergessen:
er muß bezahlbar sein (wenn´s geht kein langfristiger Vertrag)
frei
kommen wollen

Aber bitte hör mit dem Hans auf, die Sprüche sind überholt. Ich sag nur Koller, Charisteas, Blazek.
Alt 23.12.2009, 21:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Wahnsinn, sind sie jetzt übergeschnappt in Nürnberg?

Wie kann man nur Hans Meyer entlassen!! Kommt meiner Meinung nach viel zu früh!!!

Aber die Verantwortlichen haben wohl Schiss bekommen!

Ciao Luca Tobi
Das war der Anfang allen Übels, so sitzen wir nun in der Scheiße, und Hecking ist für mich, so leid es mir tut, der nächste TvH.
Habe fertig, hoffe ich täusche mich, befüchte aber Hecking wird mit dem Club lange in Liga 2 spielen (falls er den Abstieg "überlebt)
Alt 23.12.2009, 21:50
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also immerhin hat er doch schonmal die Winterpause gekürzt...
Alt 24.12.2009, 00:10
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollten wir den Rehhagel holen, der hat ja schliesslich mit dem Charisteas einen EM-Titel geholt. Da sollte doch der Klassenerhalt ein Klacks sein.
Alt 26.12.2009, 21:57
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das war der Anfang allen Übels, so sitzen wir nun in der Scheiße, und Hecking ist für mich, so leid es mir tut, der nächste TvH.
Habe fertig, hoffe ich täusche mich, befüchte aber Hecking wird mit dem Club lange in Liga 2 spielen (falls er den Abstieg "überlebt)
Gebe dir uneingeschränkt Recht! Damit fing alles an, und ich schüttle noch heute den Kopf bei dieser Entscheidung. Denke daran, ich war einer derjenigen, die am Rossio Plaza (Lisboa), als der ARO einmaschierte die Stimmung anheizte mit den Gesängen, "ohne Meyer, wären wir gar nicht hier".

Mit diesem Glubb, so leid es mir tut, ist zurzeit kein Staat mehr zu gewinnen. Du musst dir nur die angeblichen "NEUVERPFLICHTUNGEN" für die Rückrunde ansehen, da kommt einen das Kotzen. Und das sage ich, als einer der 1000% Glubberer!!!!!

Und darum, nach dem Oenning sofort auch den Bader in die Wüste schicken, vielleicht macht ja der Hrubesch den Manager
PS: auch dem Präse auswechseln und mich wählen, wenn es in Zukunft Millionen zu verdienen gibt auf diesem Job
Alt 26.12.2009, 22:13
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: auch dem Präse auswechseln und mich wählen, wenn es in Zukunft Millionen zu verdienen gibt auf diesem Job
Der ist allerdings ein echte Katastrophe, aber wer nimmt schon den Club
Trübe Zeiten, wo sind sie alle hin, Vittek, Saenko, Misimovic, Galasek & Co.
Weshalb gelingt es einem Verein wie dem Club nicht aus solchem Potential was vernünftiges zu machen. ich hätte bei meiner Entscheidung vor 20 Jahren bleiben sollen. Nach 10 Jahren intensivster Begeisterung, in der Zeit habe ich beinahe jedes deutsche Fußballstadion gesehen, und nicht nur einmal, habe ich dem Club den Rücken zugewandt. Damals nach der Riesenscheiße mit Arie Haan, wurde mir der Wahnsinn zuviel, bestätigt wurde ich in dieser Entscheidung als Voack den Club endgültig zugrunde richtete, ich erinnere an die Entenmann-Entlassung. Vor ein paar Jahren hab ich mich von ein paar Kumpels überreden lassen das Ganze mal live anzusehen, und die alte Leidenschaft flammte wieder auf.
Nun erlischt die Flamme wieder, weil:

DER CLUB IST DER GRÖßTE DEPP ALLER ZEITEN,

wer es fertigbringt mit solchem Potential, dem Pokalsieg im Rücken wieder abzutauchen in die endlose Reihe der nonames der kann nur ein Depp sein.
Ich habe die Schauze grad ordentlich voll, ich brauche auch hier bestimmt keine Schlaumeier die mich immer wieder über den Club aufklären möchten.
Ich war schon beim Club als die meisten hier noch mächtig in die Windel geschissen haben.

Geändert von Abwehrtitan (26.12.2009 um 22:18 Uhr)
Alt 26.12.2009, 23:04
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfgang ich kann dir leider nicht beipflichten.

[U]EINMAL CLUB-FAN IMMER CLUB-FAN[U]

Auch in schlechten Zeiten, die mir FCN-Fans leider öfters und länger haben.
Alt 27.12.2009, 11:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich war schon beim Club als die meisten hier noch mächtig in die Windel geschissen haben.
Dann bin ich ja beruhigt. Denn dann kannst du zumindest nicht mich meinen!
Hey Wolfi, locker bleiben, sich zu ärgern gehört eben dazu, wenn man Glubberer ist. Es kommen auch wieder bessere Jahre, so in ca. 30 Jährchen haben wir dann wieder ne Saison, auf die wir alles stolz sein können. Ob der Hans dann allerdings noch Trainer ist ????
Alt 28.12.2009, 14:49
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja beruhigt. Denn dann kannst du zumindest nicht mich meinen!
Hey Wolfi, locker bleiben, sich zu ärgern gehört eben dazu, wenn man Glubberer ist. Es kommen auch wieder bessere Jahre, so in ca. 30 Jährchen haben wir dann wieder ne Saison, auf die wir alles stolz sein können. Ob der Hans dann allerdings noch Trainer ist ????

Heute bin wieder etwas unlockerer, wenn ich lese was der Hecking so holen will, solche haben wir selbst genug, Vranjes bei Bremen ausgemustert, Görlitz der sich noch nirgends durchgesetzt hat, die Hohlkörper sollten mal besser zusehen, daß der Kluge bleibt, sonst können wir den Laden dichtmachen, noch vor dem ersten RR-Spiel. Chariteas wird es richten, und ich breche dann zur großen Entschuldigungstour auf.

Spaß beiseite, wieso wollen die die Abwehr verstärken, wenn wir einen Mannschaftsteil haben der gut besetzt ist dann die Abwehr, es fehlte nur die Lust, haben gegen den Trainer gespielt. Wenn die noch durch 1 - 2 gute Spieler im Mittelfeld entlastet wird, und der Schäfer wieder zwischen den Pfosten steht [wobei es an dem jungen Stephan nicht gelegen hat], dann sehe ich eine Bundesligabwehr. Es fehlt, wie oft noch, ein Spielmacher, jemand der ein Spiel lesen kann, Tempo variieren, den tödlichen Paß bringen kann. Und vor der Abwehr fehlt mir ein Galasek, der schon beim Anrollen der Angriffswelle erkennen kann wo Not am Mann ist, der energisch dazwischengeht, das Spiel beruhigen kann und neu aufbauen, das ist vom jungen Haarveidt noch zu viel verlangt. Wenn dann noch der Eigler wieder nach Unterreichenbach gebeamt wird resp. auf die Tribüne, der Zaziki und Bunjaku das vorne richten, dann wirds schon irgendwie werden.

Und bitte, wählt einen Präsidenten, denn den seinen Schmarrn kann ich nicht mehr hören, der Typ hat einfach keine Ahnung.
Ach ja ein besonderer Wunsch, Gygax bitte nach Karslruhe verkaufen, die waren letztes Jahr schon an "besonderen Fußballspielern" interessiert, und wenns geht den Judt nach Fürth, auch verschenken wäre ne Option, wir brauchen keinen zweiten Reinhardt, der sich mal um mal überlaufen läßt, null Überblick hat, einfach nicht bulireif ist.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »