Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 14:39
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

Nein im Ernst. Verletzungen wünsche ich niemandem. Für Bayern ist es wohl besser, wenn Rooney im Rückspiel nicht spielt. Deswegen wäre es natürlich sehr gut, wenn der treffsicherste Stürmer von ManU nicht dabei ist.
Fällt definitiv für das Rückspiel aus - 2 - 4 Wochen wird er wohl pausieren müssen ...
Alt 31.03.2010, 14:42
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Fällt definitiv für das Rückspiel aus - 2 - 4 Wochen wird er wohl pausieren müssen ...
Ok, damit steigen die Chancen für Bayern. Aber ich denke der Fergusson wird sich bis zum Rückspiel so seine Gedanken machen. Bin schon gespannt auf das Rückspiel.
mfg
Alt 31.03.2010, 17:13
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Falscheste wäre es nun, zu glauben, ohne Rooney gewinnt man so oder so gegen ManU.
Alt 31.03.2010, 17:23
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das Falscheste wäre es nun, zu glauben, ohne Rooney gewinnt man so oder so gegen ManU.
Das sehe ich ebenso. Um in Old Trafford zu bestehen, darf man aber auf keinen Fall wieder nach 60sek ein Gegentor kassieren. Ich könnte mir vorstellen, je länger es 0-0 steht, desto mehr steigen die Chancen der Bayern oder man macht es am Besten wie der BVB beim CL-Triumph 1997, wo man im Halbfinale auch in Manchester spielen mußte, dort ein schnelles Tor durch Ricken geschossen hat und danach mit viel viel viel Glück und Geschick das Spiel nach Hause schaukelte.
Alt 31.03.2010, 17:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, je länger es 0-0 steht, desto mehr steigen die Chancen der Bayern
Das könnte sein! Vor allem, wenn das so ca. 94 min der Fall ist!
Alt 31.03.2010, 17:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...oder man macht es am Besten wie der BVB beim CL-Triumph 1997, wo man im Halbfinale auch in Manchester spielen mußte, dort ein schnelles Tor durch Ricken geschossen hat..
Wenn das doch immer alles so einfach wäre...

Erst einmal sollten wir alle den Hut vorm FC Bayern ziehen.

Ich weiß nicht, wieviele deutsche Mannschaften in der 2. Min. gegn ManU 0:1 in Rückstand geraten und dann noch aufgrund einer tollen 2. Halbzeit absolut verdient mit 2:1 gewinnen würden. So spontan fällt mir keine ein. Mir fällt noch nicht mal irgendeine andere ein...

Das Rückspiel ist so ein Spiel, auf das man sich richtig freut. Zumindest mir geht es so. Selbst ein 1:1 hätte, so glaube ich, niemals gereicht. JETZT aber haben sie zumindest eine Chance. Ich tippe auf ein 2:3 aus Bayern-Sicht. Incl. eines irrtüml. gegebenen Abseitstores für die Bayern in der 2. Min...
Alt 31.03.2010, 18:21
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn das doch immer alles so einfach wäre...
Habe ich garnicht behauptet, dass es einfach ist. Der BVB hatte damals wirklich ganz großes Glück in der Abwehrschlacht. Alleine, was Stefan Kloß und Jürgen Kohler da von der Linie gekratzt haben, unfaßbar und halt das riesen Glück mit dem so wichtigen Auswärtstor, welches meines Erachtens Bayern in Manchester aber auch brauchen wird, dazu ist ein 2-1 dann doch nicht wirklich komfortabel genug.
Alt 31.03.2010, 18:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wär' doch auch 'ne Idee, ordentlich "mauern" im Rückspiel...
Alt 31.03.2010, 19:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Habe ich garnicht behauptet, dass es einfach ist.
Meinte ich auch nicht bierernst. Deshalb ja der -Smilie.

Das Rückspiel wird so laufen, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießen wird, das Halbfinale erreichen wird. Am besten keiner Mannschaft gelingt dieses erste Tor...

Das mit Rooney ist für ManU natürlich echt bitter. Wobei ManU froh darüber sein kann, dass Bruno L. dort kein Trainer ist. Denn der hätte Rooney selten spielen lassen...
Alt 31.03.2010, 19:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Erst einmal sollten wir alle den Hut vorm FC Bayern ziehen.
Das sollte man in der Tat!

International die einzige deutsche Mannschaft, die auf höchstem (Vereins)niveau konkurrenzfähig ist.
Und am meisten nerven mich die Kleingeister, die dann nach ner BuLi-Heimmniederlage gegen (zB; ist austauschbar) Stuttgart aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen.

Haben nix verstanden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »