|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Meiner Meinung nach hätte es Fulda mehr verdient. Fan Bo Meng hat sich toll entwickelt, mit Dima haben sie einen starken Spitzenspieler und Kao und Filus haben auch Ihr soll erfüllt. Muramatsu und Jorgic haben enttäuscht und auch Franziska hat nicht ganz so abgeliefert wie man das von ihm erwarten dürfte. Die Niederlage heute war bitter, aber Fulda hätte es mehr verdient in meinen Augen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Fulda heute gewonnen hätte, wäre völlig unklar, wer dritter wird. (Die Entscheidung um Platz 3 würde dann erst mit dem Match Bad Königshofen gegen Saarbrücken fallen.) |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass Ovtcharov in der Vorrunde noch von seiner sehr intensiven Vorbereitung auf die Olympischen Spiele profitiert hat und dass seine Form jetzt einfach nachgelassen hat. Für Fulda und deren Ziele diese Saison ist das aber natürlich schon bitter. Mal sehen, wie's weitergeht...
|
|
|||
|
|||
Heute um 15:30 Uhr startet das Spiel Grünwettersbach gegen Mühlhausen.
Bezüglich der Playoffs sind die Daumen für Saarbrücken gedrückt. Ja, sie haben in dieser Saison etwas schwäche gezeigt, aber das kommt vor und trotz allem sind sie aktuell auf Platz 4 ![]() |
|
|||
|
|||
ASC Grünwettersbach - Post SV Mühlhausen
Chang Yu-An - Daniel Habesohn Tiago Apolonia - Steffen Mengel Leo de Nodrest - Ovidiu Ionescu Chang Yu-An - Steffen Mengel Ich habe da offensichtlich etwas verpasst. Wer ist Chang Yu-An und wie gut ist der? Der hat bis jetzt noch kein Spiel für GWB gemacht? |
|
|||
|
|||
Grünwettersbach und Mühlhausen haben mit Ricardo Walther bzw. Irvin Bertrand noch zwei gute Optionen in der Hinterhand, die heute ebenfalls zum Einsatz kommen könnten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Er hat es getan, und das im Alter von nur 18 Jahren. Eine klasse Vorstellung! Geändert von HansWurst123 (09.03.2025 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tiago Apolonia hat gegen Steffen Mengel 2:3 verloren.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Leo de Nodrest gegen Ovidiu Ionescu steht im Liveticker immer noch bei 2:2 und 10:8, obwohl bereits das nächste Einzel begonnen hat.
Der TTBL Liveticker hat leider wie schon oft angesprochen keine technischen Funktionalitäten und Plausibilitätsprüfungen. Deshalb gehen manche Sätze 17:12 aus oder 24:0 oder wie jetzt kann man das nächste Spiel starten, obwohl das vorherige noch nicht abgeschlossen ist. Man weiß als jetzt nicht, ob de Nodrest 3:2 mit beispielsweise 11:8 gewonnen hat oder der Sieg vielleicht mit einem 10:12 2:3 an Ionescu ging. Noch schlimmer als die Unprofessionalität finde ich die Ignoranz der TTBL Verantwortlichen. Wenn ich der Aufsichtsrat wäre, dann würde ich dem TTBL-Geschäftsführer Nico Stehle eine Abmahnung schicken. Und nach Prüfung und Erkenntnis, dass es diese peinlichen Probleme mit dem TTBL Liveticker seit mehr als 15 Jahren gibt ihm eine Frist setzen, dass er 3 Monate hat um zu gewährleisten, dass die Probleme endgültig behoben sind oder er in der Zeit auf den DTTB Liveticker umsteigen muss, ansonsten erhält er am 30.06. seine Kündigung. Fristlos feuern kann man ihn sicherlich nicht, aber bei so viel Ignoranz und Unfähigkeit wäre das gut. Es ist ja alles durch Screenshots klar belegt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 | Jochen K. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 176 | Heute 16:08 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 371 | Gestern 00:08 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 | Partyheld | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 79 | 02.03.2025 18:20 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.