|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
[QUOTE=Long John
Gibts eigentlich noch kein Ergebnis aus Schledehausen???[/QUOTE] Lass die doch morgen erst mal spielen... Die TTCler sind (teilweise) sogar so heiß, dass Freitagabend eine extra Trainingsschicht eigelegt wurde... |
|
|||
|
|||
Schledehausen-TTC 9:4!?? Alter Schwede, scheint ja recht eindeutig gewesen zu sein. TTC womöglich übertrainiert. Damit dürfte Schledehausen mittlerweile wirklich die einzig ernsthafte Alternative zu Buer sein wenn es um den Reli-Platz geht. Und in die Emslager Hölle muss Buer ja auch noch, ohohoh
|
|
|||
|
|||
@Emslage: Unzüchtig ? Hallenverbot ? keiner macht so tolle dumme Sprüche wie euer (leicht) übergewichtiger Freund von Union. Ob ich mal über ´ne Rabattkürzung nachdenken muß ?
@Long John: Werner kriegt das Bier weil ihr euch darüber ärgert mein gieriger Freund. Beim nächsten Besuch bring ich als Friedensangebot ´ne Kiste Hopfenkaltschale mit. Hoffe das reicht als Entschuldigung. By the way - ihr seid herzlichst eingeladen mal ´ne Einheit bei uns einzulegen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May my Sprüche be with you) |
|
||||
|
||||
so ladys!!!! der swinger und ich(Long John) sind back aus Jever!! (haben mal eben ein paar söldner für unsere Truppe nächstes jahr begutachtet)
ich sag nur ehrlich TT auf höchstem niveau!! und ich meine nicht die 2. Liga Begegnung gegen den BVB 09!! @ ebbi wanki ich noch rum entschuldigung angenommen, Kiste ist ist erst später fällig da wir die nächsten Einheiten gut ausgestattet sind!!!! des weiteren können wir schon mal eine neuverpflichtung für nächste saison ankündigen: L. B. (jetzt darf spekuliert werden wer das wohl ist??!!) wechselt zu uns!! das heißt nächstes jahr wird angegriffen!!! So jetzt freuen wir uns auf Samstag!!! und auf Gretsch!! auf das wir wieder so betrunken werden wie heute!!! so jetzt müssen wir auch dringend weiter trinken, bis denne!!!! |
|
|||
|
|||
So, dann mal der Bericht zum gestrigen Spiel:
Diesmal ein völlig, auch in dieser Höhe (9:4) verdienter Sieg für uns. Wir ohne F. Petri, dafür mit Fenske, Nordhorn ohne Roeloefs, mit Strathmann. Nach 8:1 Führung wurde es zwar noch mal ein wenig enger, aber anbrennen konnte da nichts! Punktverteilung: SFS: Doppel 2 Schmidt 1 (gegen Kunert) Petri 1 (gegen Kommessin) Langer 1 Rosenke 2 Meyer 1 Fenske 1 Nordhorn: Doppel 1 Kommessin 1 Kunert 1 Schuhmann 1 Rest 0 Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
@Swinger: Ich war doch gestern den ganzen tag mit euch unterwegs, warum weiß ich noch nichts von eurer Neuverpflichtung?
|
|
||||
|
||||
@ Larsi
nun glaub man nicht das du das bist!!! bei uns darf doch nicht jeder hans und franz( ) die kelle schwingen!!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (28.02.2006 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Gretesch: Gehe ich recht in der Annahme dass das Abschlussdoppel Mogendorf/Schepers vs. Hirschberg/Engling mit irgendeinem Flüssigeinsatz für das Rückspiel dotiert war, oder war da eher der Wunsch Vater des Gedanken |
|
|||
|
|||
seit ewigkeiten mal wieder mit meinem account on, wie geil ist das denn!?
wer ist denn unser neuer mann??? hartmut "okkulotze" L. sagte dass er das trinktechnsche niveau der 1. nicht mehr über die ganze saison halten kann!!! wo sind die tipps für das Spiel der spiele???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.