Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24901  
Alt 02.08.2022, 07:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich denke genauso viel an den jeweiligen Mitmenschen wie derjenige an mich denkt...

Höhere Ziele, wie Weltrettung, Idealismus usw. überlasse ich Menschen mit latentem Gottkomplex oder narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Wer sind wir denn mittlerweile oder für was halten sich manche Menschen anderen latent immer mehr vorschreiben zu wollen. Immer mit Narrativen wie "Gemeinschaft", "Solidarität" usw. verbunden?

Fahr ein E-Auto, lass dich von einer Transe pimpern, vom mir aus definier dich selbst als Tomate und sitze bei 5 Grad in der Winterjacke im Wohnzimmer. Und wenn du mit 20 Sternchen schreiben und sprechen willst, dann mach das.

Aber lasse in Gottes Namen diejenigen in Ruhe die das nicht wollen..
Amen.
Mit Zitat antworten
  #24902  
Alt 02.08.2022, 07:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Kubicki des Tages:

Zu dem unten verlinkten Beitrag der „Frankfurter Rundschau“ habe ich der Redaktion folgenden Leserbrief übermittelt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Begeisterung lese ich immer wieder die "Frankfurter Rundschau". Und Sie haben mich mit dem heutigen Meinungsartikel Ihres brillanten Kollegen Moritz Serif eine weiteres Mal nicht enttäuscht ("Weisheit mit der Muttermilch": Wolfgang Kubicki greift Ricarda Lang an - und verbreitet Unwahrheiten).
Ich bewundere die intellektuelle Klarheit, die ideologische und parteipolitische Unvoreingenommenheit, mit der Herr Serif zunächst meine Feststellung, Kernkraft sei klimaschonender als Braunkohleverstromung, als unwahr bezeichnet, diese aber später inhaltlich als vollkommen korrekt darstellt. Auf die Idee, er selbst liege mit seinen starken Worten falsch, braucht er nicht zu kommen, denn Faktenfreiheit ist seit geraumer Zeit ein starkes Merkmal der Berichterstattung der "Frankfurter Rundschau". Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch mit großer Wonne an den wunderbaren Bericht Ihrer Kollegin Sonja Thomaser ("Kritik an Antifa: Nichts als populistische Hetze"), die in Peter Altmaier und mir eine Gefahr für die Demokratie erkannte. Ich war von diesem originellen Einwurf so begeistert, dass ich diesen bemerkenswerten Beitrag in meinem Buch "MeinungsUnfreiheit" verewigen musste.
Vor diesem Hintergrund rufe ich Ihnen zu: Machen Sie so weiter. Irgendwann wird die Welt vielleicht so trist sein, wie Sie sie sich wünschen.
Ich habe mir erlaubt, diesen Leserbrief auch auf meiner Facebookseite interessierten Lesern und Fans der "Frankfurter Rundschau" zugänglich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kubicki

https://www.fr.de/politik/wolfgang-k...TXliHzHyGt6VGI

FsB:
Ich mag ihn einfach mit seinen kernigen, klaren Aussagen, den Herrn Kubicki. Leider ist die Partei, die er auch irgendwie noch vertritt unwählbar. Er und Sarah Wagenknecht in der AfD mit Alice Weidel zusammen, das wäre für mich ein richtiger Spaß Kann man da nichts machen? (Shitstorm on!)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24903  
Alt 02.08.2022, 09:46
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So schauts aus
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #24904  
Alt 02.08.2022, 11:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
So schauts aus
Man muss nur die richtige Kombi mal zum Zug kommen lassen , dann können wir die.......
https://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24905  
Alt 02.08.2022, 12:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, Alice, Sahra und Wolfgang wären in der Tat ein kongeniales Duo
Meine Stimme hätten sie sicher!
Mit Zitat antworten
  #24906  
Alt 02.08.2022, 12:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Würden nicht in viellerlei Hinsicht viele Fehlinformationen zu verschiedenen Themen gestreut wäre das durchaus möglich. Aber solang die Erkenntnis sich nicht durchsetzt dass man die Dinge pragmatisch angehn muss und ohne ein ideologisches Brett vor dem Kopf. Nur momentan kann man sich ja nicht mal mehr auf nen Grundkonsens einigen weil es den meisten Leuten massiv an Bildung fehlt und das bei allen wichtigen Themen oder man hier nur bei einem Thema gebildet ist bei anderen aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #24907  
Alt 02.08.2022, 12:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ja, Alice, Sahra und Wolfgang wären in der Tat ein kongeniales Duo
Meine Stimme hätten sie sicher!
Wann gibt es von Dir mal eine eigene Satiresendung?
Mit Zitat antworten
  #24908  
Alt 02.08.2022, 13:18
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wann gibt es von Dir mal eine eigene Satiresendung?
Dafür müsste es doch witzig sein...
Mit Zitat antworten
  #24909  
Alt 02.08.2022, 16:23
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ja, Alice, Sahra und Wolfgang wären in der Tat ein kongeniales Duo
Meine Stimme hätten sie sicher!
Und ich mach den Kanzler hab auch nen blütenreines Führungszeugnis und alle Eigenschaften die man dafür braucht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #24910  
Alt 02.08.2022, 17:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77