|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dieser Satz dagegen sagt gar nichts aus.
![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na ja, Tischtennis ist ein Hobby und sollte auch nichts mit Politik zu tun haben. |
|
|||
Es gibt eigentlich keinen Sport der nur aus privaten Mitteln betrieben wird. Im Endeffekt ist jeder Sport politisiert worden. Hat natürlich durchaus Vorteile für die jenigen die Sport treiben, allerdings zahlen natürlich auch Leute dafür die gar keinen Sport treiben, oder es nicht können. Ähnlich verhält es sich mit Kultur.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Nein, das schließt sich nicht aus dass man konservativ und sozial ist oftmal sind Konservative sogar sozialer als Linke
![]() Geändert von jimih1981 (13.10.2014 um 12:13 Uhr) |
|
||||
nächst Frage<. was ist "linke Politik" - ich kenne nur gute und schlechte
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...eder-1.2170058
Grundgütiger, bewahre mich vor ultraliberalen Schickis wie Frau Hornberg. Ich will nen König und Heerführer, und keine Prinzessinnen. Den Gerd im Übrigen nähme ich adhoc zurück ... wenigstens wären wir russenmässig aus dem Schneider.
Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...
Aha, ein S.W.A.T. Team also. Vermutlich schwer bewaffnet, mit der Lizenz zum Töten. Bombenidee! Wenn im Land der unbegrenzten Ängste erst mal die Panik ausbricht, dann gute Nacht. Vermutlich wird zuerst Westafrika bombadiert, um den Feind aus der Luft unschädlich zu machen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.