|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und das vollkommen zu Recht und immer noch ! Und wenn so ein häßlicher Vogel was von Rassen faselt ist es eh ein Treppenwitz !
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.westendverlag.de/komment...t-sich-selbst/ Es gibt einige Autoren, die das tatsächliche Geschehen inzwischen recht gut aufarbeiten!
@ Kyuss:
Auch für dich nochmal: In Englisch heißt das "Race", in Deutsch geframed als "Ethnie". Aber das hat Sarrazin überhaupt nicht gemeint und wurde damit verunglimpft. Das ganze Buch dreht sich letztendlich um soziokulturelle Prägung. |
|
|||
Zitat:
Viele Sachverhalte haben du, Jimih, meine Wenigkeit und Andere ja schon genauso vorausgesagt. Da reichte gesunder Menschenverstand. Was aber aktuell in einem Tempo durchgezogen wird, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Und vor Allem, dass Medien, Gerichte, Polizei usw., usw. nach DER deutschen Geschichte da so willig die Erfüllungsgehilfen geben. |
|
|||
Zitat:
Geändert von cloud 9 (04.08.2022 um 20:16 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...0284.bild.html
Bis dahin sind die Zimmer kalt. https://www.bild.de/politik/2022/pol...ktop.AR_4.bild Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.08.2022 um 00:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dann bist du irgendwann dort, wo sie jetzt in Teilen Kaliforniens schon sind, dass du 10k im Monat und mehr nur zum Leben brauchst. Dort ist das Realität, dass Doppelverdienerehepaare mit 150k Gehalt jeden Tag eine Stunde pendeln müssen. Die Leute ziehen weg, oft Richtung Texas oder andere "fly over" States. |
|
||||
Auch Gott sein Dank einer, der sich den Mund nicht verbieten lässt, und der sicher viel öfters Recht hatte in der Vergangenheit, als er daneben lag.
Tja, einen angeblich vierfach Geimpften hat es jetzt leider auch erwischt. Dafür bekommt er vielleicht auch keinen schlimmen Verlauf https://www.msn.com/de-de/nachrichte...234564831cca63
Zitat:
Bin heute Abend wieder mit meinem Herrn Richter unterwegs auf der Ochsenfurter Musiknacht. Der hat es mit mir auch nicht leicht im Moment. In seinem System gefangen, eigentlich ganz anders tickend, nahe dem, wie ich so drauf bin, und dann sein Funktion in diesem Spiel erfüllen zu müssen, ich beneide ihn keine Sekunde. Im Endeffekt ist er Staatsdiener, und wird immer das machen müssen, was er von oben auf`s Auge gedrückt bekommt. Scheiß Situation auch für ihn. Anderseits, ich könnte in so einer Situation nicht leben, aber bei seinem Verdienst, überlegt man sich natürlich das ein oder andere auch etwas länger. Zudem ist auch eins sicher, er darf die Klimaanlage im Sommer laufen lassen .......
|