Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 07.06.2024, 16:00
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 647
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Jedem Grundschüler wird beigebracht Wertsachen nicht in der Kabine zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 07.06.2024, 20:59
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.989
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Weil gerade im anderen Thread wieder in Erinnerung gerufen:
Wir haben bei unserem freien Turnier damals ausdrücklich erlaubt,
Wertsachen etc. während des Spiels unter dem Tisch so ablegen zu
dürfen, daß sie den Spielbetrieb nicht stören.... (anno / bis 2016)
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 07.06.2024, 21:41
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 230
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
im anderen Thread
ruhig diese drei Wörter zusammen verlinken zu jenem Thread, danke!
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 07.06.2024, 23:27
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.013
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Mein Moment war im Bezirkspokalfinale der Kreispokalsieger nach 0:2 Satzrückstand und ca. 3:8 im dritten und 6:9 im fünften so zu 9 im Fünften zu gewinnen vor gut 30 Zuschauern auswärts.

Hab ich mich direkt beliebt gemacht mit beidseitig "Material".

Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 09.06.2024, 09:33
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Es stand 8:0 und der letzte Spieler führte hoch. Man reiste ab, weil man zu einem Konzert wollte. Das Einzel kippte. 8:8. Der eine Punkt fehlte zur Meisterschaft.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 09.06.2024, 11:31
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.896
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
8:0 (...) Man reiste ab (...) Das Einzel kippte. 8:8. Der eine Punkt fehlte zur Meisterschaft.
Das ist bitter!

Bei mir nicht ganz so schlimm: Ich gehörte noch zur Jugend und war als Ersatz in einem Heimspiel unserer untersten Herrenmannschaft (im unteren Paarkreuz) eingesetzt. Am nächsten Tag stand in der Schule ein schriftlicher Leistungsnachweis (eine Klassenarbeit) an und das wussten auch meine Mitspieler. Wir legten alle los wie die Feuerwehr und führten nach dem ersten Einzel-Durchgang (der mit meinem gewonnenen Einzel endete) mit 8:1. Der Mannschaftsführer meinte dann zu mir, ich könnte ruhig nach Hause gehen, um morgens in der Schule fit zu sein. Da würde wohl nichts mehr anbrennen... Gesagt, getan.
Anfang der nächsten Woche entnahm ich der Tageszeitung das Ergebnis: 8:8. Mein zweites Einzel war somit kampflos verloren und das Schlussdoppel wurde auch in den Sand gesetzt. Das mit meinem Einzel war für mich persönlich nicht so schlimm (TTR gab es noch nicht), aber wie mir tags darauf im Training mitgeteilt wurde, wäre der gegnerische 6er, also eigentlich mein zweiter Einzelgegner, in der zweiten Spielhälfte "schon so besoffen" gewesen, dass er wohl kaum noch einen Ball getroffen und ich ohne Mühe gewonnen hätte. (Ob ich in dem Alter gerne gegen einen Betrunkenen gespielt hätte, da bin ich mir heute nicht mehr so sicher.)

Ich bin übrigens nie wieder bei einem Mannschaftsspiel vorzeitig abgehauen.

Geändert von Lousy Defence (09.06.2024 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 09.06.2024, 11:35
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.948
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Sind alle anderen Spieler frühzeitig gegangen oder haben die noch anwesenden Spieler weitere Spiele an der Platte verloren?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 09.06.2024, 11:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.896
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hochmut kommt vor dem Fall. Alle anderen waren angetreten und hatten verloren.
Ich gehe davon aus (kann es heute aber nicht mehr mit Sicherheit sagen), dass der Verlustpunkt beim 8:1 aus der Partie Doppel 2 - Doppel 1 resultierte. Wenn alle mehr oder weniger deutlich ihre Einzel in der ersten 'Runde' gewinnen, dann muss bei weiteren fünf Einzeln wohl ein Punkt rauskommen... So mag man spekuliert haben.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 09.06.2024, 12:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.948
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Da haben sich unsere Posts überschnitten. Aus deinem ging ja hervor, dass die Kollegen weitergespielt haben. Bei Rudis Post würde mich das interessieren.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 09.06.2024, 12:18
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.896
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Sorry, hätte ich mir denken können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77