|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Spielte er ihn ja noch vor Bty Vertrags-zeiten! 2.Werden doch nicht extra Beläge für eine Person hergestellt!? (falls du das meinst) 3.Es gibt Leute die ergammeln Beläge von Profis () und spielen dann selber damit.....bis jetzt hat noch keiner was auffälliges bemerkt. ...die Beläge sind gewogen sprich besonders leicht in den meisten fällen aber mehr auch nicht. |
|
|||
|
|||
*Mööp*
Falsche Antwort bei NR 2 Trabbo 2. Das Stimmt nicht. ZB Schlager bekommt Bryce Beläe aus einer Sonderauflage, und diese auch noch selektiert. Auch Kong Linghui hat beim Umstieg auf BTY-Beläge ein Hurricane Gummi und Schwamm aus einer "Bryce-Form" bekommen, damit er für BTY werben konnte. MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dir nicht das enorme Tempo aufgefallen mitdenen die Profis immer spielen? Meinst du das kann mit einem fast 20 Jahre alten Belag erreichen? Ich denke schon dass die Profis das beste/etwas spezielles bekommen was die jeweiligen Werbeträger zu bieten haben. Das hat mir auch ein ehemaliger professioneller Trainer verraten. Ich bin mir aber dabei selbst nicht sicher und kann nur das vermuten und glauben was mit verraten wurde. Auf der Verpackung vom Chuan steht übrigens dass der Boll Sriver EL auf der RH spielt.
|
||||
|
||||
...dann scheint die verpackung schon ziemlich alt zu sein...
|
|
||||
|
||||
hm...kann sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
gib dich doch nicht der illusion hin, es läge am material, dass sie so spielen, wie sie spielen tischtennis ist eben zum großteil eine kopf-sportart. je höher das niveau, desto wichtiger der kopf - und umso wichtiger, dass er sich eben keine gedanken übers material machen muss, das heisst: wenn ein spieler einen belag zb in einer bestimmten härte haben will,weil er schon ewig so spielt und gut damit zurecht kommt, dann bekommt er ihn eben von der firma so - die firma ist ja auch dran interessiert,dass der spieler für das investierte geld seine leistung bringen kann. wenn dann ein belag weicher und ein andere wieder härter ist und sich dann anders spielt, dann geht in brenzligen situationen vielleicht einmal aufgrunddessen ein ball zu weit oder bleibt im netz hängen - das kann im fall der fälle dann natürlich ausschlaggebend sein über sieg oder niederlage aber nur am material liegts gaaaaaanz sicher nicht!!! du wirst in .de genauso wie in österreich in den bundesligen genügend spieler finden, die mit 0815-kombinationen wie einem stiga allround oder offensiv classic und 2 sriver l unglaubliches tempo spielen können - und die spielen großteils ohne ausrüstervertrag mit ganz normalem standardmaterial
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Profi nach seinem Spiel einen Belag an einen Fan gibt müsste dieser den "Spezialbelag" dann nicht erkennen?? Ausserdem könnten die Beläge dann ja auch verkauft werden (wäre doch nen Mega erfolg sonnen Timo Boll SPEZIALbelag für 60€) Timo Boll spielte ja auch schon vor seiner größten Zeit Sriver... Das sind nur einige Argumnete.... Spezialbelag .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
butterfly holz, spirit |
|
|