|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Größte Talente
Das sehe ich genauso
|
|||
|
|||
Also, zum 4-Länderpokal gehört noch der Verband Baden-Württemberg und nicht Niedersachsen. Und die beste B-Schülerin kommt eindeutig aus Nordhessen: Alena Lemmer/GSV EIntracht Baunatal. Ist im Oktober 07 bereits 24. beim DTTB TOP 48 der Schülerinnen geworden !!!
|
|
||||
|
||||
Ja sie hat auch auf dem Turnier in Attendorn gegen eine gewonnen die Mädchen bezirksliga 24:0 steht,und das dann 3:0 und 3´:1.Wen ich ausserdem als Talent sehe ist Florian Wagner vom TTV Ronsdorf.Er ist 13 und spielt herren rl unten.spielt echt nen schönen ball
|
|||
|
|||
Talent hat er sicher, man munkelt nur das er schon große probleme mit den knien haben soll, auf grund des elterrlichen drills!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie definierst du "beste B-Schülerin"? Im gleichen Turnier (TOP 48 der Schüler/innen) wurde z. B. Yuko Imamura (Jg. 1995) 25. und Nina Mittelham (Jg. 1996) 28.! Beide Mädchen sind zusammen mit Alena Lemmer im DTTB Mini-Kader und Beide werden auch beim 4 Länder Kampf (für den WTTV) mitspielen. Erwähnenswert ist hier sicher noch, das Yuko Imamura als B-Schülerin über die WTTV - Mädchen - Rangliste die sportliche Qualifikation zum TOP 48 Turnier der Jungen / Mädchen erreichte, dort jedoch wegen ihres Alters nicht startberechtigt war! Das soll ihr erst einmal eine(r) nachmachen! Desweiteren waren Alena und Nina in einer Gruppe und nach den Gruppenspielen trennte sie bei Spiel- und Satzgleichheit nur ein Punkt (Unterschied zwischen Platz 3 und 4 in der Gruppe), wodurch Alena in der oberen Hälfte und Nina in der unteren Hälfte weiterspielen durften. Ich denke es gibt in jedem Jahrgang eine Handvoll B-Schülerinnen, die auf einem ähnlichen Niveau spielen. Du hast sicherlich Recht, daß Alena eindeutig zu den Besten ihres Jahrganges gehört! Wahrscheinlich spielt da untereinander jeweils die Tagesform eine grosse Rolle. Mit freundlichen Grüssen
|
|||
|
|||
Alena ist Jahrgang 1997.
|
|
|||
|
|||
Hallo "wolldaumalwassage",
das ist mir bekannt (Alena ist ein halbes Jahr jünger als Nina!). Allerdings widerspricht das nicht meinem Posting. Ein schönes Wochenende wünscht
|
||||
|
||||
ist Talent jetzt eigentlich eine Frage des Jahrgangs und gegen wen man gewinnt???? Eine Spielerin und ein Spieler könnte ja auch ohne viel Talent und dafür mit sehr viel Fleiß und Ehrgeiz........ jedenfalls kommt ihr ein bischen vom Thema ab
|
||||
|
||||
"Mit dem 15-jährigen Christoph Schmidl wissen die Niederbayern dabei eins der größten Tischtennistalente Deutschlands in ihrer Reihen. Der gebürtige Regensburger holte dieses Jahr Mannschaftsgold und Einzelbronze bei den Schülereuropameisterschaften."
http://www.sportberichte.eu/index.ph...im-Passau.html
|
|||
|
|||
Wenns nach den Mädchen geht sollte man auch Petrissa Solja in Betracht ziehen.
Soweit ich weiß ist sie auch erst 13 oder 14 und spielt Damen Regionalliga Oben zu null. Da wüsste ich sonst keine, die das in dem Alter schon schafft. |
Lesezeichen |
|
|