|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisliga
Und dass ihr mir am Samstag nicht von der Party kommt,ohne jemandem einen Satz Trainingsanzüge aus dem Kreuz geleiert zu haben!!!
|
|
|||
|
|||
Nachdem der 813 so eingeschlagen hat,überlege ich ernsthaft mir den 845 für 7,50 auch noch zu bestellen!
Hier werden keine Kosten und Mühen gescheut! |
|
|||
|
|||
Adidas oder so
|
|
||||
|
||||
Ich denke, mit dem neuen 37" Fernseher im Clubraum steht kein weiteres Budget für Anzüge zur Verfügung .
|
|||
|
|||
Das soll ja auch nicht der Verein bezahlen!
Hatte mir da eher vorgestellt,dass da hinten Werbung draufsteht. -irgendwas mit Heizung und Sanitär -oder Schienenfahrzeuge in Europa -oder Garten -oder Tiermode Die günstigsten Anzüge bei ******** sind übrigens alte Bundeswehranzüge.Das Stück inkl. Versand unter zehn Euro!Ich fänd das coolio wenn wir alle immer in den Dingern anrücken würden! |
|
||||
|
||||
Tiermode verstehe ich jetzt nicht....
Sind das die grünen Anzüge mit weissen Streifen?
|
|||
|
|||
Eher dunkles und helles blau.
Einfach mal bei ******************** gucken. |
|
|||
|
|||
Wie laufen folgende Projekte?
- Trainingsanzüge - Begrüssung - Roboterzusammenbau - Doppelaufstellung - Materialsichtung im grossen Stil CHECK - Clubraumumbau auf 12 Personen Fassungsvermögen(könnte bei Freitagsheimspielen sehr aktuell werden) - Requirierung des russischen Brüderpaars (und damit evtl.verbundener Clubraumumbau in eine moderne 2-Personen-Loft) - ASW So wie es aussieht,habe bisher nur ich meine Hausaufgaben gemacht! |
|
||||
|
||||
- Trainingsanzüge
Müssten wir mal besprechen wenn wir zusammen sitzen und Bier trinken... - Begrüssung Dringend notwendig. "Wir haben euch etwas mitgebracht........." Müssten wir mal besprechen wenn wir zusammen sitzen und Bier trinken... - Roboterzusammenbau Soll ich dich ans Händchen nehmen und meinen Vater fragen??! - Doppelaufstellung Never change a winning doppel... Keine Ahnung. Müssten wir mal besprechen wenn wir zusammen sitzen und Bier trinken... - Materialsichtung im grossen Stil CHECK Kein Bedarf.... - Clubraumumbau auf 12 Personen Fassungsvermögen(könnte bei Freitagsheimspielen sehr aktuell werden) Gute Idee. Leider nicht umsetzbar. Seidenn du hast genug Kohle um den Bolzplatz oberhalb der Halle zu kaufen und darauf eine 4000m² Partyhalle draufzubauen. - Requirierung des russischen Brüderpaars (und damit evtl.verbundener Clubraumumbau in eine moderne 2-Personen-Loft) Passt in deine 4000m² Partyhalle... Was sagt uns das? Wir müssen dringend mal wieder Bier trinken!!!!!!
|
|||
|
|||
Wollen wir denn wirklich,dass ich mit Hammer und Schraubenzieher an dem neuen Roboter rumschraube?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.