|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Ich fände es auch gut, wenn es mehr feste Auf-/Absteiger in den unteren Klassen geben würde.
Uns vom Soester TV in der 2. KK wurde letzte Saison schnell klar, dass wir an Sundern und Meschede nicht vorbeikommen würden. Da es zunächst nur einen Aufsteiger und einen Relegationsplatz gab, war für uns das Thema Aufstieg durch. So nahmen wir die Rückrunde nicht mehr ganz ernst und einige Spieler spielten sich unnötigerweise in unserer KL-Mannschaft fest. Letztendlich stieg sogar noch der Drittplatzierte, Neheim, auf. Und der dritte Platz wäre auch für uns möglich gewesen. Diese Saison sieht es ähnlich aus. Mit Volkringhausen II, Wickede II und uns gibt es drei ähnlich starke Mannschaften in der 2. KK. Schon zu Beginn der Rückrunde hatten sich die ersten Drei soweit abgesetzt, dass niemand mehr hätte Vierter werden können. Ein Topspiel, Volkringhausen gegen Wickede kommt, noch. Dann entscheidet sich wer Erster wird. Den Aufstieg verdient hätten alle drei! |
|
||||
|
||||
Volkringhausen ll hat angekündigt 2 Verstärkungen aus der 3ten hoch zu hohlen, also glaub ich leider nicht das es so dramatisch spannend wird.
|
|
|||
|
|||
Hier ist ja wieder ein bisschen was los. Dann will ich auch mal mit einsteigen. Ein paar Tips zum Wochenende:
TuS Brunskappel - TTV Neheim-Hüsten II 9:3 TV Wickede - TuS Bad Sassendorf 4:9 TuS Oeventrop - TuS Bruchhausen 9:7 TuRa Freienohl II - TV Fredeburg II 9:6 TTC Volkringhausen - DJK GW Arnsberg 8:8 |
|
|||
|
|||
Eigentlich gibt es doch eh nur noch 2 Spiele am Wochenende die interessant sind. Den oben ist in meinen Augen alles gelaufen. Sassendorf ist sowieso schon durch und Brilon wird wohl auch keinen Punkt mehr abgeben.
Unten ist es dagegen weiterhin spannend, wenn unsere zweite in Freienohl gewinnt, sind sie wohl auch endgültig gerettet. Und wenn Volkringhausen gegen Arnsberg gewinnt geht es wohl nur noch darum wer letzter wird. Hier wäre Gellinghausen derzeit im Vorteil da sie den direkten vergleich gewonnen haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar ist es momentan ja so das die meisten Aufsteiger aus unseren Kreisligen sich sehr gut auf Bezirksebene behaupten und viele spielen sofort oben in der BK mit. Aber das wird meiner Meinung ein bißchen dadurch verschönt das es entweder Vereine waren die nichts in der KL zu suchen hatten oder nachdem Aufstieg ein paar Neuzugänge bekommen haben. Brilon ist für mich das beste Beispiele das eine eingleisige KL Sinn machen würde, sie sind zu gut für die KL und etwas zu schwach für die BK. Wir in der KL 2 haben meiner Meinung nach aber noch den Vorteil das "unsere" KL etwas stärker ist wie die KL1 was sich fast jedes Jahr in den Relagationsspielen zeigt.
|
|||
|
|||
Wir schaffen ohne Tillmann (1) und Stutmann (3) ein 8:8 ein Brunskappel
|
|
|||
|
|||
das ist eine gute leistung. glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Volkringhausen - Arnsberg 6:9
Für uns wird es jetzt richtig eng. Ich denke, daß uns nur noch 2 Siege helfen um nicht abzusteigen. |
|
|||
|
|||
Da ich mir vorstellen kann, dass Volkringhausen auf das Ergebnis wartet: Wir haben in Arnsberg 9 : 3 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest gibt es keine Überraschungen mehr in der Liga
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.