|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
@ Duke: Du armer Kleiner, nix gesagt und trotzdem angekackt worden ... hihi
|
|
|||
|
|||
Is doch schön, dass wenigstens die Ammerndorfer noch gerne zu uns kommen.
Das bedeutet uns wirklich viel!
|
|||
|
|||
Ich kenn mich nimmer aus... wer ist wer?
Duke ist Tobi, Zauderer ist Armin, sumsum ist Flo und Vulture ist Christian? Wer ist jetzt aber hasimausi? Und wer ist altenberg? Und vor allem... wir sind Deutschland... |
|
|||
|
|||
ich hab das noch nie gewusst ... deswegen spreche ich Dich wenn ich Dich sehe auch immer so komisch von der seite an, weil ich denke, Du hast wieder irgendeinen Mist erzählt. Also wundere Dich nicht.
Aber unser höchstädter Freund, der ist uns jedoch bewusst! Gut so ... und ja, wir kommen wirklich gerne zu Euch. Immerhin hat an dem Abend das Kleeblatt 1:0 in Mainz gewonnen - ein gutes Zeichen! |
|
|||
|
|||
@topspinmoe: Stimmt ja, sonst kommt ja keiner mehr... Aber wir kommen immer wieder gerne
Aber fei net, dass ihr bei uns nicht antretet... |
|
|||
|
|||
Das habe ich mir ja noch gar nicht ausgemalt, dass die Höchstädter bei uns nicht antreten könnten. Hmm, interessant - "Moe"-spinnen wir das mal weiter: Dann können Sie behaupten, dass sie nicht sportlich den Aufstieg nicht schafften, sondern nur aufgrund der anderen, bösen Vereine die nicht angetreten sind ... oder sie haben Angst vor uns. Egal: Es wird ein schönes Spiel werden - wann ist das eigtl.?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht alle, gibt nur eine Dusche und die hälfte der Manschaft ist ein, wie soll ich es sagen ein bisschen anders. |
|
|||
|
|||
Also ich finde Höchstadt und die Verhältnisse dort toll ... weiß nicht, was Du hast sumsum?!?!?? positive Stimmung, gelenkeschonender Schwingboden, für unseren Sport eine perfekte Luftfeuchte - was will man mehr. Also bei uns gibts das alles nicht! hey - ich wechsle nach Höchstadt -- hey Moe: Ist noch ein Platz über für mich nächste Saison. In dem Fall spiele ich gegen Höchstadt nicht, dafür aber gegen Adelsdorf ...
|
|
|||
|
|||
Das stimmt...
Flo, Armin und Matthias sind normal und kommen gerne nach Höchstadt.. Die anderen drei sind ein bisschen anders |
|
|||
|
|||
nein sumsum ist christian
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.