|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Ja, scheisst mich ganz schoen an. Habe Karten, schaff's aber wohl nicht vor Freitag Abend nach Flushing rein...
|
|
|||
|
|||
altmeister haas verliert den satz gegen gasquet.ob das noch jemals was wird mit ihm?auf seinen richtigen durchbruch warten die experten ja schon seit gefühlten lichtjahren
|
|
||||
|
||||
Läuft ja gerad' schon ein sehr unterhaltsames Spielchen zwischen Haas und Gasquet.
...eigentlich halt' ich von Tommy nicht viel, aber auf Hartplatz kann man sich den angucken... Laß mal ein paar Wetten platzieren; muß meinen Verlust aus Wimbledon kompensieren;-) Nadal scheint mir überspielt zu sein, Federer ist über den Zenit hinaus, alle anderen eh zu schwach für den Titel. Alleingang von Djokovic heißt das. Ist jemand anderer Meinung? Und bei den Frauen gewinnt ne Russin. Welche, das ist sekundär. |
|
|||
|
|||
Der Kiefer gewinnt schonmal nicht, hat aufgegeben hab ich heute morgen gelesen.
@Peter Sagtest Du nicht Spanien gewinnt alles ? Schlappe 5 Goldmedaillen in China, Nadal überspielt, bei Damen gewinnt ne Russin, heute abend fliegt Atletico gegen Schalke, im Hockeyfinale auf Granit gebissen, Radfahrerin beim Dopen erwischt, etc. Deinen Prognosen kann man auch nicht glauben Haben wohl bei der EM ihre Sternstunde für die nächsten Jahre gehabt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die US Open wird eine Serbin gewinnen
|
||||
|
||||
Unsinn!
Finale Conchita Martinez gegen Arantxa Sanchez-Vicario! |
|
||||
|
||||
Ach, dann haben die Spanier aufgrund ihrer momentanen Misere im Damentennis auf Deinen Ratschlag in einem anderen Thread bzgl. der Rückholaktion von ausgedienten (aber wenigstens irgendwann mal erfolgreich gewesenen) Spielerinnen reagiert
|
||||
|
||||
Wobei "eine" der in Frage kommenden Serbinnen ganz gehörig wackelt im Moment...
Aber die Ivanovic hat nen "fighting spirit"; wird das wohl noch umbiegen... |
|
|||
|
|||
die ivanovic ist auf hardplatz einfach zu schlecht.das macht ne russin.wie schon gesagt,egal welche,gibts ja wie sand am meer.bei den männern gewinnt eh immer nadal oder federer,dieses mal mit sicherheit auch wieder.djoko wie immer mit ner außenseiterchance,der rest ist schnell wieder daheim,und kann dem schnöden mammon frohnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab vorhin eingeschaltet, da hat ihre Gegnerin beim Schmetterball den Schläger verloren. Da dachte ich: Was ist das denn für ne Blinde... Dann brauchte ich allerdings doch mehr als zwei Blicke auf den Spielstand, dass die "Blinde" zu diesem Zeitpunkt schon 6:3 und 4:3 führte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.