|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012
TTC Münster 1 - Cheruskia Laggenbeck 8 : 8
Beide Teams komplett, will meinen wir ohne Urlauber Otti. Diesmal können lediglich Sven und ich im Dopel punkten, sodass wir erst mal einem Rückstand hinterher laufen. In der Folge entwickeln sich etliche ganz enge Spiele, drei gar mit Matchbällen auf beiden Seiten. Insgesamt sind gestern wohl rund zwanzig Matchbälle abgewehrt worden Oben kommen wir weiter nicht so recht in die Gänge. Markus war gestern aber auch sehr stark. Außerdem klebt Sebus weiter das Pech am Schläger, gestern wehrt Robert einen der Matchbälle mit einem Monster-Kantenball ab ... Dafür spielen die anderen zum Glück ziemlich solide. Insbesondere Sven und Totti empfehlen sich derzeit für höhere Aufgaben Fazit: gerechtes Remis nach fast vierstündigem Kampf. Für uns bleibt die Erkenntnis, dass wir derzeit einfach nicht in der Lage sind, vorne mitzuspielen. Insgesamt scheinen die "Großen" und die "Kleinen" Teams in dieser Saison aber nicht allzu weit auseinander zu liegen. Das macht das Ganze auf jeden Fall interessanter als letzte Saison Gruß Thomas
|
||||
|
||||
So wie mir zu Ohren gekommen ist wird das auch weiterhhin so sein
Was ist den in Stadtlohn passiert? Liest man den Spielbericht verheisst das nichts gutes.... MFG Blacki
|
||||
|
||||
Allerdings, gute Besserung schon mal Richtung Stadtlohn.
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm?!
|
|||
|
|||
Danke für die Genesungswünsche , können wir bei der Tabellensituation nach 3 Spieltagen gebrauchen.
Bevor Gerüchte aufkommen ;-) : Siggi und ich haben uns nicht geschlagen Siggi hat Probleme mit der Muskulatur am Rücken und musste deshalb im Einzel passen. Tja und ich, ich bin halt kein Bewegungswunder. Bin derbe umgeknickt gegen Manni. Da gab es dann auch kein zurück mehr an den schönen Tisch. Haben das Spiel gegen Bocholt ja schon vorher nach hinten verlegt, so daß wir uns zwei Wochen von dem Schrecken erholen können. Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn |
|
||||
|
||||
Und ich dachte, Manni hätte den alten Bananenschalen-Trick schon vor Jahren eingemottet
Lasst euch gut pflegen und seht zu, dass ihr wieder fit werdet! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Und ab zur nächsten Runde :-)
TuS Hiltrup II vs 1. TTC Münster 8-8 Ein lokal Derby wie es im Buche steht Beide heiß, beide kennen sich sehr gut & und beide Mannschaften kämpfen bis zum umfallen -> Hiltrup in der Mitte stärker, aber TTC mit Joker Otti ??? Denke ein Remis wäre gerecht. VfL Rhede vs DJK TTR Rheine 9-6 Wird kein Selbstläufer für Rhede, da Rheine ganz klar bis vor kurzem unter Normalform gespielt hat. Langsam kommen Sie in Betriebstemperatur und können jeden schlagen s. Ramsdorf. TuB Bocholt vs SuS Stadtlohn 9-3 Stadtlohn zu sehr geschwächt und kann nicht viel ausrichten gegen eine kompakte Truppe aus Bocholt. SV Cheruskia Laggenbeck vs Warendorfer SU 7-9 Offi und ich machen den Sack zu im Abschlussdoppel. Gegen Laggenbeck haben wir uns bis lang immer schwer getan und auch diesmal wirds kein sicheres Ding. VfL Ramsdorf vs DJK BW Greven 9-6 Auch eine sehr spannende Begegnung...Im Endeffekt setzt sich Ramsdorf durch, da Sie nicht jetzt schon ins straucheln geraten wollen. Greven in meinen Augen vorne stärker, Mitte Ramsdorf mit Übergewicht, unten pari -> kommt auf die Doppel an 1. TTC Münster II vs SV Neubeckum 5-9 Neubeckum oben zu stark und in den Doppeln sehr solide und das reicht für einen relativ sicheren Sieg. So allen eine angenehme Woche und nicht vergessen .....Nur ein Rohr garantiert euch den direkten Punktgewinn
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 9:5 Hiltrup hat Potenzial und der TTC ist noch nicht so richtig " im Tritt". Deshalb Heimsieg für die Hiltruper. VfL Rhede vs DJK TTR Rheine 9-6 Das wird harte Arbeit für den VfL aber am Ende sollte er wegen seiner Vorteile oben die Nase vorn haben. TuB Bocholt vs SuS Stadtlohn 9-4 Bocholt ist stark und sollte die nötigen Punkte gegen Abstieg sicher holen. SV Cheruskia Laggenbeck vs Warendorfer SU 4-9 Die WSU ist für mich die positive Überraschung bisher. Die Bretter 4 - 6 spielen viel besser, als ich gedacht habe und mit den großen Drei oben sind sie so gut, dass sie um die Meisterschaft mitspielen werden. Laggenbeck kann sie nicht stoppen. VfL Ramsdorf vs DJK BW Greven 9-6 Ramsdorf ist sicher Favorit, aber sie müssen erstmal die überraschende Niederlage in Rheine verdauen. Um vorne darn zu bleiben, müssen sie aber unbedingt gewinnen und sollten normalerweise am Ende vorn sein. 1. TTC Münster II vs SV Neubeckum 6-9 Neubeckum wird mächtig kämpfen müssen, aber das bessere Ende wohl für sich haben.
|
|||
|
|||
SV Cheruskia Laggenbeck vs Warendorfer SU 4-9
Die WSU ist für mich die positive Überraschung bisher. Die Bretter 4 - 6 spielen viel besser, als ich gedacht habe und mit den großen Drei oben sind sie so gut, dass sie um die Meisterschaft mitspielen werden. Laggenbeck kann sie nicht stoppen. Bitte korrigieren: die großen Drei sind nur zu zweit ..... Sandro und Ervin sind momentan das führende obere Paarkreuz - Offinger nur ein Schatten seiner selbst... Vielleicht ändert sich das noch ?! Solang die anderen punkten ist es eh wurst.. momentan freue ich mich nur über pupse, Bäuerchen und evtl. 2-3 stündige Schlafphasen! Grüße vom Rohrkrepierer |
|
||||
|
||||
Ich will auch:
TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 6:9 Reiner Zweckoptimismus, zugegeben. Aber wenn es nur nach der Formkurve ginge, könnten wir uns ja sogar die kurze Anreise sparen VfL Rhede - DJK TTR Rheine 9:4 Ich glaube nicht an eine Fortsetzung des Höhenflugs der Gäste ... TuB Bocholt - SuS Stadtlohn 9:5 Hatte revast nicht was von Verlegung geschrieben? Wenn nicht, dann wird das wohl nichts mit dem Stadtlohner Lazarett .. SV Cheruskia Laggenbeck - Warendorfer SU 8:8 Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass die Laggenbecker gut gegen die WSU können. Go Yannick, Go VfL Ramsdorf - DJK BW Greven 9:6 Eine ganz harte Nuss für den VfL, da muss auch vorne was kommen. maxii, ich zähl auf deine Fähigkeiten gegen Pappe 1. TTC Münster II - SV Neubeckum 5:9 Ich fürchte, ohne Tom B. springt da nichts Zählbares heraus ... Allen viel Spaß! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Tub Bocholt gegen Stadtlohn erst am 18.10. müßte bald auf click tt zu sehen sein
|
Lesezeichen |
|
|