Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 09.09.2005, 00:16
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Markus S.
... was "stinkt" denn hier so merkwürdig...
Ey, halt dich mal zurück hier, Knopfi hat mich gelobt, also lass den in Ruhe, klar?

...sonst lösch ich dich von der FC-Homepage!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 10.09.2005, 07:23
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 43
Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Wird der Angstschweiss von dir sein Markus!
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 07.11.2005, 14:35
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Was gibts eigentlich neues von den Regionalligariesen S und J von Saarbrücken 2 (oder manchmal auch 1,sind ja Riesen )?
Haben die ihre Gegner schon plattgemacht?
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 08.11.2005, 12:49
Sync Sync ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 1
Sync ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Was gibts eigentlich neues von den Regionalligariesen S und J von Saarbrücken 2 (oder manchmal auch 1,sind ja Riesen )?
Haben die ihre Gegner schon plattgemacht?

Intelligente Menschen schauen bei TT-Info oder auf der FCS-Homepage nach. Dort findet man die Ergebnisse.
Aber Menschen wie du stellen lieber dumme Fragen im Forum!

Lass deinen Neid an den Beiden ruhig raus, ich zumindest gönne den beiden ihr Abenteuer!
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 08.11.2005, 13:22
Stefaso Stefaso ist offline
Stefan Sonntag
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2001
Beiträge: 85
Stefaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Trolle bitte nicht füttern!


Trolle?

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 08.11.2005, 16:52
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Sync
Intelligente Menschen schauen bei TT-Info oder auf der FCS-Homepage nach. Dort findet man die Ergebnisse.
Aber Menschen wie du stellen lieber dumme Fragen im Forum!

Lass deinen Neid an den Beiden ruhig raus, ich zumindest gönne den beiden ihr Abenteuer!
Ich hab es Eddie The Eagle auch gegönnt,bei den Großen mitzufliegen Allerdings hat er da wohl eher hingehört als besagte Personen in die Regionalliga Aber hast schon recht,ich bin nur neidisch. Ich habs noch nie geschafft, zu null zu stehen
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 09.11.2005, 21:07
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 38
egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Sync
Lass deinen Neid an den Beiden ruhig raus, ich zumindest gönne den beiden ihr Abenteuer!
Ich weiss ja nicht, ob die regionalliga ein Abenteuerspielplatz ist. Ich kennen sowas eher von meinen Kindern.

Ansonsten dachte ich, dass die Regionalliga etwas ist, wo aus saarländischer Brille zur Zeit der beste Sport geboten wird und nicht das Abenteuer gesucht wird. Aber wie so oft hat der FCS mal wieder seine eigene Interpretation der Dinge. Man kann nur hoffen, dass die Quittung irgendwann kommt (wie in der 2. Fussball-BL, denn dort spielt der FCS ja auch nur ein Abenteuer)

Gruß Eric
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 10.11.2005, 09:06
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von egiman
Ich weiss ja nicht, ob die regionalliga ein Abenteuerspielplatz ist. Ich kennen sowas eher von meinen Kindern.

Ansonsten dachte ich, dass die Regionalliga etwas ist, wo aus saarländischer Brille zur Zeit der beste Sport geboten wird und nicht das Abenteuer gesucht wird. Aber wie so oft hat der FCS mal wieder seine eigene Interpretation der Dinge. Man kann nur hoffen, dass die Quittung irgendwann kommt (wie in der 2. Fussball-BL, denn dort spielt der FCS ja auch nur ein Abenteuer)

Gruß Eric


Hallo Eric.

Kann es ein das du eher ein Problem mit einem gewissen Verein hast statt mit der Sache an sich? Zumindest geht dies aus vielen deiner Post's hier bei TT-News hier hervor.

Im STTB gäbe es mit Sicherheit das ein oder andere Problem weniger wenn sich mancher mehr um den eigenen Verein kümmern würde statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 10.11.2005, 10:06
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von egiman
Ich weiss ja nicht, ob die regionalliga ein Abenteuerspielplatz ist. Ich kennen sowas eher von meinen Kindern.

Ansonsten dachte ich, dass die Regionalliga etwas ist, wo aus saarländischer Brille zur Zeit der beste Sport geboten wird und nicht das Abenteuer gesucht wird. Aber wie so oft hat der FCS mal wieder seine eigene Interpretation der Dinge. Man kann nur hoffen, dass die Quittung irgendwann kommt (wie in der 2. Fussball-BL, denn dort spielt der FCS ja auch nur ein Abenteuer)

Gruß Eric
Ich sehe das genauso wie Eric. Schade das die Regionalliga in diesem Falle wirklich abgewertet wird, wenn man sieht, wie weit manche Spieler vom Niveau dieser Klasse entfernt sind. Allerdings finde ich es auch nicht gerecht, dies nur am FCS festzumachen. Andererseits passt man sich ja bekanntlich dem Niveau einer Klasse an...... obwohl........Neeeee
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 19.04.2006, 12:40
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Beiträge: 218
Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Saarländischer TTB

Die neue Saison naht, von daher wirds mal wieder n bisschen Zeit, über Wechsel zu spekulieren ...

Also sicher scheinen mal zu sein:

A-K Herges ATSV -> Fraulautern
A Solja Zweibrücken -> Fraulautern
Wang Xiexin Ramstein -> FCS
T.Apolonia ? -> FCS
A.Huber Brücken -> Limbach

Gruß Daniel
__________________
Schätze das Ideal - nicht das Idol
Niveau ist keine Pflegecreme

http://www.atsv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77