Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2008, 10:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Im Übrigen bedeutet deine bescheidene Logik nichts anderes, als dass du diffamierende Einträge lieber anonym verfasst und nur bei Bedarf deinen Namen mitteilst. Allein das wirkt nicht sonderlich durchdacht und spricht nicht für dich.
Moin Daniel, vergiss' es.

Bei manchen Leuten helfen selbst die dämlichen smileys nicht, sich verständlich zu machen.

Diese persönliche Anmache hier - obwohl ich mehrfach klargestellt habe, dass es gar nicht um den Spieler geht, sondern um die Klasse resp. Position, an der er gemeldet ist, hat nichts mit dem Thema zu tun...

Manchen Leuten gefällt mancherlei Art und Weise, sich auszudrücken, nicht.
Und dann keulen sie zurück, wenn der Zeitpunkt günstig erscheint oder sie 'ne Angriffsfläche sehen.
Dass das meistens - zumindest für die Helleren unter uns - nach hinten los geht, interessiert bzw. bemerkt man nicht...

Nicht, dass hier jetzt jemand denkt, ich hätte irgendwen im Visier, war nur 'ne ganz allgemeine Anmerkung,
auch @nevada.

Daniel, auch wenn eure Performance mich doch etwas enttäuscht, wie sähest du denn Eure Chancen gegen Tündern?

Liebe Grüße
Stefan
Alt 29.10.2008, 17:14
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Daniel, auch wenn eure Performance mich doch etwas enttäuscht, wie sähest du denn Eure Chancen gegen Tündern?

Liebe Grüße
Stefan
Vermag ich nicht einzuschätzen, Stefan, aber wir spielen ja momentan in der OL einen ähnliche Rolle, wie Tündern in der 2. Bl! Besonders der Fünfer steht in beiden Teams eher am unteren Ende der Bilanzliste.

So, das soll s aber auch von mir gewesen sein zu diesem leidigen Thema
Alt 04.11.2008, 17:32
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Der Kollege Daus scheint wohl ein enfant terrible zu sein. Hat's wohl immer auf die Aufschläge der Gegner abgesehen. Erst mit Janasek, dann mit Karakulak, jetzt mit Qi. Was soll das denn?
Geil aber auch die Szene als Fadeev nach seinem ersten Sieg gegen Daus abgeht. Das muss Glück sein. .

Grüße
Alt 04.11.2008, 23:08
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper Beitrag anzeigen
Geil aber auch die Szene als Fadeev nach seinem ersten Sieg gegen Daus abgeht. Das muss Glück sein. .

Grüße
Hat mir auch sehr gut gefallen!!!

Zu Daus: Ich denke, der schiesst immer mehr Eigentore ... war zu Jugend/Junioren - Zeiten schon nicht sehr sympathisch. Scheint 'n schlechter Verlierer zu sein... Qi wird wohl seinen Grund gehabt zu haben, den Daus nach seiner "Heulerei" als Arschloch betitelt zu haben - kenne mich aber mit der zweiten Liga nicht so gut aus...

Aber der Bottroff ist ja stark geworden, hui.

Edit: Ich verstehe nicht, warum der Punkt bei 2:1 und 5:6 aus der Sicht von Daus wiederholt werden musste. Kann mir ja mal einer erklären...

Geändert von Oliver_Stabrey (04.11.2008 um 23:20 Uhr)
Alt 05.11.2008, 00:35
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Hat mir auch sehr gut gefallen!!!

Zu Daus: Ich denke, der schiesst immer mehr Eigentore ... war zu Jugend/Junioren - Zeiten schon nicht sehr sympathisch. Scheint 'n schlechter Verlierer zu sein... Qi wird wohl seinen Grund gehabt zu haben, den Daus nach seiner "Heulerei" als Arschloch betitelt zu haben - kenne mich aber mit der zweiten Liga nicht so gut aus...

Aber der Bottroff ist ja stark geworden, hui.

Edit: Ich verstehe nicht, warum der Punkt bei 2:1 und 5:6 aus der Sicht von Daus wiederholt werden musste. Kann mir ja mal einer erklären...
Der Schiri hat den Aufschlag als Netzaufschlag gesehen. Da aber Daus und Qi das nicht so sahen haben sie den Ball wiederholt, wie es der Schiri angeordnet hat obwohl Daus gesagt hat, nene, war nix. Daus hat den Punkt dann Qi geschenkt, kommt aufs gleiche raus.
Gibt dann wohl wieder Pluspunkte bei dir was Daus angeht ;-)

Grüße
Alt 05.11.2008, 00:45
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Der Schiri hat den Aufschlag als Netzaufschlag gesehen. Da aber Daus und Qi das nicht so sahen haben sie den Ball wiederholt, wie es der Schiri angeordnet hat obwohl Daus gesagt hat, nene, war nix. Daus hat den Punkt dann Qi geschenkt, kommt aufs gleiche raus.
Gibt dann wohl wieder Pluspunkte bei dir was Daus angeht ;-)

Grüße
Das war eben nicht ganz zu sehen, aber danke! Trotzdem

Ob dieser eine "Pluspunkt" von ihm jetzt so viel daran ändert, dass ich ihn jetzt mag oder nicht (darauf willst Du betimmt hinaus), will ich nicht beantworten.

Geändert von Oliver_Stabrey (05.11.2008 um 00:53 Uhr)
Alt 05.11.2008, 10:52

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Das war eben nicht ganz zu sehen, aber danke! Trotzdem

Ob dieser eine "Pluspunkt" von ihm jetzt so viel daran ändert, dass ich ihn jetzt mag oder nicht (darauf willst Du betimmt hinaus), will ich nicht beantworten.
Doch, das ist zu sehen, denke ich.
Und dass er ihn deshalb zurückgibt, auch.

Und auch wenn Herr Daus zumindest am Tisch nicht der sympathischste Spieler ist, in DIESEM Spiel finde ich Qi WEITAUS schlimmer.

Der Ausraster geht gar nicht, das MUSS 'ne Karte zumindest geben.
Außerdem schlägt der Kollege zumindest teilweise wirklich falsch auf.
Guckt euch mal die Aufschläge VOR und DIREKT nach dem Palaver an.

Sowas ist ätzend.

Warum da überhaupt Schiedsrichter sitzen, ist mir schleierhaft.
Wahrscheinlich wegen der schönen grünen Jacke.

Gegen Fadeev allerdings Daus ekelhaft: bei 11:10 im Zweiten den eigenen Kantenball mit lautem 'tschooo' bejubend, um bei 9:10 im Dritten bei leichter Netzberührung rumzulamentieren.

Zu wundern braucht er sich sicherlich nicht, wenn die Gegner gegen ihn 'besonders heiss' sind.

Geändert von stefan.s (05.11.2008 um 10:54 Uhr)
Alt 05.11.2008, 11:08
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Doch, das ist zu sehen, denke ich.
Und dass er ihn deshalb zurückgibt, auch.

Und auch wenn Herr Daus zumindest am Tisch nicht der sympathischste Spieler ist, in DIESEM Spiel finde ich Qi WEITAUS schlimmer.

Der Ausraster geht gar nicht, das MUSS 'ne Karte zumindest geben.
Außerdem schlägt der Kollege zumindest teilweise wirklich falsch auf.
Guckt euch mal die Aufschläge VOR und DIREKT nach dem Palaver an.

Sowas ist ätzend.

Warum da überhaupt Schiedsrichter sitzen, ist mir schleierhaft.
Wahrscheinlich wegen der schönen grünen Jacke.

Gegen Fadeev allerdings Daus ekelhaft: bei 11:10 im Zweiten den eigenen Kantenball mit lautem 'tschooo' bejubend, um bei 9:10 im Dritten bei leichter Netzberührung rumzulamentieren.

Zu wundern braucht er sich sicherlich nicht, wenn die Gegner gegen ihn 'besonders heiss' sind.
Warum war Qi schlimmer? Weil er ihn als Arschloch bezeichnet? Guck mal beim Spiel Brosig - Fadeev 0:2 und 4:8 Spielstand und hör mal genau hin, was am Nachbachtisch für Äußerungen fallen.
Daus: "Dein Aufschlag ist das Problem. Du bist echt ein Arschloch".
Nur damit nicht einige denken, Qi sei an allem schuld.
Die Aufschläge fande ich jetzt nicht so, daß man sich deshalb tierisch aufregen müsste.
In jedem Fall steht aber fest: Wenn es Ärger gibt in der 2.BuLi, dann war meist David Daus dran beteiligt.
Alt 05.11.2008, 11:15

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Warum war Qi schlimmer? Weil er ihn als Arschloch bezeichnet? Guck mal beim Spiel Brosig - Fadeev 0:2 und 4:8 Spielstand und hör mal genau hin, was am Nachbachtisch für Äußerungen fallen.
Daus: "Dein Aufschlag ist das Problem. Du bist echt ein Arschloch".
Nur damit nicht einige denken, Qi sei an allem schuld.
Die Aufschläge fande ich jetzt nicht so, daß man sich deshalb tierisch aufregen müsste.
In jedem Fall steht aber fest: Wenn es Ärger gibt in der 2.BuLi, dann war meist David Daus dran beteiligt.
Ohne Frage, hab' ich ja auch gesagt.
Ist aber egal ob woanders irgendwer F.... sagt, sowas geht nicht. Und die Aufschläge sind z.T. falsch. Und da er sie richtig kann, könnte man Vorsatz unterstellen.
Das meinte ich mit ätzend.

Eins kann man dem Daus nämlich nicht vorwerfen: dass er falsch Aufschlüge.
Und er könnte es verdeckt auch 'besser'...

edit: dass er dafür natürlich auch 'ne Karte kriegen müsste, ist klar.

Geändert von stefan.s (05.11.2008 um 11:21 Uhr)
Alt 05.11.2008, 17:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie meinte schon der gute alte Schiller: "und er (der Mensch) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »