|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009
Zitat:
Bei manchen Leuten helfen selbst die dämlichen smileys nicht, sich verständlich zu machen. Diese persönliche Anmache hier - obwohl ich mehrfach klargestellt habe, dass es gar nicht um den Spieler geht, sondern um die Klasse resp. Position, an der er gemeldet ist, hat nichts mit dem Thema zu tun... Manchen Leuten gefällt mancherlei Art und Weise, sich auszudrücken, nicht. Und dann keulen sie zurück, wenn der Zeitpunkt günstig erscheint oder sie 'ne Angriffsfläche sehen. Dass das meistens - zumindest für die Helleren unter uns - nach hinten los geht, interessiert bzw. bemerkt man nicht... Nicht, dass hier jetzt jemand denkt, ich hätte irgendwen im Visier, war nur 'ne ganz allgemeine Anmerkung, auch @nevada. Daniel, auch wenn eure Performance mich doch etwas enttäuscht, wie sähest du denn Eure Chancen gegen Tündern? Liebe Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, das soll s aber auch von mir gewesen sein zu diesem leidigen Thema
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Daus: Ich denke, der schiesst immer mehr Eigentore ... war zu Jugend/Junioren - Zeiten schon nicht sehr sympathisch. Scheint 'n schlechter Verlierer zu sein... Qi wird wohl seinen Grund gehabt zu haben, den Daus nach seiner "Heulerei" als Arschloch betitelt zu haben - kenne mich aber mit der zweiten Liga nicht so gut aus... Aber der Bottroff ist ja stark geworden, hui. Edit: Ich verstehe nicht, warum der Punkt bei 2:1 und 5:6 aus der Sicht von Daus wiederholt werden musste. Kann mir ja mal einer erklären... Geändert von Oliver_Stabrey (04.11.2008 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt dann wohl wieder Pluspunkte bei dir was Daus angeht ;-) Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob dieser eine "Pluspunkt" von ihm jetzt so viel daran ändert, dass ich ihn jetzt mag oder nicht (darauf willst Du betimmt hinaus), will ich nicht beantworten. Geändert von Oliver_Stabrey (05.11.2008 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass er ihn deshalb zurückgibt, auch. Und auch wenn Herr Daus zumindest am Tisch nicht der sympathischste Spieler ist, in DIESEM Spiel finde ich Qi WEITAUS schlimmer. Der Ausraster geht gar nicht, das MUSS 'ne Karte zumindest geben. Außerdem schlägt der Kollege zumindest teilweise wirklich falsch auf. Guckt euch mal die Aufschläge VOR und DIREKT nach dem Palaver an. Sowas ist ätzend. Warum da überhaupt Schiedsrichter sitzen, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich wegen der schönen grünen Jacke. Gegen Fadeev allerdings Daus ekelhaft: bei 11:10 im Zweiten den eigenen Kantenball mit lautem 'tschooo' bejubend, um bei 9:10 im Dritten bei leichter Netzberührung rumzulamentieren. Zu wundern braucht er sich sicherlich nicht, wenn die Gegner gegen ihn 'besonders heiss' sind. Geändert von stefan.s (05.11.2008 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daus: "Dein Aufschlag ist das Problem. Du bist echt ein Arschloch". Nur damit nicht einige denken, Qi sei an allem schuld. Die Aufschläge fande ich jetzt nicht so, daß man sich deshalb tierisch aufregen müsste. In jedem Fall steht aber fest: Wenn es Ärger gibt in der 2.BuLi, dann war meist David Daus dran beteiligt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber egal ob woanders irgendwer F.... sagt, sowas geht nicht. Und die Aufschläge sind z.T. falsch. Und da er sie richtig kann, könnte man Vorsatz unterstellen. Das meinte ich mit ätzend. Eins kann man dem Daus nämlich nicht vorwerfen: dass er falsch Aufschlüge. Und er könnte es verdeckt auch 'besser'... edit: dass er dafür natürlich auch 'ne Karte kriegen müsste, ist klar. Geändert von stefan.s (05.11.2008 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie meinte schon der gute alte Schiller: "und er (der Mensch) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt".
|