|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Champions Montpellier (22.10. - 27.10.2024, Montpellier, FRA)
11:8 Hari.
Tatsächlich mehr verteilt, kommt besser durch. Der Satz wirkte aber eher so, dass Felix den nurnoch "aushalten" wollte. Weniger agressiv, mehr auf Fehler gehofft. |
|
|||
|
|||
4:2 Felix. Er hat selbst umgestellt und erwischt Hari gut auf der Außen-Vorhand.
|
|
|||
|
|||
11:4 Felix, damit 4:1. Insgesamt verdient, Hari jedoch wirklich nicht mit seinem besten Spiel.
Soll die Leistung nicht schmälern, super gespielt von ihm! |
|
|||
|
|||
160 000 auf Youtube / twich am Ende von Satz 3
unglaublich... Bald zeigt RMC TT auf einen ihrer Fernseh Kanaele ? |
|
||||
|
||||
Sensationell.
Gegen Lin Gegen hari Hat sich zurück gemeldet. Freitag Heimspiel Gegen hennebont. Die nächste sause Dann wtt Frankfurt
|
|||
|
|||
Wie kommt's, dass Felix gegen Alexis dieses Mal besser war? Hat jemand die letzten Matches vor Augen? Duda hat, obwohl ich ihn nicht besonders mag, wirklich über den Erwartungen abgeliefert. Davor Hut ab.
China hat echt beschissen gespielt dieses Turnier, riecht ein wenig fischig. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass es für die Spieler*innen der "zweiten Garde" bei den Chinesen einfach eine andere Drucksituation ist, wenn Leute wie Sun Yingsha, Wang Manyu, Fan Zhendong etc. nicht dabei sind. Spielerisch sind Wang Yidi, Chen Xingtong und Lin Shidong aus meiner Sicht absolut in der Lage so ein Turnier zu gewinnen (zumal ja auch Hina Hayata bei den Damen gefehlt hat). Aber es ist wahrscheinlich ein anderes Gefühl, zu wissen, dass es hier auf einen selbst ankommt und man sich nicht darauf verlassen kann, dass Sun oder Fan oder Wang den Titel am Ende sowieso nach Hause bringen werden. Außerdem kein "Homecrowd" in Montpellier (wie sonst bei den meisten in Asien stattfindenden Turnieren) und auch keine Bedingungen, mit denen man sich anders als bei Turnieren in China schon Wochen vorher vertraut machen kann (nur eine Vermutung von mir). Also mir kommt da nichts fischig vor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, nicht fischig.. Eher nach Pizza oder Spaghetti Die Augen waren auf den Feeder in Cagliari gerichtet Wolfi wird bestimmt mit fundierten Infos aushelfen. Hat er ja alles parat.
|
|||
|
|||
Den Eindruck hat der Betreuer von Liang Jingkun in dem Match gegen Benedikt Duda aber nicht vermittelt.
Vielleicht hatte er aber auch einfach das (Wolfsche) Memo nicht gelesen... Geändert von Deva (27.10.2024 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Egal was passiert, Wolf11 schafft es stets die armen Chinesen als Opfer darzustellen. Es kann sich jeder selbst denken, was geschrieben worden wäre, wenn so ein deutscher Betreuer mit seinem Schützling gesprochen hätte…
|