|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Djokovic und seine Schergen werden das Ding schön ausschlachten. Sein prolliger Vater hat wohl schon irgendwelche Aufrufe an seine Jünger gestartet. Amateurhaft die ganze Situation. Mich würde aber auch nicht wundern wenn der Typ sich bewusst ins Flugzeug gesetzt hat ohne die notwendigen Dokumente zu haben. |
|
||||
|
||||
Gleich kommt Petar
|
|||
|
|||
Noch ist er im Land, mal sehn wie das weitergeht.
https://www.spiegel.de/sport/tennis/...1-43b6e308951d
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hält dagegen ? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, er bekommt keine Einreisegenehmigung und darf nicht in Australien spielen.
Und das wäre wahrscheinlich auch für ihn das Beste. Novak ist ein Ausnahmesportler, der in Osten vergöttert wird und in Westen passt er nicht in die Masse hinein. Dazu hat er ein zu starkes Ego und möchte seine Meinung auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen. In Westen dürfen es nur die Anführer und als solcher wird er dort selbstverständlich nicht akzeptiert. Der Neid spielt auch eine nicht gerade kleine Rolle dabei. Sein "problematischer" Vater macht die Situation eigentlich auch nicht einfacher. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn er dann aber nie wieder in Australien antretten würde. Wie auch immer... Besonders interessant: 26 Spieler haben für Australien Open eine Sondergenehmigung (wegen ihren Impfstatus) beantragt. Es gab zwei medizinische Kommisionen die unabhängig voneinander alle Anträge überprüft haben und die Sondergenehmigungen für manche Spieler auch erteilt haben. ALLE Anträge sind selbstverständlich anonym eingegangen um ein faires Verfahren gewährleisten zu können. Einer der Spieler, der diese Genehmigung erhalten hat ist auch Novak Djokovic gewesen. Also nur einer von den - nicht der Einzige! Keine "Extrawurst"... Dass die Zeitungen in Deutschland dieses Verfahren nicht erwähnen - ist natürlich nicht so interessant. Eher wie gewohnt "neutral berichtet". |
|
|||
|
|||
Weil die Sondergenehmigung für die AO nichts mit den Einreisebestimmungen in das Land zu tun haben. Das ist ja das Problem.
Die Veranstalter der AO können keine Sondergenehmigung ausstellen die für die Einreise in das Land zählt. Da würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (07.01.2022 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@JSCH
Würdest mir es dann bitte übersetzen? Was bedeutet keine "Extrawürste"? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.