Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2017, 20:12
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Nur das Problem, dass es sich bei Harimotos Geschrei nicht um Emotionen handelt.

Emotionen im TT: ja!

Aber das sind keine Emotionen, das ist verhaltensgestört und respektlos.
Alt 03.06.2017, 20:31
reset reset ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reset ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kleine hat es schon mal auf die Bild.de Starseite geschafft dank seines Alters. Boll und Ovtcharov kämen da wahrscheinlich wenn überhaupt nur mit einem Weltmeistertitel hin. Und selbst dann wäre es wohl fraglich
Alt 03.06.2017, 20:34
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hoffentlich bekommen die Vereine jetzt wieder dadurch mehr Zulauf.
Alt 03.06.2017, 21:57
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass man das bei ihm nicht so ernst nehmen sollte.
Wenn er dann gewonnen hat, wird er wieder ganz brav und freut sich so, wie man es erwarten kann, nämlich wie ein kleines Kind.
Zuhause hat er bestimmt noch Teddies im Bett liegen :-)).
Ich kann mich an einen Spieler erinnern, der war im Jugendbereich ein ganz ruhiger.
Der wurde dann Bundesligaspieler bei Borussia Düsseldorf und dort wurde ihm scheinbar erst einmal eine andere Körpersprache beigebracht.
Abzuwarten bleibt, ob Harimoto seinen Spielstil auch beibehalten kann, wenn er, anders wie Koki Niwa :-), größer werden sollte.
Da wird er sehr wahrscheinlich die Distanz zum Tisch ein wenig veränden müssen und dann ist dieses eigentlich altmodische Konterspiel mit der Rückhand
,welches er aber auf einem außergewöhnlich hohen Niveau aufzieht, nicht mehr so effektiv.
Ich bin mir aber sichern, dass seine Trainer auch dann Lösungen finden werden.
Jedenfalls hat Japan mit Mitsutani und Harimoto, sowie einer außergewöhnlichen Breite verschiedenster Spielertypen, Deutschland, gerade mit Blick auf die Zukunft, überholt,
Alt 03.06.2017, 22:39
Stephan74 Stephan74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gucke mir gerade nochmal sein letztes Spiel an... Ich hoffe der kleine K... kriegt im nächsten Spiel mal seine Grenzen aufgezeigt. So verhält sich kein Sportler. An alle die morgen in der Halle dabei sein sollten ergeht folgender Aufruf: Buht den Knaben aus der Halle! (natürlich nur falls er sich wieder so verhalten sollte) Vielleicht lernt er so Manieren.
Alt 03.06.2017, 22:45
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stephan74 Beitrag anzeigen
Gucke mir gerade nochmal sein letztes Spiel an... Ich hoffe der kleine K... kriegt im nächsten Spiel mal seine Grenzen aufgezeigt. So verhält sich kein Sportler. An alle die morgen in der Halle dabei sein sollten ergeht folgender Aufruf: Buht den Knaben aus der Halle! (natürlich nur falls er sich wieder so verhalten sollte) Vielleicht lernt er so Manieren.

Was ein Assi Verhalten. Das hat dem Tischtennis noch gefehlt, so ein Verhalten wie im Fußball, Idioten und Spinner sind das in meinen Augen. Zum Glück wird sich dein idiotischer Aufruf nicht bewahrheiten, denn ich glaube, die Zuschauer werden eher zum Japaner halten, weil er gegen einen Chinesen spielt. Bis auf die Chinesen selber.

Geändert von TT-NEWS Team (03.06.2017 um 23:48 Uhr)
Alt 03.06.2017, 22:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Hoffentlich bekommen die Vereine jetzt wieder dadurch mehr Zulauf.
Tischtennis muss Pflichtprogramm in den Kindergärten werden, sonst kann Deutschland da nicht mithalten.
Alt 03.06.2017, 22:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Stephan74 Beitrag anzeigen
n alle die morgen in der Halle dabei sein sollten ergeht folgender Aufruf: Buht den Knaben aus der Halle! (natürlich nur falls er sich wieder so verhalten sollte) Vielleicht lernt er so Manieren.
Dass ein 13 jähriger sich pubertären verhält kann ich nachvollziehen. Bei einem 43 jährigen fehlt mir dagegen das Verständnis.
Alt 03.06.2017, 22:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dass ein 13 jähriger sich pubertären verhält kann ich nachvollziehen. .
erklär' bitte diesen Satz.
Alt 03.06.2017, 23:03
Stephan74 Stephan74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe extra darauf hingewiesen, dies nur so zu handhaben, falls sich Harimoto wieder derartig unsportlich verhalten sollte und dass nur deshalb, damit wir nicht Zustände wie beim Fussball heraufbeschwören. (Schauspieleinlagen, verbaler bzw. gestöhnter Terror während des Wettkampfes)Man sieht hier bereits wie ein solches Verhalten polarisieren kann. Im übrigen hast Du natürlich recht, dass dieser Aufruf in seiner Schärfe fehl am Platze war... Dafür möchte ich mich entschuldigen....

Geändert von Stephan74 (03.06.2017 um 23:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harimoto

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »