|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Poldi auf Reise ........
|
|
|||
|
|||
Poldi ab Sommer zum FC, falls sie in Liga 1 bleiben!
|
|
||||
|
||||
Naja, ein Abstieg des 1.FC Köln in dieser Saison scheint mir doch sehr unwahrscheinlich zu sein.
|
|||
|
|||
Sorry aber damit hat sich Poldi meiner meinung seine Karriere versaut
|
|
||||
|
||||
Oder gerettet. Denn von der Ersatzbank der Bayern hat er keine Chance aufs Spielfeld bei einem grossen internationalen Verein. Auch bei Mailand, Madrid, ... käme er nur auf die Ersatzbank.
Wenn er bei Köln wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, dann sehe ich ihn mit dem Verein bald an der Bundesligaspitze (solange sie mit Daum als Trainer arbeiten). Wenn sich seine Leistung dort wieder gefestigt und stabilisiert hat, kann er auch den Sprung zu einem Topclub wieder schaffen. PS: Bei seinem Wechsel zu den Bayern habe ich bereits vorausgesagt, dass dies das Ende seiner Karriere bedeuten könnte! |
|
|||
|
|||
AW: Lukas Podolski
Warum hat Lukas Podolski im Finale nicht gespielt? Er war doch fit?
Nach dem Gomez-Aus hätte ich heute zur zweiten Halbzeit Podolski und Sane für Schweinsteiger und Müller eingewechselt. Podolski tritt bestimmt nach der EM aus der Nationalmannschaft zurück. Spielen wird er weiter in der Türkei? Ich bin gespannt ob und wann er wieder nach Köln wechselt. Nach Karriereende wird er bestimmt dort Sportdirektor, so eine Rolle wie Freddi Bobic. |
|
|||
|
|||
AW: Lukas Podolski
Zitat:
Wenn er nicht freiwillig zurück tritt, sollte man ihn rücktreten! Wird sich noch zeigen, da seine Mannschaft international gesperrt ist. Aber eine andere international spielende Mannschaft zu finden, wird schwierig für ihn, hat sich bereits vor seinem Wechsel in die Türkei gezeigt. Köln wird ihn als aktiven Spieler nicht mehr holen, würde das ganze derzeitige Gefüge zerstören. Nach der aktiven Zeit könnte ich mir das ganz gut vorstellen....... |
Lesezeichen |
|
|