Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 07.09.2008, 15:35
PCvsTT=11:0 PCvsTT=11:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: RE
Alter: 35
Beiträge: 21
PCvsTT=11:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

ich hoffe doch :-(

war alles meine schuld -.-
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 07.09.2008, 18:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Nahc den Ergebnissen der 2 Spieltage denke ich kann man folgende Prognose treffen

Die Liga ist dreigeteilt.

1. 5 gleichstarke Mannschaften (wenn komplett) die wohl die Plätze 1-5 unter sich ausspielen werden : Erkenschwick, Preussen I, Datteln, Neubeckum, Rünthe

2. 3 Mannschaften die wohl gegen alle oberen verlieren in der regel sie aber an nem guten Tag auch mal ärgern können und gegen alle unteren gewinnen (normalfall): Preußen II, Hiltrup Waltrop

3. 4 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen Herten, Beelen, Senden und Gahmen, wobei ich Gahmen am ehesten den Sprung in Gruppe 2 zutraue.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 07.09.2008, 19:15
luck_rulz luck_rulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Waltrop
Alter: 34
Beiträge: 48
luck_rulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

schade eigentlich bin ich es ja gewohnt um die meisterschaft zu spielen

aber du hast schon recht für uns und andere mannschaften geht sowohl nach oben als auch nach unten nichts

deswegen kann ich auch nicht verstehen wie manche leute aus meiner mannschaft immer so selbst unter druck setzen müssen
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 07.09.2008, 20:34
TUSSI TUSSI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 10
TUSSI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
nach der Überwindung der Enttäuschung vom gestrigen Abend, hier mal was Konkretes:

Kann mir einer einer die Tel.Nr. vom Mannschaftsführer von Erkenschwick: Andre Horstmann geben???? DRINGEND!!

Wir würden nämlich gerne in die Woche verlegen (am liebesten den Freitag). Kann aber in Click-TT nur den Namen sehen (wie doof).

PS: zum Spiel von gestern: ab jetzt wird bei uns nur noch Doppel trainiert!!!
Hallo !!!
Die Telefon Nummer von Andre ist die 0172/1697154.


Grüsse von der

TUSSI
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 08.09.2008, 18:27
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Helge, ich war eine Minute schneller mit dem Schreiben

Dafür bist du am Tisch schneller
... müde tobi. nix anderes
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 09.09.2008, 08:38
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt. Nach gefühlten tausend Jahren Abstiegskampf kann ich das mal so sagen...
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 09.09.2008, 15:45
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt. Nach gefühlten tausend Jahren Abstiegskampf kann ich das mal so sagen...
nettes kompliment. danke.
unterschreibe ich dir sofort. muß ich jetzt nicht mehr spielen? ist die saison für uns jetzt vorbei? ach, was wäre das schön.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 10.09.2008, 09:39
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt. Nach gefühlten tausend Jahren Abstiegskampf kann ich das mal so sagen...
Das ist ja ne gemeine Einschätzung. Dabei gehen wir als Preußen II vom sicheren 1. Platz aus, deswegen haben wir unserer 1. Mannschaft ja am 1. Spieltag die Punkte auch geschenkt, damit sie nicht absteigen!

Nur Spaß, würde mir wohl auch gefallen, das sichere Mittelfeld!
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 10.09.2008, 11:10
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Waltrop
Alter: 63
Beiträge: 943
onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Das ist ja ne gemeine Einschätzung. Dabei gehen wir als Preußen II vom sicheren 1. Platz aus, deswegen haben wir unserer 1. Mannschaft ja am 1. Spieltag die Punkte auch geschenkt, damit sie nicht absteigen!
...ein Fall für die Spruchkammer!! ;-))

Habt ihr aus Großmut gehandelt oder aus pekunären Interessen?

LG

GB
__________________
Meister der Currysauce
-262931400
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 10.09.2008, 11:14
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Habt ihr aus Großmut gehandelt oder aus pekunären Interessen?

LG

GB
Eigenschutz, wir wollten uns die heulerei nicht ein halbes Jahr anhören!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77