Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 11:27
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2008/09

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Wohl wahr
Dort gelten auch gerne mal andere Regeln wenns eng wird
Ich kann nur dazu sagen, dass am Sonntag ein sehr faires Spiel war, mit immer kämpfenden und enthusiastischen Schnarrtannern, die alle fair blieben. Vor - Während - und Nach dem Spiel.
Alt 28.01.2009, 20:53
John Rambo John Rambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na klar am ende sinds alle nur tischtennisspieler die halt ehrgeizig sind und ihr bestes geben um zu gewinnen egal mit welcher methode...
Alt 29.01.2009, 10:33
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
na klar am ende sinds alle nur tischtennisspieler die halt ehrgeizig sind und ihr bestes geben um zu gewinnen egal mit welcher methode...

ja john jaaaaaaaaa.....alles wird gut......... rambo würde dich in der luft zerreisen wenn er deine kommentare liest.....furchtbar....
Alt 29.01.2009, 11:13
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja mag sein das es ne herausforderung wäre aber da müsste die mannschaft einfach viel ausgeglichener sein.ich denke lengenfeld wird das machen.die haben genug potenzial für die zukunft vorallem mit genügend nachwuchsspielern.ach und ehe ichs vegesse der rambo ist ne ganz heisse nummer

ja und gegen schnarrtanne,im hexenkessel,wirds ja schon mal die nächste pleite geben...
Da hast du dich ja schonmal getäuscht.
ich versteh auch gar nich was du gegen die crimmitschauer hast,is doch ne dufte truppe.der herr rothert brauch nur ne neue noppe und schon gewinnt der auch ne liga höher seine spiele.der rest der mannschaft gewinnt auch in der 1.bezirksliga genug,um nicht unterzugehn.gut,hinten könnte es eng werden.aber wer weiß wer noch kommt.in crimmitschau und umgebung wohnen bestimmt noch ganz andere experten.
rambo,du spielst bestimmt in derselben liga wie die crimmitschauer und bist vielleicht ein bisschen neidisch auf den großen erfolg.ich mein in der 2.bezirksliga gehts ja auch schon ordentlich zur sache... .
Alt 29.01.2009, 20:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann ja nur über deine aussagen lachen,wenn sie nur nicht so ironisch gemeint wären klar sind die chrimmitschauer nicht schlecht aber ihnen fehlt einfach die konstantheit und die ausgeglichenheit in der mannschaft.aber sie solls nur mal versuchen,ist ne erfahrung mehr,hätten sichs verdient wenn sie aufsteigen...ach und ps.ich hab in der bezirksliga angefangen tischtennis zu spielen,drunter gabs bei mir nie...
Alt 29.01.2009, 20:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
ja john jaaaaaaaaa.....alles wird gut......... rambo würde dich in der luft zerreisen wenn er deine kommentare liest.....furchtbar....
ach der kleine ttfried wie niedlich...
Alt 30.01.2009, 08:56
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ach der kleine ttfried wie niedlich...
danke,wenn man wüsste welcher spinner du bist könnte man dich ja noch verstehen.....aber so.... nich unter bezirksliga,musst ja die absolute granate sein, wahrscheinlich hast du noch nie selber tischtennis gespielt sondern träumst nur manchmal von boll und co. ........
Alt 30.01.2009, 09:20
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
danke,wenn man wüsste welcher spinner du bist könnte man dich ja noch verstehen.....aber so.... nich unter bezirksliga,musst ja die absolute granate sein, wahrscheinlich hast du noch nie selber tischtennis gespielt sondern träumst nur manchmal von boll und co. ........
moin, am besten mal ball flach halten.
Alt 30.01.2009, 09:22
Gondolin Gondolin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gondolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
Da hast du dich ja schonmal getäuscht.
ich versteh auch gar nich was du gegen die crimmitschauer hast,is doch ne dufte truppe.der herr rothert brauch nur ne neue noppe und schon gewinnt der auch ne liga höher seine spiele.der rest der mannschaft gewinnt auch in der 1.bezirksliga genug,um nicht unterzugehn.gut,hinten könnte es eng werden.aber wer weiß wer noch kommt.in crimmitschau und umgebung wohnen bestimmt noch ganz andere experten.
rambo,du spielst bestimmt in derselben liga wie die crimmitschauer und bist vielleicht ein bisschen neidisch auf den großen erfolg.ich mein in der 2.bezirksliga gehts ja auch schon ordentlich zur sache... .
möglicher weise solltest du deine aussage nochmal überdenken. denn richtig zur sache geht es erst ab der 1. bezirksliga... man das weis doch jeder
Alt 30.01.2009, 09:49
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kann ja nur über deine aussagen lachen,wenn sie nur nicht so ironisch gemeint wären klar sind die chrimmitschauer nicht schlecht aber ihnen fehlt einfach die konstantheit und die ausgeglichenheit in der mannschaft.aber sie solls nur mal versuchen,ist ne erfahrung mehr,hätten sichs verdient wenn sie aufsteigen...ach und ps.ich hab in der bezirksliga angefangen tischtennis zu spielen,drunter gabs bei mir nie...
Ich mache dir nen Vorschlag komm Donnerstags bei uns gegen 18.00 Uhr beim Training vorbei, dann trinken wir gemütlich ein Bier und hauen ein paar mal an den Ball.
Wenn du noch nie unter der 1. Bezirksliga gespielt hast, habe ich keine Chance gegen dich!!! Also was meinst du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »