Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 27.06.2007, 16:09
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Also mal an alle, die meine ich schreibe negativ über meinen alten Verein St. Ilgen. Dem ist nicht so, wenn das bei euch so angekommen ist, dann nehmt das nicht so an, denn so war das nicht gemeint.
Ich bin einfach nur objektiv und sehe nur, dass 2 Spieler die um die 50% in der Mitte gespielt haben weg sind, von hinten einer in die Mitte rutscht, der es sehr sehr schwer haben wird (wie von Svend angesprochen) und ein Spieler aus der Bezirksklasse dazu gekommen ist (Svend), der sich auch erst noch zu beweisen hat.
Für mich ist das nicht negativ, sondern einfach nur die Tatsachen ausgesprochen.
Ich sag ja auch, dass Sinsheim auch eher im Mittelfeld zu finden ist, da ja voraussichtlich 3 Spieler nicht spielen werden. Wird das jetzt auch als negativ gegenüber meinem neuen Verein bezeichnet? Ich denke ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen mal der ganzen Sache die Ernsthaftigkeit beimessen, wie sich das eigentlich auch gehört.

Das mit dem Chinesen kam nicht von mir sonder von tinepapa, ich habe lediglich das mit dem Ungarn beigefügt. Aber naja.
Ich hoffe, dass ihr jetzt das alles verstanden habt und glaubt nicht mehr, ich würde negativ über meinen alten Verein reden bzw. schreiben.
Aber wenn Du es gerade erwähnst - 3 Spieler spielen nicht ! Wie werdet Ihr den Aufstellen. Jetzt lasst doch endlich mal die Katze aus dem Sack.....
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 27.06.2007, 17:42
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Aber wenn Du es gerade erwähnst - 3 Spieler spielen nicht ! Wie werdet Ihr den Aufstellen. Jetzt lasst doch endlich mal die Katze aus dem Sack.....
Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon längst hier geschrieben!
Wir müssen erst noch alle Möglichkeiten durchgehen und dann werden wir sehen!


Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Schade das du deine negative Einschätzung zu deinen alten Kollegen öffentlich machst.

Noch kurz zu dir, ich muss wohl deinen Beitrag vorhin überlesen haben.
Was laberst du denn da von negativer Einschätzung? Ich weiß wie gut St. Ilgen von 1-3 besetzt ist und ich kenne auch den neuen von seiner Spielweise her und kann sagen, dass St. Ilgen von Punkt 1-3 alles Andere als schwach ist. Jedoch Punkt 4 - 6 schätze ich wie folgt ein und deren Abschneiden wird dann auch entscheiden, ob St. Ilgen absteigt oder sich hält:

Punkt 4 (Exner) wird es extrem schwer haben in der Mitte und ich denke nicht, dass er 50% spielt, sondern eher darunter.
Punkt 5 (Weick) hat sich in seiner ersten Verbandsligasaison wacker geschlagen und auch ein passables Ergebnis erspielt, von daher kann man davon ausgehen, dass Weick auch in dieser Saison an die 50% erspielt, wenn nicht sogar positiv.
Punkt 6 (Domdey) ein Mann mit Bezirksklasse vorderes Paarkreuz Erfahrung, die mit Sicherheit auch nicht so schlecht ist, jedoch nicht zu vergleichen mit Verbandsliga hinten. Bei ihm denke ich, dass er klar unter der 50% Hürde bleiben wird.

Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Gründe wird es aus deiner Sicht bestimmt geben.
Das mein lieber Hinoki ist meine objektive Meinung, was du negative Einschätzung nennst. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich mich täuschen würde und St. Ilgen nach der Saison besser da steht, als die meisten der Mannschaft hier zugetraut hätten, aber wie schon gesagt, dass ist nun mal meine Meinung, mit der ich nicht alleine bin.
Ich habe kein Problem mit St. Ilgen und habe mich auch nicht im Bösen von St. Ilgen verabschiedet. Aber man sollte doch denn Ball flach halten und sich nicht mehr zu trauen, als man bereit ist zu zugeben.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 27.06.2007, 18:31
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

lieber alex
Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Das mein lieber Hinoki ist meine objektive Meinung, was du negative Einschätzung nennst. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich mich täuschen würde und St. Ilgen nach der Saison besser da steht, als die meisten der Mannschaft hier zugetraut hätten, aber wie schon gesagt, dass ist nun mal meine Meinung, mit der ich nicht alleine bin.
Ich habe kein Problem mit St. Ilgen und habe mich auch nicht im Bösen von St. Ilgen verabschiedet. Aber man sollte doch denn Ball flach halten und sich nicht mehr zu trauen, als man bereit ist zu zugeben.
1. meinungen sind nicht objektiv
2. wer vertritt explizit denn noch die meinung hier, dass wir schlechter stehen als letztes jahr?
3. was soll der letzte satz bedeuten? wer traut sich hier so viel zu? ich habe geschrieben, dass wir gegen den abstieg kämpfen, nicht um den aufstieg (was völliger unsinn wäre). nicht mehr zutrauen, als man bereit ist zu geben? wir sind sicher bereit einiges zu geben, von daher sollten wir uns eher mehr zutrauen..

und die ligenvergleiche sind immer sehr schwer. ein staffel hat beispielsweise in der gleichen bezirksklasse wie ich letztes jahr in der rückrunde mehr verloren als in der verbandsliga im ganzen jahr. köhler (vorher walldorf vl mitte) hat in der gleichen klasse auch einige spiele verloren (z.b. gegen mich). natürlich ist bk vorne in der regel eine klasse schwächer als vl hinten, aber eben auch nicht mehr und mit einer ordentlichen bilanz vorne kann man dann auch vl hinten ordentlich mitspielen (nicht viel mehr spiele verlieren als gewinnen).
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 27.06.2007, 21:23
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Dass ein Verbandsligaspieler gegen einen Bezirksklassenspieler mal verliert hat überhaupt nichts zu bedeuten, das solltest du doch am Besten wissen. Es kommt immer darauf an, wie konstant man im ganzen Verlauf der Runde spielt und nicht, wie man gegen einzelne ausgewählte Spieler spielt.

Was Staffel angeht, dann musst du doch auch zugeben, dass seine Leistungssteigerung im vergangenen Jahr zur Bezirksklassensaison nicht nur mit seinem Talent, sondern auch mit seinem Aufwand von Training zu tun hat, von daher überbewerte ich nicht seine verlorenen Spiele in der Bezirksklasse, zu dem es auch in der Bezirksklasse Vorne einige Spieler gibt, die nicht nur wissen wie man einen Schläger richtig hält, sondern wie man auch damit umgeht.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 27.06.2007, 21:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

genau das sage ich ja: du solltest die vergangene saison nicht überbewerten, es geht immer wieder bei 0:0 los. also schauen wir doch einfach mal, was passiert. ob zu schwach oder nicht, wird man dann schon sehen.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 27.06.2007, 21:34
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon längst hier geschrieben!
Wir müssen erst noch alle Möglichkeiten durchgehen und dann werden wir sehen!
Müssen die Mannschaftsaufstellungen denn nicht schon bei click-tt von Vereinsseite eingetragen sein?
Ich dachte ich hätte den 25.6. als Stichtag in Erinnerung, oder liege ich da falsch?
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 27.06.2007, 22:08
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

bei mir steht da was von 1. juli, aber das ist ja auch schon sehr bald.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.06.2007, 07:29
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
genau das sage ich ja: du solltest die vergangene saison nicht überbewerten, es geht immer wieder bei 0:0 los. also schauen wir doch einfach mal, was passiert. ob zu schwach oder nicht, wird man dann schon sehen.
Na dann habe ich das mal wieder falsch verstanden.
Aber um der ganzen Sache ein Ende zu machen, es würde mich wirklich freuen, wenn St. Ilgen sich halten würde und wenn Charly und du im hinteren Paarkreuz gut spielen!
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 28.06.2007, 09:03
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
bei mir steht da was von 1. juli, aber das ist ja auch schon sehr bald.
Danke für die Aufklärung. Dann hatte ich das Datum wohl falsch in Erinnerung.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.06.2007, 10:10
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
bei mir steht da was von 1. juli, aber das ist ja auch schon sehr bald.
Hallo an alle,

der Count Down Läuft für die Autstellungen!!!

Ich freu mich schon auf eine spannende Runde und auf gute Spiele

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77