|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Kennst du das Resultat? bei Click TT ist nichts eingetragen, Schade.
|
|
|||
|
|||
ITTC Sachsen Döbeln - PSV Mühlhausen 4:9
Die erste Herrenmannschaft siegt beim Saisonauftakt bei TTC Sachsen Döbeln mit 9:4. Damit ist Post SV der erste Tabellenführer der neuen Zweitligasaison. Habe das Resultat jetzt auf der Webside von Mühlhausen gefunden |
|
|||
|
|||
Bazenov gewinnt unter anderem gegen Tang Bing mit 3:0. Scheint ein ganz guter zu sein.
|
|
||||
|
||||
hip-weinheim 9:5
fulda 2(schwer ersatzgeschwächt)-grünwettersbach 1:9 mein fazit nach den ersten spielen: grundsätzlich bleib ich dabei,dass die wenigstens teams,dieses jahr 100%sicher gehen können,da die liga sehr ausgeglichen ist(bis auf döbeln).hip mit einem sieg,einer niederlage wird wohl wie vorhergesagt im sicheren mittelfeld landen. die reserveteams der bl spielen wohl so oft komplett damit sie kein problem mit dem abstieg haben werden.grünwettersbach überzeugt trotz des schwachen gegners,und wird meiner meinung nach den relativ hohen erwartungen auch gerecht werden. weinheim startet erst mal mit 2 niederlagen.vorne sind sie bisher hinter den erwartungen zurückgeblieben(beide 1:3)auch wenn die gegner nicht von pappe waren,aber gerade ein ionescu sollte doch eigentlich mehr drauf haben.seh sie nach vor im grunde nicht schlecht,aber da muss defacto ne steigerung her,zumal sie auf position 6 nicht 2.ligareif vertreten werden... mühlhausen mit dem erwarteten pflichtsieg gegen flügellahme döbelner,die freilich sang und klanglos als letzter absteigen werden. but,we will see... Geändert von Turboblock (06.09.2009 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt ein wenig drauf an. Wenn Lai sehr lange verletzt ausfällt, sind sie sicher chancenlos. Aber noch lange keine Opfer, die Mühlhausener mussten sich gestern schon in jeder Partie einigermaßen strecken, um das Endergebnis zu erzielen. Kommt Lai bis Mitte der Hinrunde zurück, hat Döbeln fraglos eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft in Sachen Klassenerhalt. Aber auch so hat es gestern Spaß gemacht, dem Team zuzuschauen, leblos ist die Truppe jedenfalls nicht. Und vielleicht hält man ja die Klasse über die 2. Mannschaft.
Geändert von stk (06.09.2009 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Turboblock: du weisst ja alles im voraus meine güte!!!!!warum sollten die bl reservisten damit sie nichts mit dem abstieg zu tun haben??vor allem in grenzau sind die jungs doch mit viel lust bei der sache.die sind alle profis und trainieren in einer trainingsgruppe mit der 1. also werden die auch mit viel freude und gerne in der 2.liga spielen und nicht weil die chefs nichts mit dem abstieg zu tun haben wollen. und ein ionescu hier zu kritisieren ist einfach völlig daneben.der junge trainiert unglaublich hart und wird sein weg machen.
|
|
||||
|
||||
darum gehts doch gar net ob profi oder netich wollte lediglich damit sagen,dass die bl reserven sicherlich nicht immer komplett spielen werden,was ja auch bisher schon mal fakt war bei fulda 2.sie werden aber wohl zumindest so oft komplett damit sie nicht,absteigen und mehr hab ich ja auch gar nicht behauptet.es war auch keine kritik an ionescu,mehr als ein 1:3 in den ersten 2 spielen hätten halt sicherlich nicht wenige erwartet,aber die saison ist ja noch lang,darum auch noch kein beinbruch.we will see...
Geändert von Turboblock (06.09.2009 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
natürlich ist er das, oder glaubst du oben läuft kanonenfutter rum? der hat immerhin noch vor 2jahren beim tsv schwalbe tündern eine 17:9 bilanz in der 2.liga mitte erkämpft. allerdings verwundert das ergebnis doch schon. gibt es gründe für tangs bings momentane verfassung? im pokal hat er immerhin auch schon gegen RL unten mit 3:0 verloren.
|
|
|||
|
|||
Es hält sich das Gerücht, Tang Bing würde nur dann sein Potential ausschöpfen, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht ...
Mir persönlich fehlt jedoch der Einblick, um das bewerten zu können, und ich möchte ihm das daher nicht unterstellen.
|