|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland - Argentinien
Genau. Links im Mittelfeld sollte Hitzlsberger spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss gerecht sagen, dass ein gutes Mittelfeld da schon einiges rausreißen kann. Außerdem ist Christian Wörns kein furchtbar schlechter Fußballer. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso wollt ihr eigentlich unbedingt Hitzlsperger in der Mannschaft sehen? Er war für mich der schwächste deutsche Spieler, auch wenn er natürlich kein Verteidiger ist. Er spielt in England bei einer sehr durchschnittlichen Mannschaft und ist kein Stammspieler und war in seinen U21 Spielen auch nicht gerade überragend.
Im Mittelfeld gibt es eine ganze Reihe bessere Spieler: Ballack, Frings, Ernst, Schneider, Schweinsteiger, Borowski, Engelhardt und für mich auch Meißner, Schulz und Kringe, der eine Berufung verdient hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Hitzlsperger für dich der schlechteste Deutsche war, dann ists eh zu spät. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man könnte hier schon von STAMMSPIELER reden. Aber um das mal zu beenden! Ich finde ihn - und das ist jetzt meine subjektive Meinung - einfach gut und denke - und da bin ich hier nicht der einzige - dass er auf lange Sicht in die Nationalmannschaft eingebaut werden sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut ! Was ist denn eigentlich mit Jones oder Paule Beinlich ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
... oder mit Katsche Schwarzenbeck ... |
Lesezeichen |
|
|