|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
ASV Hamm | 1 | 3,70% | |
TV Brilon | 0 | 0% | |
TuRa Freienohl | 3 | 11,11% | |
Soester TV | 2 | 7,41% | |
TV Wickede | 1 | 3,70% | |
TV Suttrop | 0 | 0% | |
TuS Oeventrop | 1 | 3,70% | |
TTV Neheim-Hüsten | 2 | 7,41% | |
SV RW Westönnen | 0 | 0% | |
TTC Germania Lippstadt | 1 | 3,70% | |
TuS Bad Sassendorf | 8 | 29,63% | |
SV BW TTA Eickelborn | 8 | 29,63% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
Ja leider konnte Wickede eine 6-4 Führung (ich hatte mein 2. Einzel vorgezogen und gewonnen-danke nochmal dass das möglich war) dann nicht mehr nutzen. Beim Stande von 8-6 für BS führte Martin Gräwe auch schon 2-0 und verlor im 5. mit 2 Punkten und das Abschlussdoppel war schon gewonnen. Also ein 8-8 locker drin.
Schade wenn man so wichtige Punkte liegen läßt....
|
|||
|
|||
Ähm Dirk, das Schlussdoppel war noch lange nicht gewonnen.
|
||||
|
||||
Sorry. Hatte die Info so von Nadim bekommen, war ja nicht mehr da
|
|||
|
|||
Fühlte sich aber ein bisschen so an.
Nun ja, das macht es für uns auch nicht besser. Jetzt müssen wir gegen Suttrop gewinnen, wenn wir nicht schon am Ende der Serie da stehen wollen, wo ich uns zu Beginn der Saison prophezeit habe. Vielleicht gewinne ich ja auch mal wieder einen Satz. |
|
|||
|
|||
Außer Spesen nix gewesen...
Auf dem Papier steht eine deutliche 3:9 Niederlage von Eickelborn in Freienohl. Die Gastgeber präsentierten sich deutlich stärker als wir und es lief auch einfahc nicht gut für uns. Fing schon im Doppel an. Wittrock/Lagarde verlieren gegen Schreiner/Brüggemann zwar 0:3 aber alle 3 Sätze in der Verlängerung. Völker/Nolte verlieren äußerst knapp in 5 Sätzen gegen Storm/Volpert. Und auch das entscheidende Spiel von Storm gegen Bauer geht - aus Sicht von Bauer - knapp in 5 Sätzen weg. (Fairerweise muss man erwähnen, dass dafür Völker und Wittrock jeweils knapp in 5 Durchgängen gewinnen) Der Sieg für Freienohl geht völlig in Ordnung, vielleicht hätten wir 1-3 Spiele mehr holen können aber für einen Punktgewinn war das einfach zu wenig... Nach dem Spiel gabs noch lecker Bierchen (ich will auch so nen Kühlschrank in der Halle) und dann noch lecker Döner - Danke für den Tipp. Wir versuchen kommendes Wochenende die Sassendorfer zu ärgern... Maxime
|
|||
|
|||
Die Tipp-Tabelle:
das Phantom 56 Yassine94 53 stown 52 bigmax 49 dRe 49 topspinfeuerwerk 38 The Beast 28 TTV-Rock 15 Mondragonn 5
|
|||
|
|||
warum hat denn noch keiner getippt :-):-):-)
dann fang ich halt mal wieder an :-) Wickede 8:8 Suttrop ( wird sehr eng ) TTV Neheim-Hüsten 9:6 Soest ( mal schaun wie Soest antreten tut , vllt kommen Kuster und Mentz ja um zum letzten mal zs inna Mannschaft zu spielen , dann wird es aber wohl kaum 9:6 ausgehn ) Oeventrop 9:5 Hamm ( ohne den Urban wird Hamm vllt sogar für Oeventrop zu schwach sein ) Brilon 7:9 Freienohl ( wie Fabian zu mir sagte ist gegen Btilon alles drin , unter umständen selbst eine niederlage für Freienohl ) Lippstadt 5:9 Westönnen Eickelborn 9:5 Sassendorf ( TOPSPIEL am WE Eickelborn wird inna mitte und unten zu stark für die Sassendorfer sein) allen viel Spaß am WE |
|
|||
|
|||
Morgen,
meine Verletzung stellt sich Gott sei Dank doch nicht so schlimm da wie vom Arzt diagnostiziert. Also werde ich wieder dabei sein. Zum Spiel gibt es wohl nur eins zu sagen, wir sind zum Siegen verdammt. Aus meiner Sicht kann unser Ziel für die Rückrunde nur der Relegationsplatz sein. In der Rückrunde gehen wir leicht verändert in die Duelle. Unsere 5 geht vorrübergehend in unsere 2 Manschaft, dafür kommt Christian Karls aus der 2 ten zu uns. Innerhalb der der Manschaft wird es auch zu Umstellungen kommen, das Regelt ja der Q TTR Wert. So werden wir dann das Unternehmen Klassenerhalt angehen. Schauen wir mal, in der ausgeglichenen Liga ist ja vieles möglich. Bis dann dann Mirco Urban |
|
|||
|
|||
Wickede 8:8 Suttrop ( wird sehr eng )
TTV Neheim-Hüsten 8:8 Soest ( unsere Jungs leider immer wieder Wundertüte) Oeventrop 7:9 Hamm ( Sehe Hamm trotz des Ausfalls etwas stärker) Brilon 4:9 Freienohl ( Denke relativ klar für Freienohl ) Lippstadt 9:6 Westönnen ( Lippstadt wird oben Probleme haben aber im Rest sehe ich sie stärker) Eickelborn 9:6 Sassendorf Wünsche allen einen schönen letzten Spieltag,... Gibts schon iwelche Änderungen zur Rückrunde? Oder alles noch Top Secret?;-) LG TTV OLE |
|
|||
|
|||
Ich denke das das Heimrecht zur Rückrunde getauscht wird.
|