Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2013, 11:01
WalkingBlues WalkingBlues ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WalkingBlues ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Die Thematik um Nico ist ein wenig kompliziert.

Ich bestätige auf jeden Fall, dass sein Wechsel leider nicht angekündigt war, und er auch mit keinem aus Viernheim darüber kommuniziert hat. Des weiteren hat er für das (letzte!) Spiel gegen Oftersheim abgesagt, damit er sich die Begegnung Ketsch vs. WW anschauen kann. (zwischen den Spiellokalen liegen ca 5km Luftlinie...). Hätte er gespielt, würden wir wahrscheinlich auf einem 6ten Tabellenplatz überwintern. Wer einmal einen Blick auf die Tabelle wirft, weiss sofort, dass JEDES Einzel zählt diese Runde...
--Für mich sind das absolute NO GOES--

Allerdings ist er noch jung. Jeder macht in seinem Leben Fehler. Seinen Wechsel nehme ich ihn nicht übel. --Er fühlt sich, trotz wirklich großer Bemühungen, in WW einfach wohler und dagegen kann man nichts machen.--
Er muss eben noch einiges lernen und er hat aus meiner Sicht Glück, dass man ihm seine Fehler noch sagt. Ich wünsche ihm in WW auf jeden Fall das beste.

Grüße
Alt 12.12.2013, 11:30
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WalkingBlues Beitrag anzeigen
Hätte er gespielt, würden wir wahrscheinlich auf einem 6ten Tabellenplatz überwintern.
Beck hätte auch nichts an der deutlichen Niederlage geändert!
Alt 12.12.2013, 15:57
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bitte alle darum, auch zur Kenntnis zu nehmen, dass TV Viernheim durch den Wechsel ihres Spitzenspielers Reinhardt noch ärmer dran ist. Hintere Paarkreuze sind immer ersetzbar, vordere leider nicht. Dass Nico Beck kurzfristig gewechselt hat, da er seinen Stammplatz verlor, ist nachvollziehbar. Also wenn schon über einen hergezogen wird, dann auch über den anderen, der seine Mannschaft in der Rückrunde verlassen hat. Ansonsten bin ich dafür, dass niemand in der Rückrunde wechseln darf.
Alt 13.12.2013, 00:54
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich dafür, dass niemand in der Rückrunde wechseln darf.
Dann wird das bestimmt ab sofort verboten.
Alt 13.12.2013, 03:46
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich dafür, dass niemand in der Rückrunde wechseln darf.
Sehr gute Idee! Wenn sich bei einer Mannschaft 2-3 Leute verletzen oder durch ihr Privatleben nicht mehr spielen können, werden die einfach durch Leute der unteren Mannschaft ersetzt.
Aber Moment, wer hat denn neben Tischtennis ein Privatleben? Sollte doch eindeutig hinter dem Tischtennis stehen, so wie es bei unserem Partner ist.
Beruflicher/ausbildungs- oder studiumstechnischer Wechsel des Wohnorts ist ergo auch kein Argument, dass man den Verein wechselt. Hat der Verein eben Pech gehabt, wenn er so dumm war, Leute mit Privatleben spielen zu lassen.
Alt 13.12.2013, 09:41
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ersatzspieler sind nicht die schlechtesten Leute. Wer in der 1. oder 2.Ma. Problemfälle hat, muß vorsorgen. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Wer nur auf Studenten baut, wie die MTG, muß sich nicht wundern, wenn nie alle an Bord sind. Eine gesunde Struktur ist überall wichtig, auch im Sport. Wer sich in der Rückrunde verstärkt und andere Spieler deshalb abwirbt, oder einkauft, wie in der VL, muß damit rechnen, dass die anderen Mannschaften sauer sind. Wer wie die 1. Ma. von Ottenau 5 Spieler für die Hinrunde braucht, hat den Abstieg der 2. Ma. Badenliga gleich mit eingeplant.
Die Struktur von Viernheim ohne Streit hat mir früher besser gefallen.
Alt 13.12.2013, 11:18
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen seit meinem Wechsel nach Frankfurt letzte Rückrunde

Also Partner, du kennst wohl echt keine Mannschaften, die private Angelegenheiten haben. In meiner neuen Mannschaft war alles ok, jetzt hat einer ein eigenes Fitnessstudio, ein anderer wird im Februar Vater, ein anderer ist gerade erst zum zweiten Mal Vater geworden neben seinem 50-Stunden-Job.
Wir würden mit offenen Armen gleichstarke Spieler begrüßen, findet sich nur niemand. Geld können wir nicht bieten, aber würdest du uns verteufeln nur weil wir zur Rückrunde jemanden verpflichtet hätten? Weil 3 Leute kaum bis gar keine Zeit haben? Also muss unsere Zweite 3 Leute abgeben, die dann sicher absteigt. Dann gibt die Dritte drei Leute an die Zweite, damit es 6 Leute sind, dann steigt die Dritte auch gleich ab.
Und alles nur, damit Partner keine Wechsel sieht, die seinen Oftersheimern in Zukunft schaden können.
Alt 13.12.2013, 13:07
Nairod Nairod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nairod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Desweiteren würde ich N. Becks Wechsel für gerechtfertigt halten.
Er hat aufgrund miserabler Trainingsbedingungen und schlechter Mannschaftsmoral gewechselt.
In dem Fall eines Jugendspielers ist es in Ordnung, da ein halbes Jahr ohne qualitativ hochwertiges Training dich schon zurückwirft.
Alt 13.12.2013, 14:01
Ballroller Ballroller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir nicht vorstellen dass Partner über den Wechsel eines jungen Spielers zu seinem Verein traurig wäre
Alt 13.12.2013, 14:27
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballroller Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen dass Partner über den Wechsel eines jungen Spielers zu seinem Verein traurig wäre
Definitiv nicht! Partner hat schließlich Richter geholt oder abgeworben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »