Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2002, 09:37
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Süss hat den Schläger in Richtung Düsseldorfer Ecke geworfen.
Alt 19.02.2002, 11:25
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ich das Spiel Live gesehen habe , muß ich zugeben das ich von der übertragung ziemlich enttäuscht war!!! Da wurde einfach zuviel hin und her gesprungen . Saive und Steger waren am Freitag die überragenden Spieler in der Halle ! Vorallem Saive hat mit vielen unglaublichen Bällen das Publikum immer wieder begeister ! Da war leider keiner von im TV !(Wer da war wird sich an den Unterschnittball im Doppel erinnern , nur geil)

Zum Thema Schläger schmeisen und gegen den Tisch treten :
Erstmal sollte man sagen das Düsseldorf unter riesigem Druck stand , eigentlich war es die letzte chance für die Playoffs!!
Zum anderen spielte Lars gegen seine alten Kollegen und wollte nätürlich allen zeigen das er sich verbessert hat . Deshalb sehe ich das garnicht so wild , warum sollen Profis nicht aus sich rausgehen ? Wieso sollen diese wie Roboter an deer Platte stehen ? Bei Bundesligaspielen wird auch bei Netzrollern geklatscht , im Amateurbereich wird man böse angeguckt !
Süss ist 16-17 Jahre alt , das in diesem Fall noch etwas an der nötigen ruhe fehlt dürfte doch klar sein !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.02.2002, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Also ich raste wärend der Spiele auch regelmäßig aus. Ich bin da wirklich nicht stolz drauf und will mich auch wirklich bessern. Aber ich behaupte, wenn ich auch ein wenig laut bin, ich bin meinem Gegner gegenüber nie unfair. Ich freue mich nicht über Glücksbälle, mache seine Punkte nicht schlecht (nur Glück, der kann nix, oder so) und freue mich halt, wenn ich schöne Punkte mache. Ich ärgere mich, wenn ich nicht gut spiele, oder, wie eigentlich immer, dämlich.
Mein Verhalten stößt selten auf unverständnis und erregt sehr selten offene Antipartie (aber manchmal).

Ich finde aber, Emotionen gehören dazu. Man sollte es nicht übertreiben (wie ich manchmal), aber ich habe keine Lust, mir Spiele zwischen acht Waldners anzusehen, bei denen Du nie weißt, ob er gerade einen Punkt gemacht oder seine Mutter gestorben ist.

Ich finde es daher auch ok, wenn bei den Fernsehübertragungen mal was los ist. Allerdings sollte immer der Sport im Mittelpunkt stehen. Wenn jemand, wie es auch einen bei uns im Verein macht, punktet, indem er den Gegner bewußt provoziert, dann fehlt mir da schon das Verständnis.
Alt 19.02.2002, 12:33
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fozzi

Recht du hast!!!!
Tischtennis ist immer noch Sport und keine Canasterrunde 80jähriger Omis!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.02.2002, 14:58
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Beide Seiten haben recht!

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Emotionen wollen wir sehen!
Sachbeschädigung aber nicht!
Genau!!!

Wenn Hielscher bzw. Süss durch Kämpfen und
anfeuern sich rangekämpft hätten, wären diese
Emotionen gut für die Zuschauer!!! Aber mit
dem Fuß auf die Platte "draufstampfen" und
den Schläger werfen nachdem das Spiel schon
vorbei ist bringt doch wirklich nichts!!

MfG

Schindler
Alt 19.02.2002, 16:12
Roland Roland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sendung anders aufbauen !?

Ich bin der Meinung, dass man ein Spiel zunächst auswählen sollte und dann auch komplett überträgt - selbst auf die Gefahr hin, dass dann andere Spiele zu kurz kommen könnten. In der weiterhin noch verbleibenden Sendezeit könnten nun die Höhepunkte oder starken Ballwechsel der nicht übertragenen Paarungen gebracht werden.
Natürlich ist mir schon klar, dass dann mit zwei Aufnahmeteams gearbeitet werden muss. Allerdings sehen wir am Samstag ohnehin eine Aufzeichnung, was einen Zusammenschnitt doch ermöglichen sollte.
Gruß !
Roland
Alt 19.02.2002, 17:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Otti

Denke vielelucht mal in die andere Ricxhtung: du sagst, TT wäre in der Öffentlichkeit nur als fairert Sport poulär.
Vielleicht ist es auch so, daß fast keiner einen Sport sehen will, wo sich Schwigermutterträume die Bälle um die Ohren schießen. Andere Rüpelsortarten kommen dagegen sehr gut an.
Ich will die Profis nicht entschuldigen, aber man sollte wegen dieser kleineren Ausraster nicht gleich so rummeckern, in jedem Kreisklassespiel schmeißt jemand den Schläger oder tritt gegen die Umrndung usw.
Wie sagt Rahul Nelson so treffend:
Sport ist Ausdruck von Persönlichkeit!
Wenn du so tolle Ballwechsel spieltst und einen so explosiven, dynamischen und attraktiven Sport ausübst, dann kann so etwas wohl schon mal passieren.
Alt 23.02.2002, 12:13
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaubs nich... heute um 10:30 bis 11:30 wurde über das spiel Hoengen - Jülich (3-6) berichtet, wie in alten Zeiten... DSF sollte das ma wieder öfter machen...
Alt 23.02.2002, 12:16
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
ich glaubs nich... heute um 10:30 bis 11:30 wurde über das spiel Hoengen - Jülich (3-6) berichtet, wie in alten Zeiten... DSF sollte das ma wieder öfter machen...
Machen sie doch auch.
Alt 23.02.2002, 13:08
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DSF- Übertragung 23.2.2002

Wie fandet ihr die DSF Übertragung bzw. wie
hat euch das Spiel Jülich-Hoengen gefallen????

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »