|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Sachsen 2013/14
|
|
|||
|
|||
jetzt wird es spannend in der LL Staffel 1
es kann schon eine Vorentscheidung am 09.03. fallen,wenn RADEBURG gegen G`Naundorf spielt hier kann natürlich G`Naundorf in die Karten von DD-Mitte 2. spielen !! ich bin aber fest davon überzeugt, daß DD-Mitte 2. direkt aufsteigt, da sie gegen Radeburg auf jeden Fall gewinnen werden WER DENKT ANDERS ?? |
|
|||
|
|||
Ich!
|
|
||||
|
||||
Also von den letzten 5 Spiele gg Großnaundorf konnte Rabu 4 gewinnen. Jetzt nochmal verstärkt und mit Heimvorteil! Alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine Überraschung.
Seh Rabu im direkten Duell mit Mitte2 auch leicht vorn... ob's jedoch zu einem Sieg reicht wird man sehen. 8:8 vllt. |
|
|||
|
|||
8:8 Rabu gegen Mitte 2. möglich,aber nicht wahrscheinlich
Doppel 2:1 für Mitte 2. OPK 2:2 MPK 3:1 für Mitte 2. UPK 3.1 für Mitte 2. so und jetzt ? |
|
|||
|
|||
Jetzt spielen wir erstmal gegen Großnaundorf und dann gegen Wilsdruff.
Danach können wir uns mit Mitte beschäftigen. Wird gegen Großnaundorf sicher kein Selbstläufer. Im Hinspiel haben Pfleger und Jaksch gefehlt. Bis auf das Rückspiel in der Aufstiegssaison (wo fast alles gepasst hat) war es gegen Großnaundorf immer eng. |
|
|||
|
|||
ist ja auch okay so, wenn G`Naundorf voll spielt, haben sie durchaus eine Chance auch gegen RABU zu gewinnen ! und dann sogar noch die MÖGLICHKEIT, wenn sie gegen Kittlitz gewinnen in die RELEGATION zu rutschen ? das wäre ja ein Ding
|
|
|||
|
|||
schade auch,daß es dieses Jahr Pulsnitz gegen den Abstieg spielt; im direkten Vergleich bei Krauschwitz wird dieses Duell entschieden,und ich denke daß es diesmal Pulsnitz treffen wird,nächstes Jahr wieder in der BL zu spielen; schade eigentlich
|
|
||||
|
||||
Wilsdruff hast du wohl schon abgeschrieben?
Wille wäre mit zwei Siegen am WoEnde wieder mit dabei im Rennen um den Reli Platz. Und gegen Krauschwitz konnten Sie ja schon in Hinspiel gewinnen... das sollte man auch nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
wunderbar,dass endlich wieder jemand seine Meinung sagt; natürlich habe ich Wilsdruff nicht vergessen, zumal sie auch noch machbare Gegner haben;ich wünsche den WILSDRUFFERN natürlich,daß sie drin bleiben,aber ich glaub es nicht;bei Krauschwitz zu gewinnen ist schwer-und dann sind es 7 Punkte bis zur Relegation ! wie soll das gehen ?
|
Lesezeichen |
|
|