Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 13.01.2008, 19:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Find ich klasse, wie ihr euch über mich lustig macht, ich habe echt ein Lachen im Gesicht hängen.
@ abwehrtitan - Laß das mit dem Bluna, wenn ich zahlen muss, werde ich auch trinken!!
Bin schon auf unsere Diskussion gespannt, wer wohl mehr Tore gemacht hat, der Koller, oder der Zaziki! Ok, dich brauch ich nicht fragen. Deine Meinung ist klar und akzeptierbar, auch wenn ich halt eine andere habe. Aber wieviel Tore traust du eigentlich Koller zu? Oder hast du das schon geschrieben und ich habe es nicht gelesen?
Nach seinen bisherigen Quoten macht er in 3 Spielen 1 Tor. Was bedeutet, er spielt 17 mal, also macht er 5, maximal 6 Kisten. Das wäre mir aber auch zu wenig.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 13.01.2008, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter

Ich spreche Dich, da ohnehin geoutet, mal mit Namen an, o.k. ?

Vielleicht mußt Du ja nicht zahlen, dann mußt Du auch nicht trinken, zumindest nach Deiner Logik. Ich habe früher gerne absichtlich Wetten verloren, immer mit der Auflage, daß ich antrinke , mein Rekord zu Militärzeiten war 3 Sek. für die Maß, würde ich heute nicht mehr schaffen. Aber mit 20 kann man so einen Scheiß schon mal machen. Ich habe für den Wettsieger nie etwas im Glas / Flasche gelassen.

P.S. Koller macht 10 Glocken, Saenko 6, Mintal 5, Misu 5, Kluge 4, das eine oder andere Törchen von den anderen boys und wir sind dicke vorne drin.
Der Angelos wird Probleme haben ein Tor zu machen, na ja als Joker vielleicht.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 14.01.2008, 12:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@abwehrtitan -
Kannst mich klar beim Namen nennen, ich habe damit überhaupt kein Problem!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es mir um ein Kistchen Spalter geht beim Wetten? Mir geht es um die Sache, den Spaß dazu und um Glubb - Sieche!
3 Sek. für ne Maß, Respekt, sowas hab ich nie geschafft, bin aber auch eher Bac-Cola light - Trinker. Da bekomme ich kein Kopfweh davon
Koller 10 Buden .... schafft er das, haben wir wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun und du bekommst dein Kistchen Spalter persönlich, von mir übergeben. Und ich renn Tage später wieder los, um die neuste Dauerkarte 08/09 zu bekommen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 17.01.2008, 08:01
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Duisburg 2-1 bezwungen, wäre es nur in der Liga so gewesen. Nun ja, die Hoffnung stirbt zu letzt, 5 Euro in das dicke Schweinchen! Und Koller bereits sein 2tes Tor gemacht in der Vorbereitung. Selbst der Kirstiansen hat getroffen, der sonst nie trifft Ich hoffe, ihr Glubberer habt alle schön eure Stimme für das Tor des Jahres abgegeben. So bekommen wir dann auch 2008 einen Titel
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 27.01.2008, 16:40
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo 1. FCN Fans!

Wie bewertet ihr die Vorbereitung zur RR der BL? Nur Siege bis auf das 3-3 gestern, damit kann man Leben, denke ich! Der Neuzugang Jan Koller hat wohl bisher auch prächtig eingeschlagen, aber kann er diese Leistung auch in der BL bringen?
Dass vor dem Spiel in Karlsruhe wieder alle wichtigen Spieler auf Länderspielreise sind, wird unseren Hans Meyer nicht gefallen, oder?

Auf der Homepage des 1. FCN ist eine gute Abstimmung, diese würde ich euch auch gerne fragen: Wieviele Punkte macht der 1. FCN in den ersten 3 Spielen (Karlsuhe auswärts, Rostock daheim, Bremen auswärts nicht einmal 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon)?

Ich glaube, 4 Punkte wäre ein voller Erfolg, wobei ich einen Heimsieg gegen Rostock schon aus Gründen des direkten Vergleiches vorziehen würde.

Kommt, gebt mal wieder eure Meinung ab, hier war ja die letzten Tage gar nichts mehr los!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 27.01.2008, 17:06
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

6 punkte - sieg beim ksc und daheim gegen hansa, schlappe in bremen
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 27.01.2008, 18:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und der Zaziki hat nicht getroffen, abwehrtitan, ich glaub jetzt nicht, dass dich das freut, aber vielleicht muss ich beim "Spalter auf der Wiese" dir einfacht Recht geben! Mich wundert trotzdem das System, mit Koller und Charisteas zu spielen. Aber der Hans, der wird sich schon was dabei denken. Ich bin für Charisteas, Koller "und" Saenko im Sturm, dann kommen die Gegnerischen Abwehrtitane wenigstens nicht auf die Idee, nach vorne zu gehen. Und wenn der Robert Vittek wieder spielen kann, dann mit Koller, Saenko und Vittek im Sturm, und ab der 80ten Minute der alte Koller raus und mit Charisteas bis zur 93 Minute weiter. Das hat auch in Bremen schon immer super gut geklappt.
Ich habe zwar keine Bilder vom Spiel gegen Grashoppers gesehen, aber die Abwehr scheint immer noch nicht perfekt zu stehen. 3 Gegentore, schon wieder mal in kurzer Zeit 2-0 zurück, und dass, obwohl Pino wieder da ist???

Am Samstag sind meine Karten für das Auswärtsspiel in Lissabon gekommen. 25 Euro haben sie gekostet. Das geht. Die Wirtschaft gehört ja angekurbelt In einem Stadion ganz im Süden bekommst du dafür noch nicht mal ein Glas Schampus, geschweige einen Sitzplatz

Zur Frage: 3 Punkte, Sieg nur gegen Rostock, leider!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 27.01.2008, 19:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Peter,

völlig Banane wer die Glocken macht, Hauptsache wir siegen gegen den KSC, ich tippe aber auf einen Lauf von Koller, der macht fast immer ein "Ding", meinetwegen legt er auch auf.

Ich spare schon für die Aspirins, wenn Du schon die braune Brühe zahlst, stehe ich für die "Sanitätsmittel" gerade. Wir sollten Peter Igel einladen, der ist solvent, und vom Saufen versteht er nach eigenen Angaben auch was.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 27.01.2008, 21:37
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

also 6 punkte wären spitze um sich mal von unten schon ein wenig zu lösen.
aber ich rechne vorerst mit 4 punkten , denn der ksc gibt zu hause alles ob die euphorie noch anhällt weis ich noch nicht.
gegen werder haben wir schlechte karten , es sei denn die verletzungsserie hält dort weiter an.

ich freue mich jedenfalls riesig auf die rückrunde.
was sagt ihr eigentlich zur winterpause?
ist die euch auch zu lange?(im fussball.nicht tt)
mir ist so schon ein wenig langweilig geworden.

also hoffen wir mal , dass unser jan koller so weitermacht wie in den testspielen.hat jemand von euch ein testspiel live gesehen?

und zum schluss noch die frage die hoffentlich mit : NEIN !!!!!!!!!!!!
beantwortet wird , ob unser hannes hsv-coach wird?

gruß und auf eine schöne , unterhaltsame rückrunde
der rote rächer
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 27.01.2008, 23:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Servus Peter,

völlig Banane wer die Glocken macht, Hauptsache wir siegen gegen den KSC, ich tippe aber auf einen Lauf von Koller, der macht fast immer ein "Ding", meinetwegen legt er auch auf.

Ich spare schon für die Aspirins, wenn Du schon die braune Brühe zahlst, stehe ich für die "Sanitätsmittel" gerade. Wir sollten Peter Igel einladen, der ist solvent, und vom Saufen versteht er nach eigenen Angaben auch was.
Du hast Recht, ich zahle gerne die Brühe und du die Aspirins, Hauptsache, das gemeinsame Ziel (sch.... drauf, wer die Kisten macht) ist erreicht!!!!!
Wir geben alles, alles für den Glubb!!!!
Und wenn die ganze Erde bebt, das ist uns doch egal, verdammt noch mal, wir haben den Pokal!!!!!! Mai ist bald, und du wirst sehen, der Peter rückt an!!!!!!! Servus!!!!!

@rote rächer - so ein Quatsch, der Hans Meyer bleibt ganz alleine - unser Fußball - Trainer - Gott (auch wenn ich ihn nicht immer versteh, den Ossi und sei Taktik), ober er hat ja gsocht, er fühlt sich wie a Frank!!!! Und nach dem Glubb, da hört er auf, denn seine neue Schnecke, die kommt ja aus dem Franken Land!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2008 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77