Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 07.02.2007, 14:21
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TigeRocK Beitrag anzeigen
zitat vom vizekäpt'n:
Also viel trainieren (geht auch bei uns...zum Niederlagen abholen und heiss werden)


hi würd ja gern mal vorbeikommen und euch beiden lang machen ,bin im moment ganz gut drauf, aber da wir ja noch im vorletzten spiel gegeneinander zocken werd ich mir das verkneifen

und außerdem will ich die rechnung aus der hinserie noch begleichen...grins
ich freu mich jetzt schon auf unser zock wie pumakacke
....komm.....komm.....komm.....
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 07.02.2007, 15:35
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

"Tach auch " ........15:30 Präser widddder im Office !!
Watt is eigentlich mit den anderen LL4 -TT-Forumkojoten in dieser Woche...
nix aus Walsummmmmm,Borken...wie is die Ernte dies Jahr ?,Schnittumkehr seit unseren Heiratsabsichten 7.7.07 völlig verstummt,Micha alias Scholven-Präsi auf Schicht ??,Rox-Lenkerbeck ebenfalls verschollen ?? und und ??!!hat Stadtlohn noch kein Internet?? ....
und Vizekäptn...wenn Olli kommt bis du dann nur noch ne 2 ?????tschoooohohohoh (kleiner Scherz am Mittag ).......gebt Allet Gruß TST Präser
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 07.02.2007, 17:32
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Mahlzeit,

auch wenn es schwer fällt, hier ein paar Info`s aus Borken. Wir sind ziemlich am Boden, neunmal hintereinander verloren....! Das hatten wir noch nie!
Freuen uns auf die zwei Wochen Pause und versuchen dann nochmal, das Unmögliche noch möglich zu machen...mal wieder zu punkten!!

Ein Wort noch zum letzten Spieltag: Herne-Vöde hat verdient gewonnen und ist aus dem gröbsten raus. Glückwunsch!

Allen ein geruhsames, "tischtennisfreies" Wochenende

Grüsse aus Borken
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 07.02.2007, 17:34
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2004
Ort: Scholven
Beiträge: 100
michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tach auch....
wollte mich nur kurz melden da ich ja hier so vermisst werde
Bis zu den nächsten Zock´s is ja noch hin und zu den letzten Spielen is allet gesacht. Also feiert mal alle schön die närrische Zeit und dann wieder ran an die Platte.....

Helaaf und GlückAuf Micha
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 07.02.2007, 20:49
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
[...]
Wir sind ziemlich am Boden, neunmal hintereinander verloren....! Das hatten wir noch nie!
Freuen uns auf die zwei Wochen Pause und versuchen dann nochmal, das Unmögliche noch möglich zu machen...mal wieder zu punkten!!
[...]
Hi Peter,

schätze auch, dass euch die Wettkampfpause nur gut tun kann. Trainiert ein wenig und hängt euch noch mal richtig rein

Auch wenn euer Restprogramm euch nicht gerade zum Favoriten auf den Klassenerhalt macht: wenn ihr noch ein paar Spiele so Gas gebt wie sonst gegen uns, ist gegen die eine oder andere Truppe noch was drin. Auf jeden Fall seid ihr ja Experten für Entscheidungen auf den letzten Drücker


Viel Erfolg !
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 08.02.2007, 07:51
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Moin Moin,
die neusten Info's aus Walsum.

Zur Zeit -2°C, Wind aus allen Richtungen, Mittag's heiter bis wolkig, örtlich Schauer möglich.

Samstag wird es freundlicher, gegen Abend erwarten wir Horst-Süd II,
ab 18:30 Uhr Sturm mit Hagel möglich, örtlich kann ein Gewitter ausbrechen ;-).

Zur Sache, die Hiobsbotschaften reißen nicht ab, nun liegen meine Kollegen auch noch mit Fieber und Grippe inne Koje. Also kann ich wohl alleine trainieren gehen,
hoffentlich sind die Jungs Samstag wieder fit, wenn es im Abstiegskrimi gegen Horst geht.

Tip:
Spfr.Walsum09 - Horst Süd II 9:7

Wir geben alles......
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 08.02.2007, 11:43
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 4 2006/2007

Nein Lenkerbeck gibs noch^^.... und mich natürlich auch^^ jezz erstma Pause und ich üb einarmiges Reißen^^ Training.. wer brauch das scho ... ich glaub Lenkerbeck wird eh jezz eher Basketball zocken... danach sind wir immer so heiß, dass die Kacke am dampfen is, wenns anfängt^^

.. grüße aus Lenkerbeck!!

PS.: nächste Saison trainieren wir vllt. yer^^
PS2.: Präser und Tige^^.. ihr seit die geilsten ^^ ölö^^
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 09.02.2007, 07:59
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 189
Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch " ........15:30 Präser widddder im Office !!
Watt is eigentlich mit den anderen LL4 -TT-Forumkojoten in dieser Woche...
nix aus Walsummmmmm,Borken...wie is die Ernte dies Jahr ?,Schnittumkehr seit unseren Heiratsabsichten 7.7.07 völlig verstummt,Micha alias Scholven-Präsi auf Schicht ??,Rox-Lenkerbeck ebenfalls verschollen ?? und und ??!!hat Stadtlohn noch kein Internet?? ....
und Vizekäptn...wenn Olli kommt bis du dann nur noch ne 2 ?????tschoooohohohoh (kleiner Scherz am Mittag ).......gebt Allet Gruß TST Präser
Als dein zukünftiger devoter ehemann wollte ich mich zurückhalten... Sonst halte ich es mit dem Micha....karneval!! ab nach Mainz für ne woche und mit ner ordentlichen alkvergiftung zurück an die Platte!!! Gruß an die komplette ll4!

Glückauf
Markus

PS: Morgen werden natürlich erst noch die 3 Punkte gegen Hertha gefeiert!
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 09.02.2007, 09:24
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen
....komm.....komm.....komm.....
ich komm aber erst zum spiel vorher muß ich noch ein paar trainingsstunden absolvieren..grins will ja auch dann fit sein und dann schauen wir mal was dabei rumkommt
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 11.02.2007, 10:15
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
Moin Moin,


Zur Sache, die Hiobsbotschaften reißen nicht ab, nun liegen meine Kollegen auch noch mit Fieber und Grippe inne Koje. Also kann ich wohl alleine trainieren gehen,
hoffentlich sind die Jungs Samstag wieder fit, wenn es im Abstiegskrimi gegen Horst geht.

Tip:
Spfr.Walsum09 - Horst Süd II 9:7

Wir geben alles......
Moin Moin,

und wir haben alles gegeben, wie schon erwähnt wir ohne Benjamin Aulich Magen&Darm, Horst auch ohne ihre Nr.4.

Den Start komplett verschlafen 0:3 nach den Doppeln.
Aber dann die Kampfsau ausgepackt (nicht wahr Präser) und schnell auf 3:3 ausgeglichen, danach beide Mannschaften gleichwertig bis zum 6:7 aus unserer Sicht.
Unser Bridge mit Sahnetag glich aus und unser Altmeister Bernie brachte uns im engen Match zum ersten mal in Führung!
Robby und Tommy brachten das Enddoppel souverän nach Hause.
9:7 32:31 Sätze ein Unentschieden währe aufgrund der Sätze ok gewesen, hätte uns aber nicht entscheidend weiter gebracht. Aufgrund der Aufholjagd kann man auch von einem nicht unverdienten Sieg sprechen.
Super faire Spiele mit netten Gästen, Carsten dir und deiner Familie alles Gute!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77