|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@spinfreak
Zitat:
Was konntest Du denn runterziehen? Ich konnte gar nichts runterziehen, weil ich nach einiger Zeit ein Timeout bekommen habe. Wenn ich dann abgeborchen habe und wieder fortsetzen wollte, dann hat er wieder von vorne angefangen. Nerv!!!! Wollte es jetzt mit einem Downloadmanager ran, aber jetzt sind die Links tot!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich hab noch schnell Schlager - Wang Liqin "fertig" runtergeladen;
Hatte aber bis Gestern schon etwa 85% seit nem Monat auf der Platte. Das Spiel find ich um einiges besser als Schlager gegen - Kong. |
|
||||
|
||||
wo finde ich denn schlager - wang liqin?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich hab alle
@Carlo ich find Ma Lin-Joo Se-Hyuk am besten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bei mir sind sie jetzt auch tot :-(
kann sie jemand raufladen? ist zwar ein ganzes stück arbeit, das ganze teil raufzuladen.... aber gestern ging es noch... diese videos scheinen wohl sehr beliebt zu sein... darum gehn die Videos wieder off.... |
|
|||
|
|||
Sidn wieder online!
|
|
||||
|
||||
Hat jemand von Euch schon
Kong Linghui - Tsiokas Qiu Yike - Kostadin Lengerov Joo See Hyuk - Li Ching runtergeladen? Und die Partie Wang Hao - Chen Weixing wäre hochinteressant. |
|
|||
|
|||
Hi!
Hab mir grad das Spiel Kreanga - Joo runtergeladen, kann aber nur bis zum 2. satz gucken. Ist das bei Euch auch so? Die Datei ist auf meiner Pladde auch nur 25 statt 133 MB groß! Weiss jemand, was das passiert sein könnte?Der Download ging eigentlich komplett durch. Fred |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
|
|