Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 31.03.2005, 19:06
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

@Dr.NeubauerClp: Dein Motto " Ein fieser Spieler ist einer der nicht weiss was er macht und trotzdem was trifft !" lässt vermuten, dass du dich endlich mal selber per Videoanalyse begutachtet hast!?
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 31.03.2005, 20:42
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

oO hoer ich da neid raus? Mir ist nur grad kein anderer Spruch eingefallen, hab das nur hingeschrieben weil Noppenspieler ab und zu merkwuerdige Schläge machen die eigentlich nie drauf kommen dürften!! Spielen kann ich
__________________
na denn FFN =)

Geändert von Dr.NeubauerCLP (31.03.2005 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 01.04.2005, 00:45
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Cloppenburg
Alter: 44
Beiträge: 152
dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

DTB - Molbergen 9:6 (wenn Delmenhorst komplett ist)
CLP - Mühlen 9:6 (knapper Sieg durch die schwachen Doppeln von Cloppenburg - wenn der Punktelieferant Rutz mitspielt dann tippe ich auf 9:7 )
DTB - Wardenburg 8:8

Geändert von dattran (01.04.2005 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 01.04.2005, 22:35
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
oO hoer ich da neid raus? Mir ist nur grad kein anderer Spruch eingefallen, hab das nur hingeschrieben weil Noppenspieler ab und zu merkwuerdige Schläge machen die eigentlich nie drauf kommen dürften!! Spielen kann ich
Ja nee is klar...
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 01.04.2005, 22:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von dattran
DTB - Molbergen 9:6 (wenn Delmenhorst komplett ist)
Wie kann man denn gegen die eigene Mannschaft tippen?
DEL war komplett, und es ging exakt andersrum aus...
Aber ich muß sagen, die Spiele des DTB bürgen doch immer für allerbeste Unterhaltung, für das heutige Match ließe ich jedes OL-Spiel stehen...
Was habe ich also heute gelernt?
1) auch ein 17 Minuten langer Satz führt nicht zum Zeitspiel
2) es gibt ganz viele Netzbälle, die "niemand sieht", und die Außenkante treffen führt zum eigenen Punktgewinn
3) der Mannschaftsführer der Gastmannschaft ist OSR und kann verfügen, dass ein bestimmter Spieler der Heimmannschaft vom Amt des Zähl-Schiris ausgeschlossen wird (weil dieser zuvor einen offensichtlichen Kantenball "übersehen" hatte)
4) eine derartige Maßnahme geht nicht ohne Diskussionen vonstatten;-)
5) dass man mit "Tipps" an Mannschaftskameraden vorsichtig sein muß; wenn man denen sagt, sie sollten doch, statt so wie bisher weiter zu spielen, lieber abschenken, kann`s passieren, dass die das bei 0-1, 1-3 ruckzuck in die Tat umsetzen
6) die letzten 5 Bälle eines vermeintlich eh verlorenen Spiels kann man in die Wicken hauen

So, das war dann also ein sehr lehrreicher ( und mit 3 fahr-verträglichen Bieren auch alkoholarmer) Abend für mich, nächstes mal bin ich wieder dabei, mal sehen, was dann auf dem Lehrplan steht.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 02.04.2005, 00:11
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 131
Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie kann man denn gegen die eigene Mannschaft tippen?
DEL war komplett, und es ging exakt andersrum aus...
Aber ich muß sagen, die Spiele des DTB bürgen doch immer für allerbeste Unterhaltung, für das heutige Match ließe ich jedes OL-Spiel stehen...
Was habe ich also heute gelernt?
1) auch ein 17 Minuten langer Satz führt nicht zum Zeitspiel
2) es gibt ganz viele Netzbälle, die "niemand sieht", und die Außenkante treffen führt zum eigenen Punktgewinn
3) der Mannschaftsführer der Gastmannschaft ist OSR und kann verfügen, dass ein bestimmter Spieler der Heimmannschaft vom Amt des Zähl-Schiris ausgeschlossen wird (weil dieser zuvor einen offensichtlichen Kantenball "übersehen" hatte)
4) eine derartige Maßnahme geht nicht ohne Diskussionen vonstatten;-)
5) dass man mit "Tipps" an Mannschaftskameraden vorsichtig sein muß; wenn man denen sagt, sie sollten doch, statt so wie bisher weiter zu spielen, lieber abschenken, kann`s passieren, dass die das bei 0-1, 1-3 ruckzuck in die Tat umsetzen
6) die letzten 5 Bälle eines vermeintlich eh verlorenen Spiels kann man in die Wicken hauen

So, das war dann also ein sehr lehrreicher ( und mit 3 fahr-verträglichen Bieren auch alkoholarmer) Abend für mich, nächstes mal bin ich wieder dabei, mal sehen, was dann auf dem Lehrplan steht.
Hey, Herr Igel, immer gelassen bleiben ...

In der Tat konnten wir das Spiel leider nicht gewinnen und müssen nun 2 Punkte für den sicheren Klassenerhalt woanders holen, der Bericht zum Match gegen Molbergen (6 - 9 aus DTB Sicht) ist bereits online unter

http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html

Gruss Delmefalco

P.S. Allerbeste Unterhaltung gibt es halt nur beim DTB, morgen wieder um 15.30 Uhr
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 02.04.2005, 07:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Hey, Herr Igel, immer gelassen bleiben ...

In der Tat konnten wir das Spiel leider nicht gewinnen und müssen nun 2 Punkte für den sicheren Klassenerhalt woanders holen, der Bericht zum Match gegen Molbergen (6 - 9 aus DTB Sicht) ist bereits online unter

http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html

Gruss Delmefalco

P.S. Allerbeste Unterhaltung gibt es halt nur beim DTB, morgen wieder um 15.30 Uhr
Das war doch wohl eines der gelassensten postings überhaupt.

PS:Eigentlich kann ich heute nicht, spielen selber.
Vielleicht disponier`ich aber noch um.
Und wenn man mich heute nicht zählen läßt oder ich einen Satz verlieren sollte , brech ich das Spiel ab, pack`meine Sachen und bin in ner halben Stunde bei Euch.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 02.04.2005, 08:36
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Cloppenburg
Alter: 44
Beiträge: 152
dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie kann man denn gegen die eigene Mannschaft tippen?
DEL war komplett, und es ging exakt andersrum aus...
Das war wohl ein Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 02.04.2005, 10:11
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

hehe war mein tip bei mOl doch richtig!! Korrekt 9 zu 6 getippt!! OK gegen Muehlen haben wir doch recht klar gewonnen!!

@ peter

wir sehn uns heute altes abwehrmonster :-)^^
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 02.04.2005, 19:25
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 131
Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Yes, das war`s !!!

DTB I sichert sich mit einem 9 – 6 Sieg im Heimspiel gegen Wardenburg ein weiteres Jahr Bezirksligazugehörigkeit. Bericht bereits online unter

http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html

Gruss Delmefalco
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 Djoerdy ehemaliger Bezirk Münster 59 22.09.2004 13:55
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 edgri Hessischer TTV 3 07.04.2004 12:54
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:16
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77